Was macht einen Menschen attraktiv?

Mir ist gerade bei schönen Menschen schon oft aufgefallen, dass sie aufgrund ihrer Schönheit ziemlich zickig und eingebildet sind und meinen sie könnten Jeden bzw. Jede haben.
(war übrigens für ne Weile mein letzter Post, ich fahr in Urlaub und ihr habt mich ganze 2 Wochen los. Bis dann:) )
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Na ja, ich glaube die Männerwelt hier ist auch net besser ...

Für die meisten scheint die Disko ein catwalk zu sein; sehen und gesehen werde ... aber nicht feiern, könnte ja die Frisur versauen :rolleyes: ...

Aber wo gibts denn in Dinslaken eine Disko die anders ist?


P.S.: Einzig das Old Daddy sticht da meiner Meinung nach positiv hervor. Im Pulp war ich leider immer noch nicht :( ...

Japp...ich sag nur Delta :rolleyes: Übel übel....
Also ich kenn KEINE Disco, die anders ist...vor allem nich in Dinslaken...ausser Jägerhof vielleicht, aber das kann man ja nicht als Disco bezeichnen....Im Daddy war ich schon ewig nicht mehr...zu eng...zu voll...zu viele stramme Poger...aber gute Musik...
Im Pulp war ich ziemlich oft, bevor es abgebrannt ist... mjam mjam, grillen die da immer noch jeden Freitag?
Was is mit dem Hundertmeister?

Und die Leute, die in o.g. Disco gehen, stylen sich zwar auf bis zum erbrechen, aber das hat für mich NIX mit Attraktivität zu tun...
 
Original geschrieben von amidalas_decoy


Japp...ich sag nur Delta :rolleyes: Übel übel....
Also ich kenn KEINE Disco, die anders ist...vor allem nich in Dinslaken...ausser Jägerhof vielleicht, aber das kann man ja nicht als Disco bezeichnen....Im Daddy war ich schon ewig nicht mehr...zu eng...zu voll...zu viele stramme Poger...aber gute Musik...
Im Pulp war ich ziemlich oft, bevor es abgebrannt ist... mjam mjam, grillen die da immer noch jeden Freitag?
Was is mit dem Hundertmeister?

Und die Leute, die in o.g. Disco gehen, stylen sich zwar auf bis zum erbrechen, aber das hat für mich NIX mit Attraktivität zu tun...

Mit "o.g. Diskos" meinst du doch net das Daddy und das Pulp?

Das im Daddy meist zu eng zugeht stimmt leider, aber es hat erstmal gute Musik. Die spielen nicht einfach die Charts rauf und runter und es hat immerhin sowas wie Flair im Gegensatz zum Soundgarden oder Delta ...

Vom Pulp weiß ich nur das es jetzt innen sehr mittelalterlich aussehen soll ...

WAS ist das Hundertmeister?

P.S.: Wer äußerlich wirklich attraktiv ist, der ist es auch Montag mrogens um 7 nach einem durchzechten Wochenende ...
 
@Kröte:

Ne, ich meinte das Delta natürlich...der Laden, die Musik und vor allem die Leute sind sowas von übel...da kann man es höchstens mit 3,5 Promille in der Rock-Disco aushalten! Is ja fast noch schlimmer als Tubse :rolleyes:

Das Hundertmeister is irendwo in Duisburg, frag mich bitte nicht wo genau, (ich glaube am Dellplatz....*grübel*) war noch nie nüchtern da...aber ich fand die Musi extrem gut, angenehme Leute aus allen Altersklassen und nettes Ambiente. Nicht so eng und stickig wie im Daddy
mhhhhh...*nachdenkt* werd da wohl mal wieder hin gehen...vor allem weil ne Freundin da an der Theke arbeitet *lol*
 
@ Everett...wenn man eine Frage nur mit Ja oder nein beantworten könnte, wärs ja auch langweilig, gelle? :)

@ Kröte: Danke für das kleine Kompliment *rotwerd* :)

@ Dray...im profil kannst Du Dir alle Beiträge von mir aufrufen :D *Werbung mach* ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta
@ Everett...wenn man eine Frage nur mit Ja oder nein beantworten könnte, wärs ja auch langweilig, gelle?

@ Knuddelkröte: Danke für das kleine Kompliment *rotwerd*

@ Dray...im profil kannst Du Dir alle Beiträge von mir aufrufen *Werbung mach*

Liebe Grüße, Casta

Kompliment????

HEY KELDOR, ICH HAB NICHTS GESAGT!!!! :D ...

Welches Kompliment denn? Also nicht das es nicht zutreffen würde :D aber was meinst du ...

Ich hab dich übrigens als Poster zuhause ;) ... na ja, zumindestens dein PP ....
 
Original geschrieben von Rödelkröte

Kompliment????

HEY KELDOR, ICH HAB NICHTS GESAGT!!!! :D ...

Welches Kompliment denn? Also nicht das es nicht zutreffen würde :D aber was meinst du ...
Ich hab dich übrigens als Poster zuhause ... na ja, zumindestens dein PP ....
Hier...PS: Casta bereichert das Forum mit tollen Umfragen
Muss man einfach mal sagen


Das kam zumindest mal so rüber...und dann auch noch positiv :D

Das PP hab ich aber bearbeitet und...gefärbt ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Schau mich an, dann weißt du es !!!;)

Attraktivität, Ausstrahlung, "Aussehen", Sympathie, Charakter usw. und das Alles in einem gewissen Maße...nicht zuviel und nicht zu wenig. Oft ist es aber auch gerade das Außergewöhnliche, was eine Person so besonders und attraktiv macht !!!

Menschen können sinnlich sein. Ein sinnlicher Mensch hat eine besondere Ausstrahlung. Er muss noch nicht einmal klassischen Schönheitsidealen entsprechen. Man sagt es sei das ?Gewisse Etwas?. Also nicht das Aussehen sondern die Ausstrahlung macht einen Menschen Attraktiv. Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit lassen einen Menschen für das andere Geschlecht anziehend und erotisch werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Casta

Hier...PS: Casta bereichert das Forum mit tollen Umfragen
Muss man einfach mal sagen


Das kam zumindest mal so rüber...und dann auch noch positiv :D

Das PP hab ich aber bearbeitet und...gefärbt ;)

Liebe Grüße, Casta

Ich sag's nur ungern ... aber das Kompliment kam nicht von mir ....

Dein PP ist ein Royo oder?
Ich find es gerade net im Katalog und auf dem poster steht nichts entsprechendes ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Everett
@ Casta

Du hast echt das Talent, Threads zu eröffnen auf die man nie ganz antworten kann!

Was macht einen Menschen attraktiv, keine Ahnung beschreiben könnte ich es nicht, wenn ich jemanden Attracktiv finde dann ist das so.

Da kann ich meinem Paps und Staffelkameraden und Wing nur zustimmen. Eine der tollsten Frauen auf dieser Erde, ist nach meinen Massstäben, cniht zwangsläufig die hübscheste. Sie ist weis gott cniht hässlcih keinesfalls, aber ich kenne eine Menge Frauen die besser ausshen, aber trotzdem beiweitem cniht an sie herankommen. Sie ist einfach toll. Intelligent, Lustig, cniht ganz dicht und wir haben eine menge gemeinsam. Und ihre Augen sind einfach toll.
jedesmal wenn ich an ihrem Ex vorbei gehe woll ich erst laut HAHA sagen und dann bemitleide ich ihn, weil sie ihn cniht mehr wollte. Jetzt tourt sie durch Japan und zieht ab Sep/Okt anch berlin um Physik zu studieren, eine der für mich unverständlcihen Seitena n ihr ;) , und verschwindet fast ganz aus meinem Leben. Das ist wirklcih Sch****, aber das richtige für sie und vermutlich häte ich eh keine chancen bei ihr. Obwophl ich noch keine Frau getroffen habe die SO ungern tanzt und danach soviel Spass dabei hat. Ich war es der sie zu EINEM Tanz pberredet hat. mehr wolte ich eigentlcih auch cniht an dem abend, weil cih auch ungern tanze, aber dann waren wir den ganzen abend auf der Tanzfläche. Also richtiges Tanzen und nciht diese rumgehopse. aebr irgendwie bin ich von thema abgekommen. Auf jeden fall ist diese Frau WIRLKLICH atrrktiv, wenn auch nciht so gutaussehend, wie es auf dieser Erde gehen mag. Aber das ist beiweitem keine Beleidung für sie, hoffe ich. Kommt rüber was ich meine?
 
Hmm also ich finde eine Frau Atrraktiv wenn sie.

Schöne Augen hat. ( dann kann ich stundenlang in ihre augen schauen )

Schöne Haare

Toller Charakter

Humor

Inteligent

Körper

Das sind eigentlich die wichtigsten sachen die für mich eine Frau Atrraktiv machen.

Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von Rödelkröte


Ich sag's nur ungern ... aber das Kompliment kam nicht von mir ....

Dein PP ist ein Royo oder?
Ich find es gerade net im Katalog und auf dem poster steht nichts entsprechendes ...
Hoppla! Ups! Dann Danke an dieser Stelle an den kleinen Ewok...*g* sorry, aber die Hitze nimmt auch mich ein bissi mit.

Liebe Grüße, Casta
 
Also...wann ist ein Kerl für mich attraktiv?
Wollen wir doch erst einmal klären, was attraktiv bedeutet:

attraktiv = sexuell anziehend

Damit ist also das Äußerliche gemeint.
Es gibt eine allgemeine Regel, die noch aus der früheren Zeit stammt (die natürlich nicht auf jeden von uns passt):

- Ein Mann soll gut gebaut sein, mit kräftigem Oberkörper und kräftigen Armen und allem drum und dran.
Grund: Er muss eine Familie ernähren und beschützen können.

- Eine Frau soll ausladende/ breite Hüften haben
Grund: Sie muss möglichst viele Kinder gebähren.

Das ist ein Urtrieb, der noch tief in jedem von uns drin verankert ist.

Nun zu mir persönlich (jetzt wird's spannend *totlach*):

Für mich ist ein Mann attraktiv, wenn er dunkelhäutig (!!!) ist - wie viel ist egal, aber ich liebe nunmal diese Südländer.
Außerdem stehe ich auf starke Arme (nicht zu übertrieben) und haselnussbraune Augen.
Kurze Haare...und vor allem: Ein umwerfendes Lächeln, das einfach Ausstrahlung hat.
Das ist für mich SO RICHTIG sexuell anziehend :)
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Also...wann ist ein Kerl für mich attraktiv?
Wollen wir doch erst einmal klären, was attraktiv bedeutet:
attraktiv = sexuell anziehend

Finde ich nicht. Ich kann einen Mann attraktiv finden, ohne, dass er zugleich sexuell anziehend auf mich wirkt.

Das denke ich sollte man trennen. Es gibt z.B. auch ältere Herren, die noch unglaublich attraktiv sind, weil sie einfach "ein bestimmter Typ von Mensch" sind, aber deshalb fühle ich mich nicht zu ihnen sexuell hingezogen.

Also das Beisspiel greift zumindest für mich nicht. :confused:

Liebe Grüße, Casta
 
ich stimm dir zu. deswegen find ich auch manche Frauen attraktiv, deswegen bin ich aber nicht gleich bi.

zu den Discoteken:
ich geh eigendlich nie in solche läden. Ich hasse es wenn Leute sich so offensichtlich aufstylen, vor allem wenn sie dadrunter auch noch hässlich sind und meinen mit engen oberteilen und zentner Makeup könnten sie sich irre toll vorkommen und wen aufreißen (das klappt ja sogar!!:eek: )

Es gab wo ich wohne mal ne Discotek die war fantastisch. es war eine Art Scheune. Recht klein und gemütlich mit alternativer, gothic und metal musik. Hatte überall den Ruf ein drogenloch zusein, aber bloß weil die alternativen (wie ich:rolleyes: darumhängen) das richtig heftige zeug wurde in den chickimickidissen verkauft.
Naja, das war genial, da ging man einfach hin udn hatte spaß, traf leute, fühlte sich wohl, da rannte kaum jemand aufgebrezelt rum, alle waren ganz natürlich.
Das machte die Leute da auch so sympatisch und attraktiv.
Naja, das Ding haben sie abgerissen, weils sich nicht mehr rentiert hat (halt kleine fangemeinde) und jetzt steht an der stelle ne neue disse wies mehrere davon in der Stadt gibt und ich bleib zuhause :mad:
 
@Chesara
Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Deine Aussage halte ich für ziemlichen Schwachsinn und kann mich Castas Meinung nur anschließen. Sicher hast Du recht, dass der Urtrieb des Fortpflanzens immernoch im Menschen verankert ist, aber aufgrund der Evolution hat das nichts mehr viel mit starken Kerlen und Frauen mit breiten Hüften zu tun.

Und Attraktivität auf das Äußerliche zu beschränken ... also bitte. Je mehr man den Charakter eines Menschen zu schätzen lernt, desto mehr tritt doch das Äußerliche in den Hintergrund. Man sieht viele Makel nicht mehr oder findet sogar gefallen an diesen äußerlichen Eigenarten und findet die Person auf einmal außerordentlich attraktiv, obwohl man das nicht so empfunden hätte, wenn man ihr als Fremden auf der Straße begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sean Connery ist für mich zum Beispiel ein attraktiver Mann. Er ist zwar schon alt aber er hat unheimlich viel Ausstrahlung. Das soll jetzt nicht heißen das ich auf alte Männer steh, es sollte halt nur nen Beispiel sein.

Attraktiv ist schwer zu Beschreiben. Ich steh nicht auf Männer von der Stange. Was will ich mit nem Kerl der supergeil aussieht und nichts in der Birne hat. Er muss etwas Besonderes an sich haben, gepflegt sein, viel Spaß verstehen. Natürlich spielt auch das Aussehen eine Rolle, er muss schon was hermachen. Er muss einfach das besondere Etwas haben.

Ich find auch das Narben Männer attraktiv machen. Fragt mich nicht warum aber ich find das gibt jemanden einfach etwas markantes.

In der Disco ist es echt ne große Ausnahme wenn ich da jemanden attraktiv finde. Ich kann mit der Buffalo Generation zum Beispiel gar nichts anfangen. Und auch dieses übertriebene hey ich bin cool getue find ich ziemlich affig.
 
Original geschrieben von Kal_Su
Und Attraktivität auf das Äußerliche zu beschränken ... also bitte. Je mehr man den Charakter eines Menschen zu schätzen lernt, desto mehr tritt doch das Äußerliche in den Hintergrund.

das hat dann aber mehr mit liebe & freundschaft zutun.
es ist doch nun mal so das man viele menschen attraktiv findet ohne das man sie je kennenlernt. und das beschränkt sich nur auf äuserlichkeiten und nicht auf innere werte.
 
Original geschrieben von moses


das hat dann aber mehr mit liebe & freundschaft zutun.
es ist doch nun mal so das man viele menschen attraktiv findet ohne das man sie je kennenlernt. und das beschränkt sich nur auf äuserlichkeiten und nicht auf innere werte.

Das seh ich genauso wie Du; ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, dass sich Attraktivität nicht unbedingt rein auf das Äußerliche beschränkt, wie es Chesara beschrieben hat, sondern eben auch durch die inneren Werte beeinflußt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben