was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

Was würdert ihr tuwenn euch Mitschüler wegn Star Wars dissen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 36 69,2%
  • Mitschüler schlagen

    Stimmen: 14 26,9%
  • Mit Star Wars aufhören ( das wäre dumm)

    Stimmen: 2 3,8%
  • Lehrer einschalten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
a) weinen und laut schreiend in der Schule zusammenbrechen

b) weit wegziehen und seinen Namen ändern

c) rituell auf dem Pausenhof alle seine SW Sachen verbrennen und öffentlich seine Sünden bereuen

d) verkleidet als Clone Trooper und ausgerüstet mit vollautomatischen Handfeuerwaffen die Schule stürmen und möglichst viele dieser "dissenden Bastarde" mit sich in den Tod reißen


Das sind nur mal ein paar Vorschläge für Leute, die es wirklich kümmert, was andere über ihr Hobby denken :) ;)
 
Ich halte ebenfalls nichts von Gangster und Hip Hop!

Nur sinnlose beleidigungen!. Du hörst es dir an und irgendein Hohlkopf beleidigt dich und niemand scheint es zu merken. Die Liedr sind benfalls sinnlos und Sch....!!!

Außerdem hasse ich Darth Vader verarschen! Sie sind weder Lustig noch unterhaltsam! Da Filme ich lieber einen Baum der umfällt! Das ist unterhaltsamer!
 
Hi
was würdet Ihr machen wenn euch eure Mitschüler wegen Star Wars Dissen bzw. moppen würden?

2004.Taube.jpg


Könnte helfen. ;)
 
Was ich machen würde ganz klar! Ich würde provozieren ich würde irrgendwas machen wie z.b. wenn ich ein Kostüm habe damit in die Schule kommen oder ich würde ein Vortrag über Star Wars machen. :D Was interessiern dich die anderen die machen ein auf hart aber spielen Zuhause Pokemon das ist so glaub mir. Außerdem würde mir nicht in den Sinn kommen mich für Star Wars zu schämmen jeder hat diese Saga gesehen also damit kannst du Agumentieren und wenn er sagt "Nein hab ich nicht" sagst du "Naja woher willtst du dann wissen um was es geht".

Außerdem Star Wars ist was geiles und dafür kann man sich nicht schämen nur drauf Stolz sein!!!

Falls irrgendjemand hier noch dieses Problem hat lasst euch nicht runter kriegen stattdessen zeigt euren Stolz und unterhaltet euch mit anderen es gibt 100%ig viel mehr Star Wars Fans in eurer Umgebung als ihr glaubt!!

Hoffe es hilft dir/euch!!
 
Das macht eigentlich niemand bei mir ;) Aber wenn sie es gemacht hätten, dann hätte ich noch mitgemacht. z.B wenn sie wieder Halbsätze brüllen "Luke Skywalker zieht sein Lichtschwert" Dann hätte ich mitgemacht "Und Darth Vader aktieviert sein Lichtschwert weil man das ja schlecht ziehen kann und hackt euch allen den Kopf ab!"
;)
 
Ich fände es am ANfang schon schlimm. Zum Glück macht das keiner hier.
Aber wenns drauf ankommen würde, würde ich diese Person ignorieren.
Würde dies aber nicht klappen, dann würde ich schon Handgreiflich werden.
 
lol dass ist auch eine Variante das Problem zu lösen. :) :D Aber was machst du wenn die in überzahl sind und das deutlich und dazu noch stärker?? Bin gespannt auf deine Antwort.:D:D

Na Ja, eigentlich laufen ja Lehrer in unserer Schule herum. Die würden das schon klären.

Wäre dies aber nicht der Fall, hätte ich immer noch meine Freunde. Die würden mir helfen. Und die, die immer so Ober-Stark oä. sind, sind in wirklichkeit nur Babys...!
 
Würde dies aber nicht klappen, dann würde ich schon Handgreiflich werden.

Manchmal fragt man sich echt, ob hier nciht einige zum Anti-aggression Training gehen sollte?
Ihr wollt doch nicht ernsthaft jemanden angreifen, weil der sagt: "Starkillier ist *******" oder "Los Darth Vader, zieh dein lichtschwert und töte mich?"

Also wirklich, dann zweifel ich an eurer Intelligenz. Sowas ignoriert man einfach, oder regelt das mit Worten.
Das ist echt peinlich wenn ihr da nur noch Lösung draufschlagen könnt. Das zeigt dann, das ihr ein genauso kleines geistigesalter habt wie die, die jemanden wegen seines Hobbys beleidigen oder ärgern.
 
Also wirklich, dann zweifel ich an eurer Intelligenz. Sowas ignoriert man einfach, oder regelt das mit Worten.
Das ist echt peinlich wenn ihr da nur noch Lösung draufschlagen könnt. Das zeigt dann, das ihr ein genauso kleines geistigesalter habt wie die, die jemanden wegen seines Hobbys beleidigen oder ärgern.

Warum? Ich arbeite auch mit 6- bis 8-jährigen, die bei jeder Bemerkung wie "du bist voll der Blödi" oder "du Schweinekacke!" handgreiflich werden. Da solltest du einfach nicht zuviel von einigen Usern hier erwarten ;) :D :p
 
Warum mich schämen.. Nur weil ich eine Saga toll finde ?

Die Leute die sowas kritisieren sind doch sowieso meistens Kleingeister..

Lieber Star Wars , als Sido und Konsorten hinterherlaufen und im Ghetto leben wollen.. ~_~

Das ist einer der besten Antworten. Es wissen aus meiner Schule nur zwei Schüler das ich Star Wars mag und die finden das toll. Es gibt aber Mitschüler die andere Jungen weil sie Star Wars mögen gedisst werden und so was find ich sch........se.
Mänche finden es von meinen Freunden nicht komisch das ich Star Wars mag und lachen nicht drüber, was ich sehr gut finde denn wer über ein Leidenschaft oder Hobby der Personen dissen, die hat Gott bei der Gehrinverteilung vergessen.

Ich würde erst zuschlagen wenn der andere erst Handgreiflich wird.

Mfg Darth Vader15
 
Wieso sollte mich das interessieren was andere denken?
Aus dem Alter bin ich schon lange raus, viele meiner Freunde machen sich drüber lustig das ich ein großer fan von SW bin.
Wenn es ihnen Spaß macht, mir ist das egal.
Und was Fremde denken hat mich noch nie Interessiert. Sollen sie denken was sie wollen. Solange ihr Aussagen nicht zu beleidigend sind, können die ich mal^^
 
Also ich würde mich ziemlich wundern, wenn mich andere gezielt fertig machen wollen würden, nur weil ich SW-Romane lese und etliche fakten auswendig keinne. Immerhin liegt der Altersdurchschnitt in meiner Klasse bei knapp 24 (fachoberschule), die sollten aus dem Alter sinnloser Diskremenierung raus sein.

Klar kommt ab und an ein blöder spruch, aber sowas is doch ganz normal, man selbst macht sich ja auch drüber lustig wenn ein anderer die Bild für voll nimmt, die Hosen in der Kniekehle trägt usw. man muss halt nur damit klar kommen auch das Opfer abzugeben und sollte nich übertreiben.

in meinem bekannten und Freundeskreis ist es eigentlich ziemlich unwahrscheinlich deswegen fertig gemacht zu werden. die meisten haben solche Hobbys, sei es nun Warhammer40k, Vampire oder anderes, hinzu kommt das der Großteil auch Forenrollenspieler sind und daher haben wir uns da nich so^^
 
Gewalt weil man Star Wars Fan ist.....???

Käme einem Star Wars vs. Star Trek Battle gleich...aber sowas gibt es nicht....

Die einzige die sowas ausnutzen könnten wären die Mobber auf Schulen die immer eine Schwachstelle finden wollen beim Opfer...
 
Ganz klar ... mit der Macht würgen.
Dazu noch den Spruch bringen: "Ich finde Deinen Mangel an Glauben beklagenswert".:braue

Und ab sofort werden sie dir ihr Pausenbrot schenken.
 
Oh Gott... wenn ich das schon wieder hör:"dissen"
Ich geb die Deutsche sprache bald auf naja...(ich bin auch nich der beste in Grammatik)

Also bei mir in meiner Klasse sind mit mir 10 andere SW-Fan(30 Schüler)
Ich hab noch nie gesehen das einer von anderen wegen seines Hobbys oder so geärgert wurde.
 
also wenn mich einer wegen meinem hobby dumm anmacht, dann wird net lange gefackelt...
ich hab zum glück immer einen basi im kofferraum und mit dem gibts dann knüppeldick aufs maul.
;):D
ich muss echt sagen, die antwortmöglichkeit "mitschüler schlagen" is geil.

...im ernst, kp...ignorieren...^^.
 
Zurück
Oben