Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was mach ich nur mit ihr?!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Hinterkaifeck, 13. Mai 2004.

  1. Hmm, ich kenne da jemanden, ich weiß nicht was ich noch mit ihr machen soll ...

    Sie gibt sich nach auen immer locker, offen und stark... Sie redet über alles und Jeden was sie irgentwie beschäfftigt, nur nicht über sich selbst, wie es in ihr drin aussieht ... sie lacht viel und oft und sagt niemanden wenn es ihr schlecht geht ... sie überspielt viel, zu viel ... sie versucht immer die Starke zu spielen ... sie tut so als würde sie alles verkraften ... sie spricht nie über ihre Gefühle ... sie überspielt z viel .... lenkt vom Thema ab, wenn man ihr irgentwie zu Nahe kommt ... sie lacht obwohl sie wohl lieber weinen würde, ...opfert sich für andere auf, und denkt zu wenig an sich selbst ... Führt andere hinters Licht ... ne mords Ausstrahlung und hat doch so traurige Augen ... sie gibt alles für einen ... kann oft gemein sein ... tut anderen weh bevor sie ihr weh tun können ... sie ist noch so kindlich, und fast zerbrechlich


    Irgentwie ist sie was ganz besonderes .... sie ist ein wundervolles Mädchen

    Sie ist eine sehr starke Person, aber sie macht sich mit ihrer Einstellung noch kaputt ... doch sie hört nicht auf mich

    An Kabi ... du kennst sie doch auch ... sie braucht dringent Jemanden der für sie da ist ... vielleicht kannst du ihr helfen (du weißt ja wen ich meine), ... mit mir redet sie nicht über diese Dinge ... und ihr "Freund scheint keinen Plan zu haben!!
     
  2. OKAY, DAS BIN ICH WIRKLICH

    Da dies sowieso mein letzter Post hier sein wird, werde ich jetzt mal total ehrlich sein

    Sie gibt sich nach außen immer locker, offen und stark...Ich schätze mich eigentlich schon als sehr offene lockere Person ein Sie redet über alles und Jeden was sie irgentwie beschäfftigt, nur nicht über sich selbst, wie es in ihr drin aussieht ...Wie ich wirklich bin und wie es in mir Aussieht geht nun mal keinen was an!! Ich rede nun mal nicht gerne mit anderen über meine Gefühle!!... Die meißten interessiets auch net wirklich sie lacht viel und oft und sagt niemanden wenn es ihr schlecht geht ...We gesagt es geht keinen was an wie ich wirklich bin, die meißten würden mich auch net mögen sie überspielt viel, zu viel ...Ja und?! Wenns mir so schlecht geht dann denk ich an was schönes, und dann gibt es das schlechte nicht mehr!! sie versucht immer die Starke zu spielen ... sie tut so als würde sie alles verkraften ...Mein Gott, ich bin hal net gut in Gefühle zeigen sie spricht nie über ihre Gefühle ...Meine Gefühle gehören nur mir, ...die teile ich mit Niemanden ... Auch wenige wissen sie zu schätzen .... lenkt vom Thema ab, wenn man ihr irgentwie zu Nahe kommt ...Was soll ich den sonst tun?! sie lacht obwohl sie wohl lieber weinen würde ICh hab noch nie vor anderen geweint ...und ich werde jetzt nicht damit anfangen ...opfert sich für andere auf, und denkt zu wenig an sich selbst ...Ich weiß nicht was du meinst!! Führt andere hinters Licht ...na und ne mords Ausstrahlung und hat doch so traurige Augen ...ich bin wie ich bin sie gibt alles für einenstimmt doch garnet ... kann oft gemein sein ...Jedem wies er verdient tut anderen weh bevor sie ihr weh tun können ...Ich habs einfach satt wie Dreck behandelt zu werden sie ist noch so kindlich, und fast zerbrechlich Das bin ich nicht .... war ich nie .... werd ich nie sein


    Irgentwie ist sie was ganz besonderes .... sie ist ein wundervolles Mädchen
    Ach ja, wenn ich so wundervoll bin warum hast du mich dann über 8x betrogen?! Weil ich so bezaubernt bin das du gar nicht anders konntest?! Ich hasse dich, lass mich endlich in Ruhe

    Sie ist eine sehr starke Person, aber sie macht sich mit ihrer Einstellung noch kaputt ... doch sie hört nicht auf mich
    Geht dich nichts an Hinterkaifeck


    Für die dies interessieren mag ...

    Ich war immer viel allein , ich wollte auch keinen anderen sehen, ...sie wollten mich auch nicht sehen. Ich bin oft beleidigt und gequwählt worden. Wenn man oft genug hört das man "wertlos" ist, fängt man irgentwann selbst an es zu glauben
    Ich hasse mich und mein Leben, manchmal wünschte ich mir einfach im schlaf zu ersticken!! Ich tu mir oft selbst weh ...es ist einfach so. Doch irgentwie schläft man ein und wacht wieder auf. So lebt man Tag für Tag einfach weiter!! Ich hätte so gerne einen Kumpel, der mich einfach mal in den Arme nimmt, nichts weiter ... nicht immer reden ... ich weiß doch eh nicht was ich sagen soll!!
    Ich liebe meinen Freund über alles, und ich will ihn nie missen ... aber er ist mir schon zu nahe gekommen, sorry aber is so!!Meine Mutter hat sich nie wirklich für mich interessiert, sie hatte nie Zeit dazu. Wenn sie im Krankenhaus oder auf Kur war ... oder zuHause!! Meinem Vater bin ich egal, das beweißt er mir jeden Tag wenn er mich ansieht als wäre ich wie ein Stück Dreck!! Meine Schwester ist das letzte, sie hat mir gesagt das sie ihre Seele verkaufen würde um mich tot zu sehen!! Mein Bruder hat sich immer um den seelendreck von ales und jeden gekümmert... außer vom mir. Meine ganzen Freundinen die ich hatte Ivonne, Domi, Monique ect. haben einen immer nur ausgenuzt... solange man gut genug ist die Drecksarbeit zu machen, sind sie deine Freunde ... danach werfen sie dich weg wie ein Stück Müll, so leuft es immer ab und wird es auch immer ablaufen!!
    Ich hab es so Satt immer der Arsch zu sein! Wo warn meine Freund als mein Dad ausgetickt ist und meine Schwester verprügelt hat?! Wo warn meine Freunde als meine Schwester es nicht mehr aushielt und dann das gleiche mit David und mir machte!! Wo sind sie wenn ich nich mehr kann und fast platze vor wut und heulend in der Ecke liege ... Nein mir kann keiner helfen ... und ich will das auch gar nicht, ich hab jett nen Haalt in meinem leben mehr brauch und will ich nicht!!

    @Lagunga&Jedihammer ...ich hoffe wir halten trozdem Kontakt!


    Ich schließe mich meinen Freunden Hangm@n7, ZeroCool und Ambo an und sage celaviece .... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2004
  3. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich weiß, wie es ist, allein zu sein. Tausend Leute sind um einen herum, aber man ist ganz allein.
    Ich weiß, wie es ist, niemanden zu brauchen, weil einem von anderen nie was gutes widerfahren ist.

    Für mich ist das heute anders. Ich wünsche dir die eine Person, die ein Teil von dir ist, der du dich öffnen kannst, weil es sich richtig anfühlt.

    Schade, daß wir dich hier verlieren, vielleicht überlegst du es dir noch.
    Sei stark wie immer. Jedem anderen würd ich ne Therapie raten, wegen der Selbstverletzung, aber ein Fremder kann dir nicht helfen, der darf bei dir eh nicht rein, nur du selbst. Du weißt, daß du ein paar Dinge in deinem Leben selbst verbessern kannst.
    Tu's.
     
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Kann mich Dyesce nur anschließen. Ich fänd's auch sehr schade, wenn du das Forum verlassen würdest...

    Eins will ich aber sagen: Du weißt, dass du nicht allein bist und dass es Personen gibt, die dir zuhören und für dich da sind, wenn du sie brauchst und was loswerden willst. Hoffe, dass du weißt, wen ich meine. Mir geht's doch teilweise ziemlich ähnlich wie dir: Ich bin auch nicht der Meister darin, meine Gefühle auf den Tisch zu legen. Ich rede selbst nicht gerne über mich - aus dem einfachen Grund, dass ich das nicht will und weil ich Angst davor habe als lächerlich hingestellt zu werden oder verletzt zu werden... Es is schon wahr; man muss wirklich sehr aufpassen wem man was wie sagt und ob man das überhaupt tut. Ich kann mich beim besten Willen auch nicht leiden - hasse mich sogar - den Grund dafür solltest du wissen... Gott, ich finde selbst jetzt nicht die richtigen Worte. Hey, denk an dein Lied, okay?

    Sorry, wünschte ich könnte was besseres schreiben als das...
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Kein Grund zu gehen...

    Meine Rede...

    mit freundlichen Grüssen

    Bea
     
  6. Sorry, aber die Meißten denken jetzt eh ich bin total durcheknallt .... ich könnte Kai dafür köpfen das er so einen Mist schreibt, ich hab einfach keinen Bock mehr!! Sicherlich werd ich ab und an noch vorbei schauen aber da es im PSW nich mehr so is wie früher (durch den Verlust bestimmter Personen), macht es auch keinen Spaß mehr zu posten ... ich habs auch leid KAIS dämliche Post´s zu lesen, ich hab mit meiner Vergangenheit abgeschlossen ...

    @Kabi schön das es dich gibt :)
     
  7. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Hmm, als ich das gelesen hab habe ich nicht mal annähernd daran gedacht das du durchgeknallt bist. Ich hatte eher schuldgefühle, da meine Kindheit so schön war und ich mit meinem Leben ganz zufrieden bin... :( :rolleyes:
     
  8. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Müsste eigentlich jedem normalen Menschen so ergehen, der zufrieden ist... Was bringt einem die tollste Kindheit, wenn es jemandem anderen dafür scheiße erging?

    Hehe, danke :) *rot werd* Hört man gern ;)
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Aber wenn jemand kein Mitgefühl hat? Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich ein besonders mitfühlender Mensch wäre, aber berührt hat es mich schon...

    EDIT: Vor allem weil es einem ehemaligen Freund von mir ähnlich erging...
     
  10. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Wenn jemand kein Mitgefühl hat, ist er der ärmste der Welt. Da du ja anscheinend "Last Samurai"-Fan bist, schau auf der 2.DVD unterm Bushido nach und lies dir durch, was zu Mitgefühl geschrieben steht. Das find ich eigentlich nicht schlecht.
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ja morgen besorg ich mir die DVD. ;)
    Die Japaner waren sowieso schon sehr weise was solche Sachen angeht.
     
  12. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Bin ich deiner Meinung. Aber das wird schon wieder Off-Topic, schlage deshalb einen "japanische Kultur und Denkweise-Thread" vor...

    @all: Zurück zum Thema bitte!
     
  13. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich finde das nicht durchgeknallt ..... im gegenteil , ich kann dich verstehen ....... da ich das selbe auch sehr oft denke .... nur der unterschied ist , das ich weiß , das es stimmt .....
    Denn ich glaube , das dich einige Menschen total vermissen würden , wenn es dich nicht geben würde ..... und so wäre das bei mir nicht .... du kannst Froh sein , das dich jemand so mag , und sich sorgen um dich macht , das er sogar hier ein Post hinterlässt , das verscheinlich auch ernst gemeind war !
    Ich wünsche dir viel Glück für dein restliches Leben !


    ciaoy
    Leia
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also wenn ich mir das hier so durchlese, dann ist die einzige Antwort auf diese Frage, die mir einfällt: "vielleicht solltest du sie einfach in Ruhe lassen?!"

    und mir gehts da ziemlich genau so wie Exo... und das du (Iwanis) durchgeknallt bist, wär mir auch als letztes in den sinn gekommen...
     
  15. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    @Exo und Khabi
    naja, mein Kindheit hat sich scheiße angefühlt, dafür geht's mir heute besser, als ich es je für möglich gehalten hätte. Der Gedanke, ein schlechtes Gewissen anderen gegenüber zu haben, kam mir auch schon... Vielleicht gleicht sich alles aus. Ich glaube an das YinYang Prinzip...

    @Iwanis
    wenn du deswegen durchgeknallt bist, bin ich auch noch verrückter, als ich dachte. (das heißt was *gg*)
    Mach dir außerdem keinen Kopf drum, was irgendwelche Leute denken, die sind total unwichtig für dein Leben. Mach dich frei, damit du du sein kannst. (das geht)

    Ich fand's aber stark von dir, geantwortet zu haben.
     
  16. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Jetzt machst du mir Angst...meine Kindheit war gut. Heißt das das der Rest meines Lebens scheiße wird? :eek:
     
  17. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    will ja nich herzlos sein... aber vor mehreren tagen schreibst in winters thread "mein vorletzter post"... dann das hier... folgend mit "letzter post".... abgekaterte sache? ich mein du musst es ja irgendwie 'geahnt' ham das der thread hier kommt lol...
    naja egal... dann viel spass beim gehn.. ;)
     
  18. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Zwei Deppen - ein Gedanke (nichts für ungut ;) :) )

    Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt...
     
  19. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Nein, es kann ja auch sein, daß für all das Glück, das euch widerfährt, ein anderes armes Schwein ein ganz schlechtes Leben hat. Muß wohl so sein.
     
  20. Hmm, ich bin neu hier... Freunde haben mir diese Forum empfohlen ... aber der Post von Iwanis hat mich so gerührt das ich hier meinen ersten Beitrag hinein setze ...

    Iwanis, du scheinst ein sehr liebes Mädchen sein, ansonsten würden dir hier nicht soviele Leute Mut zu sprechen!! Ich glaube fast alle die hier rein gepostet haben wären immer für dich da wenn du sie brauchst!! Besonders Kharbarakh1186 scheint dich sehr zu mögen (sorry, wenn ichs mir so einbilde, aber hörte sich so an, wie lieb du dich kümmerst) zumindest bist du ihm nicht egal, und mit diesem *schön das es dich gibt* hast du ihm gezeigt das du ihn auch sehr magst!! Ihr seid bestimmt gute Freunde, denn Freunde helfen Freunden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2004

Diese Seite empfehlen