Was kann man tun wenn die Woche einfach nicht vergehen will....

Jedihammer schrieb:
@Dyesce
Der Vergleich ist wirklich gut.
Aus dieser Sichtweise hast Du natürlich Recht.

Die Zeit existiert ja auch garnicht.

Bei uns hat ne Minute 60 Sekunden und ein Tag 24 Stunden, weil die Erde sich zufälligerweise so geschickt um sich selbst dreht , dass wir diese tolle Einteilung machen konnten.
 
telefonier doch einfach mit ihr, man kann sich doch abwechseln und abends dürfte es auch nimmer so teuer sein, vorausgesetzt es ist festnetz... ^^
 
Na , ich glaub wir habens geschafft! Endlich Wochenende!!!! *freu* :D *sich selbst und allen von-der-woche-gelangweilten gratulier*

Macht das beste draus, der Montag is schneller da , als gedacht -.-*
 
@Stasia: Telefoniert haben wir eh schon ein paar mal, aber morgen ist ja schon Samstag also ich freue mich irsinnig darauf :)

@Tiara: Leider Gottes, leider....
Ich wette ich wünschte das WE würde nie vergehen *g* Morgen heist es dann sie vom Bahnhof abholen :)
 
@ Dalaax: Na dann wünsch ich dir mal vor allem ein schönes , nie enden wollendes WE!
aber hey! es kommt auch ( wenn auch selten) vor, dass ne schöne zeit ganz langsam vergeht. war bei mir im letzten Urlaub so. der war so superschön und hat sich dabei wunderbar gezogen *hach* :) ich wünsch dir , dasses dir an diesem we auch so geht ^^
vlg Tia
 
Probiere es mal mit icq

@ Laaxi

Dieses Problem habe ich eigentlich nicht, dank meinem Computer nicht. Ich chatte in der freien Zeit mit meinem Schatz über icq. So sind wir uns nah, obwohl wir über 400 km von einander entfernt leben.

Die Tage werden dadurch nicht kürzer. Aber er kommt nie Langeweile auf. Im Gegenteil, ich vergiss immer, wie schnell die Zeit vergeht und ich auch noch andere Sachen zu erledigen hätte.

Du kannst ja mal mit deiner Freundin darüber plaudern, ob sie sich icq zulegen will. Dann habt ihr ein gutes und viel billigeres Kommunikationsmittel als etwa das Telefon.

mit lieben Grüssen

Bea
 
Zurück
Oben