Was könnte man von Star Wars noch verfilmen?

Ich bin auch der Meinung das eigentlich nichts mehr verfilmt werden sollte....
Damit schlachtet man das ganze einfach zu sehr aus, und es bekommt den negativen Star Trek Charakter für mich.

Es gibt sicher viele gute Geschichten, aber ich denke das sollten sie auch bleiben..Und nicht auf der Leinwand womöglich verhuntz werden.
 
Damit schlachtet man das ganze einfach zu sehr aus, und es bekommt den negativen Star Trek Charakter für mich.
Wir reden hier schon von dem SW, das alle paar Jahre ein und die selben Filme mit neuen Spezial Effekten auf den Markt bringt, um sich damit eine goldene Nase zu verdienen?
Ich glaube ausgeschlachtet wird da schon seit langem was das Zeug hält. Aber das muss ja nichts grundsätzlich Negatives sein. Ohne den Wunsch die Cash Cow noch weiter zu melken, gäbe es wahrscheinlich keine Comics, keine Romane, keine Computerspiele. Das ist ganz natürlich.
 
Wir reden hier schon von dem SW, das alle paar Jahre ein und die selben Filme mit neuen Spezial Effekten auf den Markt bringt, um sich damit eine goldene Nase zu verdienen?
Ich glaube ausgeschlachtet wird da schon seit langem was das Zeug hält. Aber das muss ja nichts grundsätzlich Negatives sein. Ohne den Wunsch die Cash Cow noch weiter zu melken, gäbe es wahrscheinlich keine Comics, keine Romane, keine Computerspiele. Das ist ganz natürlich.

Natürlich ist SW immer noch eine Lizenz zum Gelddrucken, aber immerhin war mal ein ende in sicht...zumindest was die Filme angeht.
Und wieso der gute alte Lucas noch an seiner OT rumdoktert weiß man ja zu genüge...


Trotzdem muss man da nun nicht noch zig neue filme hinterherschieben...
Und in dem bereich des Eu das es romane, comics und alle das andere gibt, bin ich froh über die geldgeilheit...sonst wäre alles schon vorbei.
 
The Clone Wars und die Realserie genügen mir vollkommen. Ansonsten wüßte ich nichts, was da noch kommen könnte. Die Romane sind ja wohl zu schlecht zum verfilmen. :D Außerdem kann ich das Post-Endor Konzept "Guten Tag, ich habe da noch eine Superwaffe und bedrohe mal schnell die Galaxis" gut verzichten.
 
Kann mir eigentlich auch nix mehr Vorstellen, was man verfilmen könnte... Vielleicht noch 'n paar Geschichten der Neuen Republik, obwohl's da mit den Schaspies schlecht aussieht!:rolleyes:
 
Also ich für meinen Teil würde mich Freuen wenn sie die Republik Commando Roman Reihe verfilmen würde weil da man einen guten einblick in das Leben eines RC hat. Außerdem erhält man auch einen einblick in die Mandalorianische Kultur und Lebensweise.
 
Also ich für meinen Teil würde mich Freuen wenn sie die Republik Commando Roman Reihe verfilmen würde weil da man einen guten einblick in das Leben eines RC hat. Außerdem erhält man auch einen einblick in die Mandalorianische Kultur und Lebensweise.

Wäre dann natürlich eine recht kurze Cast-Liste...


Darman: Temuera Morrison
Niner: Temuera Morrison
Fi: Temuera Morrison
Atin: Temuera Morrison
Corr: Temuera Morrison
Boss: Temuera Morrison

....

Weiß nicht, schon allein DESHALB gäbe das wohl keinen sonderlich spannenden streifen ;)
 
ich hätte nichtz gegen ne legacy verfilmung...........

mehr mehr mehr is immer gut!

die alten filme werden ja dadurch nich abgewertet wenn der neue stuff dann kacke wäre....


aber ich würde sogar noch ein prequel von der nt mir wünschen........

einfach nur jediorden stuff......... bevor man nur noch general als jedi war!

aber die darktime reihe würde ic auch gut finden!


und die quinlan vos story wäre ja wohl auch geil!

und kotor wär auch cool!

verfilmt einfach alles....

ich bin ein dankbarer abnehmer an allem cineastischen sw stuff!
 
Ich fände ja am besten, wenn die Thrawn Trilogie verfilmt würde, das ist halt DIE Fortsetzung der OT, da erfährt man vieles, was nach EP.6 passiert und die Story und neue Characktere sind einfach genial. Naja, jetzt wäre es wohl ein bisschen schwer so eine Fortsetzung zu machen, da die Schauspieler ja schon alle so alt sind...

Ansonsten wäre Legacy auch toll, aber dafür bräuchte man erst eine Erklärung für den neuen Jedi-Orden usw... Die Story um Quinlan Voss wäre auch stark (find die Klonkriegscomics von der Handlung her sowieso etwas besser als die PT...).

Neue Star Wars Filme wären ja schon toll, auch wenn diese wohl nicht mehr viel mit der eigentlichen Handlung zu tun hätten, die Geschichten um Vader und seine Familie... Man kann auch die Bücher lesen, wenn meine eine Fortsetzung und mehr Geschichten haben will ^^
 
Hi

ich finds gut wenn man die thrawn triologie also Erben des Imperiums und blaaa verfilmen würden, wäre zwar nur was für Star Wars Kenner,w ürde vll. aber auch neue Fans hinzukommen lassen.
 
Ansonsten wäre Legacy auch toll, aber dafür bräuchte man erst eine Erklärung für den neuen Jedi-Orden usw... Die Story um Quinlan Voss wäre auch stark (find die Klonkriegscomics von der Handlung her sowieso etwas besser als die PT...).

oh yes oh yes oh yes


ich freu mich auch schon auf die realserie.....

An sich ne Interessante Idee, aber ich bezweifle, dass man noch mal McGregor, Christinsen und Portman für einen weiteren Star Wars Film gewinnen könnte!



hmm ich mags normaler weise überhaupt nich wenn actor ersetzt werden aber hayden und portman wären für mich ersetzbar irgendwie ...ausgenommen mcgregor!

nur ob christopher lee nochmal den dooku geben würde weiss ich nich! ...
 
Ich bin für die Verfilmung des Romans "Labyrinth des Bösen", das müsste auch für Mainstream-Kinofans interessant sein und schließt wunderbar an die Hauptepisoden an. Mal abgesehen davon, dass man Grievous Leben in Rückblicken schildern könnte. Das würde den Zuschauern sicher gefallen, ein Schurke mit tragischem Hintergrund. Auch alle Lieblingsfiguren wären dabei: Obi-Wan, Yoda, Anakin, Palpatine, Padme... keiner könnte sich beschweren^^

An sich ne Interessante Idee, aber ich bezweifle, dass man noch mal McGregor, Christinsen und Portman für einen weiteren Star Wars Film gewinnen könnte!
 
Eine verfilmung vom ersten Force Unleashed Teil wäre toll. Es schließt dann eine ziehmlich große Lücke. Allerdings muss man dann aber Starkillers Kräfte immens runterschrauben und an die Filme anpassen, sonst wäre es sehr unglaubwürdig.
 
Das Buch das momentan bei mir in Arbeit ist das wäre super fett würde das verfilmt werden :) aber das wird wahrscheinlich nicht mal gedruckt :konfus:
 
Zurück
Oben