Was macht eigentlich Boba Fett mit seinen Geld ?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was macht eigentlich Boba Fett mit seinen Geld ?

Original geschrieben von Wraith Five

Naja, warum glaubt ihr eigentlich alle, dass der noch lebt? Denkt ihr nicht, wir hätten in der NJO was von ihm gehört?

*umschau* <small> Oder vielleicht haben wir das ja :D... </small>

Man kann aber auch nicht grad behaupten, dass die Kopfgeldjäger im Fokus der NJO stehen. :D Boba geht bestimmt seiner Lieblingsbeschäftigung nach - Leute jagen. Außerdem ist er viel zu hartnäckig, um der Galaxis den Gefallen zu tun und zu sterben... :D ;)
 
Re: Re: Re: Was macht eigentlich Boba Fett mit seinen Geld ?

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Vielleicht kommt ja Boba noch in einen Comic vor, bis zu NJO. Wo er vor einen Pool auf einen Liegestuhl liegt in der Badeshort seinen Helm oben hat und von vielen Frauen massiert wird.

NEIN. Nein, alles, nur das bitte nicht. :D So etwas braucht kein Mensch. Leute, begreift es - Boba hat kein Interesse an solchem Blödsinn. Sicher, er ist ein Mann und kriegt es durchaus mit, wenn er sich in der Gesellschaft hübscher Frauen befindet, aber seine Prioritäten hat er ganz woanders gesetzt.

Auch Boba Fett kann es nicht mit mehreren deren Krieger aufnehmen

Beweis es mir.:p
 
Re: Re: Re: Re: Was macht eigentlich Boba Fett mit seinen Geld ?

Original geschrieben von Jeane
Beweis es mir.:p
Nun, ich könnte Vergleiche ziehen. Jango hat gegen Mace verloren und gegen Obi-Wan fast. Boba hat bekanntlich nie einen Jedi geschlagen (bis auf Mace evtl., aber das wissen wir nicht). Und nur die Jedi können überhaupt so tun, als wären sie den Vong gewachsen. => Boba hat keine Chance, nicht gegen mehrere.
 
Wär doch ne interessante Frage, wie verhält sich der kleine Boba angesichts der Invasion - ich meine, er dürfte Jedi nicht unbedingt freundlich gesinnt sein, nach dem was Mace und Luke (um nur zwei zu nennen) ihm angetan haben. Arbeitet er lieber für die Vong und fängt Jedi ein oder hält er sich zurück? Irgendwann dürfte er ja doch in die Jahre kommen, wenn er nicht mehr so agil ist wie ers mal war :rolleyes:

Oder... wie wärs damit, Tsavong Lah ist in Wirklichkeit Boba Fett? Okay, ich geh ja schon ins Bett :p
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was macht eigentlich Boba Fett mit seinen Geld ?

Original geschrieben von saham wahto

Hmm, weiß man´s ? ;)

Ich errinnere mal an die geflochtenen Skalps ( Zöpfe ? ) an Boba´s Rüstung.

Soweit ich mich erinner sollen das Wookie-Skalps darstellen - kann schlecht beurteilen wie viele Wookie-Jedis es zu Bobas Jugendzeit gab ;)
 
Nur mal so eine klitzekleine Frage am Rande...

Gehts euch eigentlich allen soweit noch gut? ;)

Die Theorien über Boba Fetts Verbleib zu NJO-Zeiten werden ja immer abstrakter.

BTW... nur weil Boba oder sein Vater gegen die Jedi Kämpfe mit mehr (oder weniger, in Boba's Fall) mißglücktem Ausgang hatten, heißt das nicht automatisch, das Boba gegen die Vong keine Chance hätte. Gegen mehrere der YV würde er wahrscheinlich verlieren, aber wer würde das nicht? :-|
 
Original geschrieben von Jeane
Gegen mehrere der YV würde er wahrscheinlich verlieren, aber wer würde das nicht? :-|
Fritz :D

Naja, ich denke man kann nicht sagen ob er ne Chance hätte - wenn er ohne Rüstung und Waffen schlafend von 20 Kriegern angegriffen wird denk ich ist er dann doch etwas unterlegen, aber voll bewaffnet, mit Mienen, Raketen, vieleicht auch mit Slave 1, und dazu ner guten Portion Taktik und Überraschungsmoment... ;)
 
Original geschrieben von Wraith Five
Anakin? Jaina? Jacen? Luke? Kyp? Ganner?
He, fällt dir was auf ;)?

Alles Jedi - na und? Für mich hinkt der Vergleich einfach. Du hast Jango erwähnt, der sich gegen Obi-Wan Kenobi super geschlagen hat auf Kamino. Die Chancen in dem Duellen zwischen den Fetts und den Jedi-Rittern waren meistens relativ ausgeglichen.

Nun gibts da ja auch ein paar Jedi-Ritter, die aus Konfrontationen mit den Vong heil herausgekommen sind. Also, warum sollte das Boba Fett nicht gelingen? Weil er kein Jedi ist? Nee, das Argument funktioniert nicht.
 
Original geschrieben von Jeane
Alles Jedi - na und? Für mich hinkt der Vergleich einfach. Du hast Jango erwähnt, der sich gegen Obi-Wan Kenobi super geschlagen hat auf Kamino. Die Chancen in dem Duellen zwischen den Fetts und den Jedi-Rittern waren meistens relativ ausgeglichen.
Es gibt Unterschiede zwischen den untergegangenen Prequel-Jedi und den sich in einer Entwicklungsphase befindlichen Jedi nach Endor...

Nun gibts da ja auch ein paar Jedi-Ritter, die aus Konfrontationen mit den Vong heil herausgekommen sind. Also, warum sollte das Boba Fett nicht gelingen? Weil er kein Jedi ist? Nee, das Argument funktioniert nicht.
Aber man kann den Umkehrschluss ziehen. Du sagst selbst, dass Boba gegen mehrere Vong wohl verlieren würde (sagen wir, ein halbes Dutzend). Die genannten Jedi haben das nicht, weil Jedi offensichtlich was besonderes sind (ob sie wollen oder nicht). Ohne eine große waffenmäßige Überlegenheit ist Boba tot, wenn er von Vong überfallen wird, selbst mit Rüstung und ohne seine Krankheiten.
Möglicherweise hat er das ja erkannt und hat sich deshalb versteckt ;)...
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Was macht er damit ? Irgendwas muss er es ja verwenden ich glaube nciht das er nur sein Reichtum anhäuft. Was meint ihr für was er es verwendet ? Weil so richtig wurde das ja noch nie geklärt.
Nun ja, vieles von seinem Reichtum dürfte wohl dafür draufgegangen sein, K. W. Jeter für sein "Propagandamaterial" zu bezahlen... :D

May the force be with you!
Cornholio
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was macht eigentlich Boba Fett mit seinen Geld ?

Original geschrieben von Satrek


Soweit ich mich erinner sollen das Wookie-Skalps darstellen - kann schlecht beurteilen wie viele Wookie-Jedis es zu Bobas Jugendzeit gab ;)
..wurde im EU mal gesagt, ja :) Aber es hieß ja auch mal Obi-Wan sei der Bruder von Owen. In praktisch er selben Quelle übrigens ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was macht eigentlich Boba Fett mit seinen Geld ?

Original geschrieben von saham wahto
..wurde im EU mal gesagt, ja :) Aber es hieß ja auch mal Obi-Wan sei der Bruder von Owen. In praktisch er selben Quelle übrigens ;)

Das es keine Wookie-Skalps sind würde ja nicht bedeuten das es Jedis waren ;)
 
Würde aber Sinn machen, wenn man Boba´s Erlebnisse in AOTC bedenkt. Und GL Gerede von 'Hass auf die Jedi' ( wovon ich in der OT eigendlich nie was gemerkt hab)
 
Original geschrieben von saham wahto
Würde aber Sinn machen, wenn man Boba´s Erlebnisse in AOTC bedenkt.

Auf jeden Fall. Seit AotC sind eigentlich meine letzten Zweifel daran beseitigt, daß es sich bei diesen Zöpfchen *g* doch um etwas anderes als um die Wookie-Skalps handelt. Sinn würde es schon machen...
 
Re: Re: Re: Re: Was macht eigentlich Boba Fett mit seinen Geld ?

Original geschrieben von Jeane


NEIN. Nein, alles, nur das bitte nicht. :D So etwas braucht kein Mensch. Leute, begreift es - Boba hat kein Interesse an solchem Blödsinn. Sicher, er ist ein Mann und kriegt es durchaus mit, wenn er sich in der Gesellschaft hübscher Frauen befindet, aber seine Prioritäten hat er ganz woanders gesetzt.

Ich denke mir aber witzig könnte es aussehen :D . Ich habe mir das mal Bildlich vorgestellt. Ja das traue ich Boba auch nicht zu aber wer weis vielleicht hat er ja solche Träume :D

Mich würde mal interesseieren hatte Boba mal eine Beziehung oder irgend ein näheres Verhältnis mit einer Frau ?

Ich denke Boba hat schon eine Chance gegen die Jedis er hat sicher auch schon von Ysalmiris gehört ;) Man muss ja für Chancengleichheit gegen Jedis sorgen. Schon Thrawn wusste das.

Und ich wette Thrawn hätte sicher Boba gerne für seine Pläne eingespannt.
 
Zurück
Oben