Was klingt besser?

Re: Was klingt besser?

Muß man den kennen? Klingt jedenfalls ganz schön blöd. (Er wolte doch unsere Mienung hören!!)

Amidalus of Naboo
 
Re: Was klingt besser?

Golder/Royal Guard/Mastermind/Piccolo ist eben ein Dragonball-Fan. Schaut es euch mal an dann merkt ihr schnell wer Piccolo ist. Nämlich ein Namecianer (wie schreibt man das eigentlich?) und vor allem ein sogenannter Oberteufel. Recht passend für einen Sith.
 
Re: Was klingt besser?

nein muss man nicht ... aber man kann ...

Piccolo is ein Alien aus DragonballZ (19:30 RTL II)

piccolo.gif


Piccolo:
Er ist der Nachfolger von Dämonenkönig Piccolo. Als dieser von Son Goku getötet wurde, konnte er noch ein Ei mit seinen Genen produzieren, aus dem dann später Piccolo schlüpfte. Zuerst will er sich an Son Goku rächen, aber nachdem Radditz auf der Erde erscheint, schließt er sich Goku an und wechselt auf die gute Seite. Außerdem trainiert er Gohan und freundet sich mit ihm an. Gohan war der erste Mensch, der ihn auch als Freund gesehen hatte, worauf Piccolo auch seine Einstellung bezüglich der Menschen änderte. Im Kampf gegen Vegeta und Nappa opfert er sich sogar für Gohan.

Piccolo ist stärker als sein Vater, der Dämonenkönig Piccolo. Er erfährt erst später, dass er vom Planeten Namek kommt. In der Cyborg Saga benutzen er und Gott (Kami-sama) die 'Fusion Technik' und werden wieder zu einer Person, um gegen den noch unperfekten Cell ankommen zu können.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was klingt besser?

@Golder: Nimm lieber D@rth Royal Guard das passt besser zu
deinen Pick.

Ich weiss nicht Dragonball Z mit Star Wars verbinden, sorry
ich mag Dragonball Z nicht besonders....
 
Re: Was klingt besser?

@Golder: Bleib bei deinem Namen. Der ist wahrscheinlich besser als alles, was hier rauskommt. :) Es wird immer wieder irgendjemand an den Namen was auszusetzen haben, die du verschlägst. Entscheide dich einfach für einen und ignorier die unqualifizierten Zwischenrufe. Sonst findest du nie einen neuen Namen.
 
Zurück
Oben