was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

Was würdert ihr tuwenn euch Mitschüler wegn Star Wars dissen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 36 69,2%
  • Mitschüler schlagen

    Stimmen: 14 26,9%
  • Mit Star Wars aufhören ( das wäre dumm)

    Stimmen: 2 3,8%
  • Lehrer einschalten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Was soll man sonst machen, als es zu ignorieren? Ich meine, wenn jemand sagt: Masgst du Eis? Du sagst nein, weil du z.B ne Allergie hast fängst du ja auch nicht damit an, oder?
 
Hallo
Ich finde,dass jeder seine eigene Meinung haben sollte.In deinem Fall würde ich dir raten ingorier deine Mitschüler.Dann werden sie kein Spaß mehr dran haben dich zu ärgern,weil du dich dan nicht ärgerst wenn sie etwas sagen/machen.

MFG obi wan1997
 
Zurück
Oben