Was macht eigentlich Boba Fett mit seinen Geld ?

Re: Re: Re: Re: Re: Was macht eigentlich Boba Fett mit seinen Geld ?

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Mich würde mal interesseieren hatte Boba mal eine Beziehung oder irgend ein näheres Verhältnis mit einer Frau?

Soweit ich es weiß, nicht. Boba Fett ist jemand, der sich gefühlsmäßig nicht näher mit jemandem einläßt - das hat er wohl schon von seinem Vater gelernt. Ein dazu passendes Zitat von Jango hatte ich mal als Signatur:

"No friends, no enemies. Only allies and adversaries."
 
Hey, mit Weibern is doch auch essig bei Boba.
Wird nicht in den Kopfgeldjägerkriegbüchern andauernd erwähnt, dass er sich hat operieren lassen?
Hier ein paar Schweissdrüsen weg, da ein paar Nervenenenden ade...wird auch gesagt, dass er lieber in brennzligen Situationen cool bleibt, als ein heisses Abenteuer im Bett und hinterher draufgehen...
 
Original geschrieben von Astryn
Wird nicht in den Kopfgeldjägerkriegbüchern andauernd erwähnt, dass er sich hat operieren lassen?

:confused: WAS? Kann ich mich gar nicht erinnern, daß dort so etwas gesagt wurde... irgendjemand hat so etwas schon einmal erzählt hier im PSW aber wir konnten nicht herausfinden, ob diese Info stimmt und wo die betreffende Person sie her hatte.

Wenn das im Kopfgeldjägerkrieg steht, dann sollte ich das eigentlich wissen...:confused:
 
Also ich hab gehört, daß Boba Fett (zusammen mit einigen anderen Kopfgeldjägern) Mitinhaber eines Restaurants oder einer Bar ist (irgendwann so um die DarkEmpire-Zeit).

Und er hat offenbar eine Tochter mit einer Kopfgeldjägerin.
 
Original geschrieben von FTeik
Also ich hab gehört, daß Boba Fett (zusammen mit einigen anderen Kopfgeldjägern) Mitinhaber eines Restaurants oder einer Bar ist (irgendwann so um die DarkEmpire-Zeit).

Und er hat offenbar eine Tochter mit einer Kopfgeldjägerin.

Wo hast du denn das her? Habe ich noch nie gehört. Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.
 
@Jeane:
Stimmt, aber was ich schrieb. Lese momentan das 2. Buch und wie gesagt kann man es andauernd lesen...(so wie die Sache mit Oola :rolleyes: )
 
@ FTeik: Erzähl das mal jemandem, der sich nicht so gut mit dem EU auskennt und Dir das glaubt!:mad:

Astryn, kannst Du mir mal eine Seite sagen aus "Das Sklavenschiff", wo etwas in dieser Art steht? Irgendwie interessiert mich das jetzt und ich möchte gern mal selbst nachsehen... :)
 
@FTeik: Also von einen Kind mit einer Kopfgeldjägerin weis ich auch nichts, und was für eine Kopfgeldjägerin soll das sein.

Ich weis nciht wie ich auf die Idee kam, aber wenn Boba Fett noch nie was mit einer Frau hatte, ist er vielleicht impotent ? :D

Weil ich denke ein Kerl wie er wird doch leicht eine Frau bekommen.

Aber, wenn er die Einstellung von seinen Vater befolgt und bekommen hat, hat er recht. Frauen lenken einen nur ab, und er bracuht einen kühnen Kopf und keine Probleme.
 
Finde die einzelnen Einträge in dem 2. Buch grad nicht ( wie immer ;) , hab aber im 1. Buch die erste Erwähnung der OP gefunden:

S. 278 mitte (Zeile 19 folgend)
...Davon abgesehen hatte er den besten Mikrochirurgen auf dem galakt. Schwarzmarkt horrende Honorare bezahlt, damit sie die sich verzweigenden Enden seines eigenen Nervensystems von den entsprechenden Rezeptoren befreiten. Die Selbstkontrolle, die er in Situationen wie dieser zu wahren vermochte, entschädigte ihn im Übermaß für sämtliche Anregungen des Lustzentrums in seinem Gehirn, die ihm durch diesen Eingriff möglicherweise entgingen...
 
Original geschrieben von Astryn

...Davon abgesehen hatte er den besten Mikrochirurgen auf dem galakt. Schwarzmarkt horrende Honorare bezahlt, damit sie die sich verzweigenden Enden seines eigenen Nervensystems von den entsprechenden Rezeptoren befreiten. Die Selbstkontrolle, die er in Situationen wie dieser zu wahren vermochte, entschädigte ihn im Übermaß für sämtliche Anregungen des Lustzentrums in seinem Gehirn, die ihm durch diesen Eingriff möglicherweise entgingen...

Achja,der Boba.Ich würd fast sagen dass er dumm ist.
:rolleyes:
Was nutzt ihm all sein Geld und seine macht wenn er kein Lustzentrum mehr hat.So ein Depplef.:D
 
Original geschrieben von Gillinator
Achja,der Boba.Ich würd fast sagen dass er dumm ist.
:rolleyes:

Ich würd fast sagen, daß Du besser aufpassen solltest, was Du in diesem Forum über Boba Fett sagst - jedenfalls, wenn ich in der Nähe bin... *fg*

@ Astryn: Vielen Dank, das Du mal nachgesehen hast. :) Muß mir irgendwie total entgangen sein. :confused:

Weil ich denke ein Kerl wie er wird doch leicht eine Frau bekommen.

Er will nicht. Sowas lenkt nur von seiner eigentlichen Leidenschaft ab - der Kopfgeldjagd.
 
Original geschrieben von Jeane

Er will nicht. Sowas lenkt nur von seiner eigentlichen Leidenschaft ab - der Kopfgeldjagd.

Stimmt. Boba Fett hat sein Leben voll seiner Arbeit gewidmet. Außerdem wäre es ja definitiv eine Schwachstelle bei dem gefährlichsten Kopfgeldjäger aller Zeit, wenn er eine Schwäche für Frauen hätte. Sowas könnte sich unser Boba schätz ich mal nicht erlauben... :D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Stimmt. Boba Fett hat sein Leben voll seiner Arbeit gewidmet.

Schade eigentlich. *fg* Aber das macht ihn auch so cool als Charakter. Er ist halt ein totaler Einzelgänger. Wenn das mit der OP wirklich stimmen sollte, wäre es allerdings kein wirklicher Hinderungsgrund.

Seht euch mal Dengar an - das Imperium hat ihm nur die Gefühle gelassen, die für den Zweck, zu dem man ihn gebraucht hat, dienlich waren. Dennoch hat es Manaroo geschafft, ihn für sich zu gewinnen.

Deshalb denke ich, es liegt nicht nur an der Sache mit den Nervenenden. Boba hat einfach wichtigere Sachen zu tun. ;)
 
Vielleicht hat Boba sich sein Lustzrentrum auch lahmlegen lassen, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat...
Wenn ich mich recht erinnere, wird in 'Boba Fett 1' erwähnt, dass er eine Schwäche für Padmé hat ;)...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Wenn ich mich recht erinnere, wird in 'Boba Fett 1' erwähnt, dass er eine Schwäche für Padmé hat ;)...

Und für Zam... ;)

Da war er aber auch mal gerade 10 Jahre alt und irgendwann im Lauf der Zeit hat er gelernt, den Kodex von Jango zu verinnerlichen. Und da bleiben Freunde (erst recht Frauen) außen vor... siehe mein Zitat.
 
Ich glaube für Zam hatte mehr Jango eine Schwäche auch wenn er es nicht sagen will. Die beiden passen so gut zusammen, und wieso redet er den Zam au der Patsche ? :D


Es steht ja nur möglicherweise entgingen. Er scheint wohl wirklich die Arbeit über Frauen zu stellen, tja aus diesen Grund verlassen ja die Frauen öfters uns Männer.
Dann war er wohl vielleicht doch ein kluger Kerl, blos nciht von Frauen ablenken lassen :D
 
Zurück
Oben