Was lest ihr für Zeitschriften?

Ich lese gerne den Spiegel,wenn auch nur unregelmäßig.
Regelmäßig lese ich die Zeitschrift MILITÄR & GESCHICHTE,sowie das P.M.
 
* PC Games
* WP-Magazin Europas größte Zeitschrfit für Vogelhalter)
* Wuff

Sind so die regelmäßgen zeitschriften, die ich lese. Wenn sonst in einer anderen ein gutes und interessantes Thema kommt, hole ich mir sie natürlich.
 
Ich lese auch kaum noch Zeitschriften. Jedoch bin ich mehrmals täglich (natürlich während der Arbeitszeit) auf den Homepages der Frankfurter Rundschau, der FAZ und der Frankfurter neuen Presse. Zusätzlich ebenso auf diversen Sportseiten.
Einzig den Stern Ableger "NEON" lese ich regelmäßig. Den Stern selber immer wenn ich länger irgendwo sitzen muss oder länger unterwegs bin.
 
Hm, also abonniert hab ich PM und wenn ich mal ne längere Reise unternehm kauf ich mir gern auch mal GEO oder Stern/Spiegel oder auch diverse Männermagazine wie Mens Heatlh, Maxim, Playboy oder Matador oder so :D
 
Also ich lese viel Schrott :D :

Geolino - Abonirt
PM - Abonirt

Micky Maus - nur wen es sich mein Bruder kauft ab und zu mal wen mir langweilig ist :D

Alle möglichen Geschichtszeugs:

Damals
Bild der Wisenschaft
National Geocraphyc

Naja und dan halt noch Fernsehzeitschrift
 
Abonniert hatte ich früher mal die Flightxpress.

Regelmässig lese ich den Aerokurier und das Fliegermagazin. Je nach Bedarf (oder Vollversion) auch mal das ein oder PC bzw. Spiele Magazin.
 
Playgirl und Martador *in meinen Träumen*

In Wirklichkeit die PC-Welt im Aboverbund und hin und wieder ne Spielezeitschrift.
 
Ich bin OSWFC Mitglied, also kriege ich immer das OSWFC Magazin. Daneben habe ich noch die Space View abonniert. Das ist einfach das beste deutschsprachige Sci-Fi Magazin.

In der Arbeit lese ich noch den Stern weil wir den im Abo haben. Wobei die Anzahl der Berichte, die ich nicht lese, stetig steigt. Der Stern wird immer uninteressanter. Gelegentlich werfe ich auch noch einen Blick in die Süddeutsche weil wir die ebenfalls in der Arbeit im Abo haben.

cu, Spaceball
 
Ich muss gestehen, dass ich nicht der Zeitschriften-Leser bin.
Eigentlich lese ich nur Zeitschriften wenn ich auf dem Klo sitze und dann nehme ich einfach was so herumliegt.
Das sind dann allerdings meistens Hefte von vor 2 Jahren, aber auch das kann noch interessant sein.
Kaufen tu ich mir ganz ganz selten irgendwelche Zeitschriften.
Die letzte die ich mir gekauft habe war die erste Vanity Fair die hier in Deutschland rausgekommen ist.
Ich les gern über Celebrity Gossip deswegen habe ich mir die geholt, als ich sie allerdings aufgeschlagen habe und da stand irgendwas von Politik und Kultur hab ich sie wieder zugemacht... Sehr genial finde ich auch InTouch, vor allem weil da so herrlich viel sinnloses Zeug drinsteht und die Zeitschrift einfach der größte trash ist, den es gibt... aber ich mag trash ^^

Früher habe ich viel mehr Zeitschriften gelesen. Ich habe mir immer wenn es rausgekommen ist das Star Wars Magazin geholt, sowie die GameStar, aber beide lese ich mittlerweile gar nicht mehr... Wenn ich in irgendeinem Wartezimmer sitze wo Zeitschriften rumliegen blätter ich je nachdem wie interessant das Cover wirkt durch ein paar Hefte, aber das wars dann auch schon ^^
 
Ich lese das OSWFCM (siehe Spaceballs Beitrag :D , bin aber kein Mitglied im OSWFC), Abenteuer Archäologie und ab und zu den Spiegel... Ach ja und wenn unser PoWi Lehrer wieder nen Anfall kriegt, dann lese ich mich mal quer durch die deutsche Pressewelt.

Edit: Habe noch Spektrum vergessen... zudem suche zur Zeit eine Fachzeitschrift zum Thema Meeresbiologie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Regelmäßig lese ich nur die National Geographic (die amerikanische Ausgabe), die habe ich auch schon seit 10 Jahren abonniert. Sehr schöne, interessante und lehrreiche Geschichten mit beeindruckenden Bildern (übrigens das Vorbild für das GEO Magazin).

Ansonsten lese ich inzwischen sehr selten Zeitschriften auf toten Bäumen ;)
 
Aboniert habe ich keine zeitschriften das lohnt sich nämlich gar nicht weil nicht in jeder ausgabe interessante themen drinstehen...aber manchmal kauf ich mir die sport bild, den kicker oder computer bild spiele
 
Hi

Also ich kaufe mir alle Paar Wochen die Power Wrestling, das ist ne Wrestling Zeitschrift mit Postern und Infos zu veranstaltungen oder zu Wrestlern :kaw:
 
Gibt's eigentlich kein Star Wars-Magazin??? Wäre noch interessant zu wissen!

Lg

Klar gibt es ein SW-Magazin. Das Offizielle Star-Wars-Magazin bekommst Du an jedem Kiosk (oder an fast jedem)

Ich lese:

- Fachzeitschrift für den Bibliotheksberuf
- Rock Hard
- Buffed (ein neues MMORPG-Magazin)
- Anthrazit (eine schweizer Multimedia-Zeitschrift)
- National Geographic
 
Bei uns gibts sowas nicht... Liegt das daran, dass ich in der Schweiz wohne, oder muss ich nen' anderen Kiosk suchen:confused:

Thx für den Hinweis

Naja sollte nicht der Grund sein, Dorsk ist ja auch Schweizer.. Pardon, Basler ;)
Ich lese momentan keine Zeitschrift regelmässig, nur die Zeitung. Ab und an noch die Weltwoche, wenn die gerade rumliegt. Früher hab ich noch Sportbild gelesen und was natürlich ganz geil ist, aber ziemlich teuer, der Nebelspalter. Immer wieder ein Kauf wert :braue
Lese aber generell lieber Bücher als Zeitschriften.
 
Naja sollte nicht der Grund sein, Dorsk ist ja auch Schweizer.. Pardon, Basler ;)
Ich lese momentan keine Zeitschrift regelmässig, nur die Zeitung. Ab und an noch die Weltwoche, wenn die gerade rumliegt. Früher hab ich noch Sportbild gelesen und was natürlich ganz geil ist, aber ziemlich teuer, der Nebelspalter. Immer wieder ein Kauf wert :braue
Lese aber generell lieber Bücher als Zeitschriften.

Du bisch ja au en Schwiizer, chunnsch sogar us Züri, wie ich:kaw:

Schweizerdeutsch beiseite, werde unseren Kiosk in der Nähe mal genauer inspizieren, irgendwie finde ich das Teil schon!

Lg, de Züribueb:kaw:
 
Zurück
Oben