Was könnte man von Star Wars noch verfilmen?

Mich würde eine Verfilmung der KotOR-Reihe interessieren!

Es ist zwar toll die Geschichte im Spiel, abhängig der Entscheidungen die man trifft, jedes mal neu zu gestalten. Ist man Jedi, Sith oder wählt man einen gesunden Mittelweg. Bleibt man dem kompletten Spiel über seine Linie treu oder wechselt man die Gesinnung wie manch einer die Unterhose. Ist Revan männlich oder weiblich. Und so weiter...

Aber ich bin irgendwo Perfektionist. Ich möchte schon gern wissen was zur Zeit der Mandalorianischen Krige und den darauffolgenden Sithkriegen "wirklich" geschah! Was und wie Revan wirklich war. So, wie es zu Zeiten der Neuen Republik in den Jedi-Holocrons stehen würde...

Doch ich weiß, dass es eine Verfilmung nie geben wird. Jeder KotOR-Zocker hat seinen persönlichen Canon. Eine Verfilmung würde die SW-Fans entzweien. Ob in der Verfilmung Revan männlich oder weiblich ist, ob sie/er den Weg der Jedi oder Sith folgt, es würde immer Für- und Wiedersprecher geben!

Siehe hier.;)
Das ist offiziell, Revan war ein Mann, der seine Fehler nicht wiederholte.

Zum Thema:
Ich bin für keine weiteren Verfilmungen mehr. Alles, was sollte, das kam auch. Und langsam reicht es mit dieser "zwischen III und IV"-Geschichte auch mal (die Realserie, The Force Unleashed, Lethal Alliance und so'n Kram...).

M@W
 
[offtopic]

Siehe hier.;)
Das ist offiziell, Revan war ein Mann, der seine Fehler nicht wiederholte.
M@W

Vielen Dank für den Link!
Hab gleich in Jedipedia nach allen wichtigen Charakteren und Ereignisse der KotOR-Reihe gesucht und verschlungen. :)
Man lernt nie aus, jetzt weiß ich endlich, was in dieser Zeitepoche Canon ist.

[/offtopic]
 
Also mal wirklich angenommen George macht doch noch weiter mit Star Wars bzw.nach der serie etc,dann würde ich mir eigentlich wünschen das er eventuell noch drei Filme macht die dann logischerweise epi 7-9 wären.Aber ich würd mich auch eher mit kleineren SW Projekten zufrieden geben,da es wirklich ne höllenarbeit für George wäre nochmal 3 Filme zu machen.Quasi pro Film 3 Jahre Arbeit und die Familie kommt dann zu kurz.Nee nee geht schon i.O. wenn er kleinere Projekte macht.Aber wer weiss vllt macht sein Sohn ja was mit Star Wars weiter,sprich neue Filme.Aber ich glaube die würden qualitativ net so gut werden.Obwohl man weiß ja nie,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm heißt es ja so schön.Ansonsten würde ich sagen könnte man die Games verfilmen wie z.B. Kotor 1,das wäre doch mal was.
 
Ich würde gerne die Klonromane im Kino anschauen, sie sind gut geschrieben, reißen einen sofort in den Bann :D Über die Liebe Zwischen einen Klon und einem Jedi, die erste Mission die sie anführt und über Rache, die sie an dem Mann, der ihren Meister umgebracht hat vollzieht. :rolleyes:
Echt guter Lesestoff und bestimmt auch gut im Kino :kaw:

Eure Ti
 
Wes Janson vor Gericht wegen Stalking.
Hobbie beim Psychater.
Wedge nach einem verkorksten Date.


Eine Rogue Squadron Sitcom wäre so lustig..
Vielleicht.. irgendwie..
 
Öhm am besten gar keine Verfilmungen.
Erstens ist die Geschichte um die Skywalker abgeschlossen und zweitens möchte ich nicht die Puristen sehen, die mit diesen Verfilmungen dann so ziemlich nix anfangen können und sogar bekriegen werden.
 
Naja vielleicht könnte man ja noch Die episoden 1 einhalb 2einhalb 3einhalb 4einhalb und 6einhalb dazudichten das wäre doch ein Anfang!!!
 
Ich würde gut finden wenn es weietre teile geben würde aber am libsten hätt ich dann die NJo verfilmt .... . Was natürlich ziemlich blöd wäre weil die schauspieler ja auch nich jünger werden (Han Solo/Harrison Ford) .....
Und ich es auch total (pieeeppp) finden würde wenn diese rollen dann andere weiterführen würden
 
Bitte keine KotoR-Verfilmung...wir wissen doch wie es mit Spieleverfilmungen ausgeht. Ausserdem würde jeder der KotoR gespielt hat die Story kennen, zumal man eben durch den Canon nicht wirklich viel Freiheiten hat. Genauso wie bei Jedi Knight.

Und eine Rogue Squadron-Sitcom??? Biste denn vom wilden Ewok gebissen? :D


Nein, Nein...lasst bitte die Finger von neuen Filmen/Serien ecetrara
 
Was den Einsatz von Ford, Hamill und Fischer in Fortsetzungen angeht:

Die Bücher spielen ja einige Jahre nach ROTJ, also wäre es für ne verfilmung von Thrawn oder NJO sogar gut, das sie gealtert sind.
Aber da denkt natürlich niemand dran^^

Wirklich reizvoll wären diese verfilmungen trotzdem nicht für mich...
 
Für NJO wäre es okay, aber für Thrawn wären die wohl schon zu alt, da sind Luke und Leia etwa 30 Jahre alt und Han so um die 40... Dafür wären Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford trotz allem zu alt.
 
mhh also erstmal wünsch ich mir ne SE der PT in der Beispielsweise alle szenen mit den Midi-Chlorianer umsynchroniesiert bzw rausgenommen werden.
Man könnte die szene so ändern das QUi Gon Anakin die Macht so erklärt wies Yoda damals getan hat.
Palpatine könnte sagen " Er war so mächtig das er die Macht so beinflussen konnte, das sie Leben erschuf" das ist im Englsichen wahrscheinlich leichter zu bewerkstelligen als im Deutschen und es würde mir sehr gefallen. Midi-Chlorianer sind das einzige was mich wirklich stört an der PT und sie würde dadurch auch bei vielen Pt Kritikern aufgewertet werden glaub ich, damit würde es Midi-Chlorianerzwar im Star wars Universum geben, aber sie würden in den EU bereich rutschen und ich könnte sie endlich beim FIlme gucken im "Non Canon" bereich abschieben.
vllt sollte man mal ne Petition starten denn bei Jar Jar hat George auch auf die Fan urteile gehört, ein Potenziellen Kunden hätte er schon und es würde ihn doch sehr gefallen wenn er damit nochmehr geld machen könnte^^
 
Wenn es keine Star Wars verfilmung mehr gäbe wäre es wohl langsam langweilig, vielleicht entsteht dann auch noch ein aufstand :rolleyes: naja, so schlimm vielleicht nicht, aber man wird ja noch etwas kreativität an den tag legen dürfen :D
Die Klonkriegs - romane
Kegan (das mit der Cat und dem Zach muss irgendwo noch im forum sein, is echt toll, sollte verfilmt und mindestens nen oskar kriegen) ;)

Eure Ti :kaw:
 
Wenn schon, dann sollte es nichts aus dem EU sein, weil es ansonsten doch zu langweilig wäre und man ja auch Canon-Konflikte hätte.

EDIT: Oh sorry, hab grad entdeckt, dass ich schon gepostet habe. Bitte vielmals um Verzeihung. *schäm*
 
Am besten nichts mehr.

Aber wenn... dann nochmal die ganze Saga in einen Rutsch damit sie besser zusammen passt.

Der Zentrale Punkt der OT ist die Geschichte wie Luke auszieht und sich von nen Bauernjungen zum Jedi entwickelt. Alles andere ist mehr Beiwerk.

Die PT ist die Geschichte wie Anakin zu Vader wird und das Imperium aufsteigt.

Also dann lieber die OT nochmal mit nen größeren Schwerpunkt auf Vader und die Politk....

.... ach einfach das ganze nochmal :-)

und wer weiß... vielleicht in 20 jahren oder so... wäre ja nicht der erste Remake eines Filmes :-)
 
Igi, sag sowas bitte nich ;) es muss doch nich gleich wieder diese Saga sein von dem Lichtschwertschrott. Ich mag zwar die filme, aber etwas abwechslung wär gut. Klone würden mich interessieren oder die Probleme auf anderen Welten, die mit der Republik und dem Imperium zu kämpfen haben. Etwas was eher in den Hintergrud gerutscht ist. Wäre doch besser oder? :konfus:

Eure Ti :kaw:
 
Zurück
Oben