was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

Was würdert ihr tuwenn euch Mitschüler wegn Star Wars dissen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 36 69,2%
  • Mitschüler schlagen

    Stimmen: 14 26,9%
  • Mit Star Wars aufhören ( das wäre dumm)

    Stimmen: 2 3,8%
  • Lehrer einschalten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Wieso Lehrer einschalten wenn es fast nichts bringt? Wenn man Mobbing meldet gibt es vll. mal was abzuschreiben oder 1Stunde Nachmittags kommen aber diese Mobber denken ,,ach komm ich halt aber xy kann sich ja nich wehren, muss Lehrer mitreinzieh weswegen ich ihn noch stärker mobben werde''.
Ich bin selber mobbingopfer aber wegen Wow und ich hab gelernt es zu ignorieren. Seitdem ist auch die Mobberanzahl deutlich zurückgegangen bei mir.
 
Ich war bei unserer Mottowoche vor dem Abi, wo jeder verkleidet kommt in kompletter Stromtrooperrüstung in der Schule. Das Motto an dem Tag war Helden der Kindheit! Irgendwo hört "kindisch" auf und "verdammt cool" fängt an. Meistens da wo eine Menge Geld, Zeit und Herzblut drinsteckt. Schämt euch nciht dafür, lebt es richtig aus und die Leute werden euch dafür bewundern. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich unter dem Helm über die ehrfürchtigen Gesichter der Schüler aus den unteren klassen geschmunzelt habe.
 
ne kein schulverweis, ein verweis der hochpersönlichst vom die rektor ausgestellt worden ist,
aber wenn der typ mir eine gnackvotzen gibt, konnte ich es mir einfach nicht verkneifen ihn wegzuschupschen... leider war da das fenster im weg...
 
@ Commander Tarkin
Naja, ich denke mal, in der Oberstufe sind die meisten auch schon über das Mobbing-alter aufgrund derlei hinaus. Wer weiss, wie das ganze abgelaufen wäre wenn Du noch in der 5-8 Klase etwa gewesen wärst.

Ich erinnere mich noch, dass in dem speziellen Alter bei uns die Mobber grade bei solchen Dingen wie Science Fiction total erbarmungslos zugeschlagen haben (und das obwohl unsere Schule an sich was die diversen Arten der Gewalt anbelangt eher moderat war), so dass auch Ignorieren nichts mehr genutzt hat, bzw. dann den gegenteiligen Effekt hatte.
Ich musste damals regelmässig meinen besten Freund wegen sowas verteidigen und wurde selbst auch nur deshalb nie selbst wirklich massiv gemobbt weil ich im RL von Natur aus fast nie rede, von daher auch niemand wusste/weiss was mich beschäftigt, weswegen ich (glücklicherweise) einfach immer irgendwie ignoriert wurde. :rolleyes:
In der Oberstufe hat sich das bei uns dann glücklicherweise gebessert, da 80% der oberflächlichen Asis weg waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wurde wegen Star Wars nocht nicht angemacht, aber das könnte sich Mittwoch ändern,ich muss ein Buch vorstellen und ich werde ein Star Wars Buch nehmen, Rache der Sith ich weiß jetzt schon das welche lachen werden,aber mir egal ich werde es einfach erzählen.

Diese dummen Leuten sie wären krass wenn sie Kiffen und Rauchen.-.-
 
Mich hat niemals jemand gehänselt,geärgert oder sonst etwas(das Modewort "gemobbt" gab es in meiner Kindheit noch nicht), nur weil ich Star Wars Fan war. Ich war in der Schule und im Freundeskreis immer "der Krieg der Sterne Fan". Manchmal gab es da ein paar Witze, sonst nichts.
Auch mein Sohn(12 Jahre) ist ein großer Star Wars Fan und lebt dies in Schule und Freudeskreis auch aus. Der hat noch nie etwas erzählt in dieser Richtung.
 
Diese dummen Leuten sie wären krass wenn sie Kiffen und Rauchen.-.-

Nein, sie denken nicht, sie wären krass, sondern es ist mega lustig. Man kann sich auch anders vergnügen, ganz ehrlich. Kiffen - macht man ja eh nicht ständig. Und Rauchen ist ja wirklich das allerunnötigste.
Stell das Buch ruhig vor und berichte davon :D
In welcher Klasse bist du?
 
Nein, sie denken nicht, sie wären krass, sondern es ist mega lustig. Man kann sich auch anders vergnügen, ganz ehrlich. Kiffen - macht man ja eh nicht ständig. Und Rauchen ist ja wirklich das allerunnötigste.
Stell das Buch ruhig vor und berichte davon :D
In welcher Klasse bist du?

Ich bin gerade auf ne Berufschule und mache OBF denn MSA nacholen,und in Deutsch nochmal unsere Noten zu verbessen,meinte sie stellt Buch vor und ich meinte auch Sci ja kannst auch nehmen, denn nehme ich ganz klar Star Wars Rache der Sith und werde ihn erzählen wie Rache der Sith und wie Anakin zu DunkelSeite geht,nur kacke das ich nur 20 Minuten reden darf.:confused: Da muss einiges aus lassen,weil noch welche andere ran kommen müssen was schade is abe rich glaube werde wohl die 90 Minuten durch reden xDDDDDDDDD.;)
 
kannst ja hier mal schreiben, wie es war. das wird sicherlich in einer katastrophe enden. da hätte ich lieber eine etwas bodenständigere geschichte genommen.
 
Bei mir ging es eigentlich noch. In den unteren Klassen (denke 5-6) war es eigentlich noch "normal" das man Star Wars cool findet, ab der 7. kamen dann gelegentlich dumme Kommentare, die ich aber größtenteils ignoriert habe. Mittlerweile kommt vll. jeden 2. Monat mal ein dummes Sprüchlein. Ich bin aber auch der Meinung, in gegenwart von nicht SW fans oder "Mobbern" einfach nich drüber reden - es würde ja dann sowieso keinen interessieren.
 
Ich selbst wurde auch nie wegen star wars gemobbt... Da war sowieso nen 1/4 der klasse sw fan und haben drüber gesprochen und uns da ausgelebt... War cool ^^ und jeder is ja fan von irgend was also dann einfacch darüber ein paar witze mit reiißen oder ignorieren
 
Wenn es einfache Späße über Star Wars sind , sollte man drüberstehn können , denn allzuernst sollte man das Thema dann auch wieder nicht nehmen ;)

Und echtes Mobbing wegen Star Wars ? Noch nie erlebt :eek: Früher wurde jedenfalls noch wegen schlechtem Musikgeschmack gemobbt aber mittlerweile is der Musikgeschmack im Allgemeinen eh schlecht , da gibts dann auch nix mehr zu mobben... :D
 
So ich hatte meinen Vortrag und habe das Buch Rache der Sith vorgestellt.Postiv niemand hat gelacht,aber der lehrer meinte du hättest anderes Buch nehmen sollen,denn sagte ich was daran verkekhrt.? Sie sagte das Sci und ich sagte na und .? Ja SCi kann net leiden die olle hat mit mir nur ne 3 gegeben.-.- Wegen net mögen von Sci scheiß Vorurteile-.-.

Die Schüler waren eindlic ganz okay welche gucken da selber Star wars .xD
 
Manchmal kommt gelegendlich ein dummes Sprüchlein. Aber wenn ich wegen Star Wars angegrifffen werde, kontere ich auch mit Star Wars. Werde ich Freak genannt, nenne ich den "Mobber" einfach Ugnauth (keine ahnung obs so geschrieben wird), und schon sind sie alle still.
 
Über mich lachen sie auch weil ich mir den Lego Star Wars Death Star geholt habe anstatt einen
Ipod-touch oder ähnliches. Jetzt kommen immer wieder so Sätze wie
wenigstens habe ich mir keinen Todesstern für 500 Euro geholt
usw. Hat da jemand irgendeine Lösung?
 
Welche Klasse bist du denn? Ich weis es ist wirklich hart, aber einfach ignorieren wird wohl das beste sein. Ansonsten könnte man noch sagen "Bei Apple bezahlt man 400€ für den apfel und 100€ für das Gerät das nächste woche eh wieder kaputt ist. Wenigstens hab ich was von meinem Geld" oder so.
Aber solang es "nur" ein sprüchlein ist würd ichs einfach ignorieren. Wenn es schlimmer wird doch vielleicht zum lehrer gehen und um Rat fragen (Wir hatten wenigstens 1 netten von 10 :S )
 
Zurück
Oben