Was lest ihr euch durch bevor ihr euren Senf dazugebt?

Wieviele/welche Posts lest ihr bevor ihr selbst schreibt?

  • Alles

    Stimmen: 31 51,7%
  • Nichts

    Stimmen: 1 1,7%
  • Den ersten Post

    Stimmen: 0 0,0%
  • Den letzten Post

    Stimmen: 1 1,7%
  • Die erste Seite

    Stimmen: 3 5,0%
  • Die letzte Seite

    Stimmen: 3 5,0%
  • Die erste und die letzte Seite

    Stimmen: 17 28,3%
  • Den ersten und den letzten Post

    Stimmen: 4 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich lese alles aus dem Thread, auch wenn schon 5 Seiten diskutiert wurde. Ich möchte die genauen Argumentations-Punkte meiner Mituser kennen, bevor ich mich in ein Gespräch einklinke, genauso wie ich mir das auch von anderen Usern wünsche.
 
Ich versuche auch so viel zu lesen wie es möglich ist, da man dann die möglichkeit hat aktuell bei einer Diskussion mitzuwirken und außerdem nichts wiederholt, was schon mal gepostet wurde.
 
Gewöhnlich lese ich alles. Habe ich schon mal im Thread gepostet, lese ich mir nur die Seite auf der ich schon mal gepostet hatte durch, nötigenfalls auch die vorangegangene.
Bei Themen, die schon asbach sind, schaue ich mir eher seltener nur die neuen Postings an.
 
also wenn es ein sehr interessantes thema ist, oder wo man was verpassen könnte, lese ich fast alles, aber sonst lese ich doch meist nur den ersten und letzten post.
 
Moin,
also ich lese mir meistens alles durch, es sei denn das ich schon da geschrieben habe. Ist doch ganz interessant zu lesen, was die anderen Leute so alles schreiben.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Zurück
Oben