Was mach ich denn jetzt???

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Was mach ich denn jetzt???


Hab mir bei Amazon was bestellt, naja wurde auch verschickt, nur irgendwie hab ich in dem Streß verafft, das mit den Zahlungsarten zu ändern, jetzt steht da Kreditkarte, aber ich hab doch gar keine- kann ich das auch irgendwie anders bezahlen????????
 
Das mit der Kreditkarte macht evtl. gar nichts! Ich habe erst letzte Woche per Bankeinzug bestellt, und bei mir war auch Zahlung per Kreditkarte angegeben, aber es hat trotzdem alles wie immer funktioniert.
 
ich habe keine Probleme mit Amazon-Bestellung, alles läuft super!!

Darth: versuchst du mit Bankverbindung machen, wenn amazon.de nimmt es. Und du kannst an support mailen, wenn klappt es.
 
Ich würde auch eine Mail schreiben. Das passiert bei denen bestimmt öfters und es wird sicher kein Problem sein, das zu klären. Nimm Dir dann halt aber beim nächsten Mal mehr Zeit, wenn Du bestellst... ;)
 
Zurück
Oben