Was machen die Jedi/Sith wenn es keinen Krieg gibt?

@poeh43
Und was hat das hier zu suchen?:verwirrt:

OT:
Maul war Palpatine absolut ergeben, das haben wir aber doch schonmal geklärt,oder?
 
Ahriman schrieb:
Da wehre ja auch noch von dieser Geschichte mit diesem Pleigus oder wie auch immer der von seiner Schüler ermordet worden ist. ( meiner meinung nach war das Palpatin)

Natürlich war das Palpatine... aber das beweißt nur nochmal, daß Sidious so vorgeht, andere aber nicht. Weder Plagueis, noch Maul, noch Tyranus, noch Bane sind so vorgegangen...
 
Die Sith denken nur an sich und wie sie Ihre Macht steigern könnten.
Hätte Maul etwas vom Tod von Palpatin gehabt hette er es wohl getan. ( Geschaft vermutlich aber nicht)

Ich gebe zu es sind alles nur Spekulationen aber so ist nun mal mein Bild von den Sith.

Zu dem was die Jedi machen wenn es keinen Krieg gibt:
Ich glaube das es in einer Galaxys immer den einten oder anderen Aufstand gibt. Oder irgendwelche Diplomatische Missionen. In einem Star wars Buch hab ich mal gelesen das Jedi dies es nicht durch die Ausbildung schaffen manchmal auf Farmen helfen.( Weil sie mit der Macht Pflanzen zum Wachsen bringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi machen das was sie meistens machen sie dienen bei lokalen streitigkeiten als vermittler, der klonkrieg war ja der erste große Krieg seit der Bildung der Republic, und davor hatten sie ja auch genug zu tun.
Die Sith werden das machen was sie immer machen, sie planen die herrschaft zu übernehmen :stocklol:
 
atwalker schrieb:
Was ist dann mit Knigth of the old Rebublick?:confused:

EDIT:Auch wenn das ein Video-Spiel ist.

was meinst du denn damit??

knights of the old republic ist zeitlich viel weiter in der vergangenheit anzusiedeln als die gründung der republik wie wir sie in der PT sehen. (oder anders formuliert, es ist eine andere republik bzw ein anderes zeitalter)

ich müsste jetzt die genauen zahlen für KotOR recherchieren, wozu ich keine lust habe, aber pi mal daumen spielt KotOR ca, 4000 jahre vor yavin und die republik der filme existiert lediglich 1000 jahre.
 
falsch, die republik in kotor ist dieselbe wie in der PT.

Die Rep. existierte etwa 25.000 Jahre, dann kam eine Reform und es entstand die die Republik aus der PT die nur etwa 1000 Jahre alt war.
Dennoch ist es im wesentloichen die gleiche Rep..

Evt. hab ich grad aber auch was falsches gesagt.

mfG RedGuard
 
Zurück
Oben