Was macht einen Menschen attraktiv?

Casta

Botschafter
Die Überschrift sagt schon alles...also, erzählt oder besser gesagt, beschreibt mal, was Eurer Meinung einen Menschen attraktiv macht. Die Ausstrahlung, das Lächeln, die Augen? Woran macht Ihr das fest? ;)

Ich bin gespannt auf Eure Antworten,

liebe Grüße, Casta
 
Was einen Menschen attraktiv macht? Soll dann wohl heissen, was für mich eine Frau attraktiv macht.
Schönen Körper(was man eben unter einem schönen Körper versteht) ,gute Ausstrahlung und ganz wichtig: sie sollte was in der Birne haben, also dass man sich nicht schämen muss, wenn man mal mit ihr ausgeht und sie den Mund aufmacht.
 
Postpupertäre Sprüche...

Also da wär das Charisma, das Aussehen und die Intilligenz.

Wobei CH am Anfang steht, dann Aussehen und dan Ini !!
 
Rein äußerlich schöne Augen und ein hübsches Lächeln. Und zur Zeit sind mir dunkle Haare lieber ...

Ansonsten die Ausstrahlung. Sie sollte Lebenslustig und intelligent sein. Man muß sich mit ihr unterhalten und Spaß haben können, und sie sollte eine gewisse "Wärme" ausstrahlen (also Arroganz und ähnliches Dinge sind Tabu) ...
 
ja ihhhhh angenommen alle frauen mit großen Brüsten wären attraktiv,dan wärena uch die dicken attraktiv.

Ich sage jetzt : Gute Figur (in meinem fall) Schöne Haare,schönes Gesicht,....und dan kommen die sachen Brüste,Hintern.

Was einen Mann attraktiv macht kann ich nicht sagen.
 
Original geschrieben von Casta
Die Ausstrahlung, das Lächeln, die Augen? Woran macht Ihr das fest? ;)

Am gesamten Erscheinungsbild. Ich würde da nicht unbedingt irgendetwas hervorheben. Das bezieht sich aber nicht nur auf das Aussehen. Was nützt es, wenn jemand supergut aussieht, aber eine Ausstrahlung wie der letzte Depp hat und dazu vielleicht intelligent wie eine Scheibe Toast ist?
 
Re: Re: Was macht einen Menschen attraktiv?

Original geschrieben von Jeane


Was nützt es, wenn jemand supergut aussieht, aber eine Ausstrahlung wie der letzte Depp hat und dazu vielleicht intelligent wie eine Scheibe Toast ist?

Das erinnert mich jetzt scon wieder an die Unterhaltung im "Wen ich reich wäre.."thread da haten wir das auch schon...
 
also attraktivität ist doch mehr was äusserliches, oder macht intelligenz attraktiv? eher weniger. claudia schiffer find ich attraktiv zb, aber ob die intelligent ist weiss ich nicht.
ansonsten sag ich mal: es muss alles zueinander passen. wenn eine frau nur 1,55 "gross" ist und melonen grosse brüste hat ist das nicht so toll, umgekehrt auch.
am attraktivsten ist überhaupt ein hübsches lächeln, man sieht dem gegenüber ja meistens ins gesicht, ich zumindest.
 
@ Casta

Du hast echt das Talent, Threads zu eröffnen auf die man nie ganz antworten kann!

Was macht einen Menschen attraktiv, keine Ahnung beschreiben könnte ich es nicht, wenn ich jemanden Attracktiv finde dann ist das so.
 
Attraktivität ist nicht nur ne sache von äußerlichkeiten, ganz im gegenteil. Ob ein Mensch schön ist oder nicht ist rein äußerlich. Aber schöne Menschen sind manchmal extrem langweilig und haben null Ausstrahlung.
Ich würde sagen attraktiv ist jemand der/die durch ihre/seine Ausstrahlung etwas individuelles an sich hat. Das hört sich jetzt ziemlich offen und abstrackt an, aber ich finde man kann sowas nicht an bestimmten Dingen festmachen. Ich finde die unterschiedlichsten Leute attraktiv.
Ach ja und das gilt wie gesagt für Männer und Frauen.
Was habt ihr eigendlich, man kann doch auch jemand gleichgeschlechtliches beurteilen!
 
Original geschrieben von moses
also attraktivität ist doch mehr was äusserliches.

Sicher ist auch der äußere Eindruck nicht unwichtig - aber deswegen darf man solche Dinge wie die Ausstrahlung nicht vernachlässigen. Was bringt es denn, wenn jemand klasse aussieht, aber ansonsten todlangweilig wirkt?
 
Also was ich an äusserlichen Sachen attraktiv finde?
Ich finde schöne Augen und schöne Hände ganz wichtig...ein gepflegtes Äusseres...der Rest ist Typfrage...aber eigentlich mag ich gerne grosse und schlanke Männer...

Wirklich attraktiv ist ein Mann, der die gewisse Ausstrahlung und Charme hat, wenigstens ein bisschen intelligent ist ;) , mit dem man Spass haben kann, der Humor hat, so wie ich über sich selber lachen kann...

Und natürlich muss er endlos sexy sein :D
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Attraktivität ist nicht nur ne sache von äußerlichkeiten, ganz im gegenteil. Ob ein Mensch schön ist oder nicht ist rein äußerlich. Aber schöne Menschen sind manchmal extrem langweilig und haben null Ausstrahlung.

Zum Beispiel 99% aller Damen in den Diskos in meiner Nähe :rolleyes: ...
 
Ich sags mal so: Wenn man sich verliebt, dann passt einfach alles. Das kann man nicht erklaeren. Und bei der Attraktivitaet ist es doch irgendwie dasselbe. Man findet halt jemanden Attraktiv..
PS: Casta bereichert das Forum mit tollen Umfragen :)
Muss man einfach mal sagen
 
Na ja, ich glaube die Männerwelt hier ist auch net besser ...

Für die meisten scheint die Disko ein catwalk zu sein; sehen und gesehen werde ... aber nicht feiern, könnte ja die Frisur versauen :rolleyes: ...

Aber wo gibts denn in Dinslaken eine Disko die anders ist?


P.S.: Einzig das Old Daddy sticht da meiner Meinung nach positiv hervor. Im Pulp war ich leider immer noch nicht :( ...
 
Tollen Umfragen ??.Das ist der zweite Thread den ich von ihr gut finde,aber ich kenne auch nicht alle.

Okay das is deine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben