Was macht Ewan McGregor so sexy?

Original geschrieben von Shylar
Ich hätte nichts dagegen, wenn er auch mal für mich kochen würde.. und dann dabei über Gott und die Welt diskutieren!

Oh ja - das wäre doch mal was. Für die Idee kann ich mich auch ziemlich begeistern. :) Und kochen kann er garantiert besser als ich. *gg*

Ray Park hat zeitweise den Kopflosen gespielt, das stimmt - aber die Szenen, wo er den Kopf hat, waren ja von Chris gespielt. Und in denen war er einfach faszinierend. Diese angespitzten Zähne hatten auch was - er sah schön böse aus damit. Ich LIEBE sowas.:D

Überhaupt ist "Sleepy Hollow" genial - selten habe ich bei einem eigentlich als Gruselstreifen deklarierten Film so gelacht. Er ist schaurig, aber will halt nicht so super-ernst genommen werden. Tim Burton hat da ein echtes Meisterwerk gedreht. Einfach perfekt. Solche Filme gibts heutzutage viel zu selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.. Chris hat einen hessischen Söldner gespielt... weiss ja garnicht, wie die ausgerechnet darauf kamen, dass er hessisch war. :confused:
Aber in diesem Fall bin ich doch jetzt einfach mal doppelt und dreifach stolz darauf eine Hessin zu sein! *lol* :D
Und zu den Szenen in Sleepy Hollow.. die waren MEHR als nur genial. Vorallem fand ich die Kontaktlinsen sehr gut und natürlich die geschärften Zähne. Und Ray Park hat ja "nur" die Szenen gemacht, in denen der kopflose Reiter gekämpft hat und halt mit Schwert, Axt oder sonstwas zugange war! ;) Für mich hat CHRIS die Rolle des Kopflosen geprägt, auch wenn er selbst ja nicht allzu lange im Film zu sehen war. Schade! Habt ihr die DVD von "Sleepy Hollow"? Die ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
 
Warum der kopflose Reiter ausgerechnet aus Hessen kommt, weiß ich auch nicht. Cool finde ich es aber schon irgendwie. Noch besser wäre es, wenn er aus Thüringen käme, aber Hessen ist auch okay! :)

Die DVD zu "Sleepy Hollow" habe ich (Platinum Edition) und die ist wirklich super. Mußte nur ewig lang warten, bis die mal geliefert wurde, aber es hat sich gelohnt.

Was Ray Park angeht, er ist ein recht guter Vergleich für das, was ich nicht so richtig ausdrücken konnte in meinen vergangenen Beiträgen.

Wenn man ihn mal mit Kopf oder ohne schwarz-rote Schminke sieht ;), dann ist er keine häßliche Erscheinung. Die meisten Frauen werden ihn wohl für attraktiver als Chris Walken halten.

Ausstrahlung hat er aber meiner Ansicht nach nicht halb so viel. Wie es irl aussieht, kann ich nicht beurteilen. :D Aber in den Filmen ist er als Schurke auch nicht so gut.

Seht ihn euch mal als Darth Maul an. Okay, er sieht recht böse aus und hat auch recht nett gekämpft in Episode 1, aber irgendwie fehlt da was. Vielleicht liegts auch daran, dass er sehr wenig Text hatte, aber als Schurke ist er längst nicht so faszinierend wie Christopher Walken.

Beinahe hätte es übrigens ja sogar geklappt, das wir Christopher in SW zu sehen bekommen hätten. Vor ANH war er für die Rolle von Han Solo im Gespräch und vor Episode II hieß es, er würde den nächsten Sith-Lord spielen. Schade, das da nie etwas draus geworden ist. Er wäre eine Bereicherung für SW gewesen.
 
Ich hätte Walken soooooooooooo gerne in Star Wars gesehen! *schnüff* Naja, man kann nicht alles haben und sicher ist Mr. Christopher Lee auch nicht schlecht. Ganz im Gegenteil! Aber Walken... naja.. meine Meinung halt! Warum hatte es dann eigentlich nicht geklappt? Wollte Walken nicht oder hat Lee dann einfach das Rennen um die Rolle gemacht?
Die Platinum Edition von der DVD "Sleepy Hollow" hab ich auch. Die ist echt mega genial. :)
Und was Ray angeht. Also.. als Bösewicht kommt er für mich nicht so richtig rüber, weil.. er einfach irgendwie.. auf der Leinwand eine zu "nette" Ausstrahlung hat. Obwohl das jetzt irgendwie falsch ausgedrückt ist. Weiss nicht, wie ich das Beschreiben soll. Also.. ein Walken oder Nicholson haben (für mich) als Bösewichte einfach mehr zu bieten, als Ray. Also Ray ist zweifellos ein super genialer Kämpfer und Darth Maul war schon genial. Hat mir sogar besser gefallen, als Vader (*schäm* bin halt verblendet und so! :rolleyes: ), aber Ray ohne alles, also ohne Schminke etc. ist einfach nur.. irgendwie.. ach, ich weiss nicht, wie ich das sagen soll. Hoffe, es versteht trotzdem jemand wenigstens ansatzweise! :rolleyes:
 
Hm Chris Walken Zitat dazu dass er immer die boesen spielen muss: "Warum muss immer ich das machen? Warum kann ich nciht mal der sein der die Frauen kriegt?"
:rolleyes:

Naja, also als Han Solo waere er auch echt perfekt gewesen. Damals war er ja auch noch juenger hatte rotblonde haare und waere einfach perfect gewesen!
Ich haette ihn auch lieber als Lee gesehen, aber naja, Chris Lee is gerade irgendwie total inn, der muss ja einfach ueberall drin sein.

Sleepz Hollow is ganz gut, aber Tim Burton hat noch bessere Filme gemacht...
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Hm Chris Walken Zitat dazu dass er immer die boesen spielen muss: "Warum muss immer ich das machen? Warum kann ich nciht mal der sein der die Frauen kriegt?"

*gg* Ich fand ihn gerade in seinen "bösen" Rollen richtig klasse, auch wenn die Frauen in den Filmen dann die anderen gekriegt haben. :D

Damals, als die Episode II-Gerüchte über ihn in Umlauf waren, habe ich so gehofft, daß er wirklich mitspielt. Hat sich aber leider anders ergeben.

Ich bin nicht unzufrieden mit Christopher Lee, im Gegenteil. Aber Chris Walken als Sith-Lord wäre einfach genial gewesen... *träum* ;)

Apropos Haarfarben... am besten haben mir natürlich, wer hätte es gedacht, Gabriel's dunkle Haare gefallen. Gar nicht gewöhnen konnte ich mich an die blonden Haare, die er in dem einen Bond-Film hatte. Das sieht echt gewöhnungsbedürftig aus.
 
So jetzt wieder mal in den Thread hineingesehen.

@Jeane, Shylar, Obi-Wans Girlfriend: Ihr solltet den Thread umbennen statt Ewan McGregor Christopher Walken nehmen :D

Aber was ihr Frauen an den Schaupielern so sexy findet werde ich nicht verstehen.

Aber für mich gibts da eine Schauspielerin die mich als Elbin schon verzaubert hat.

Liv Tyler als Arwen Abendstern *träum* Ich wäre in HdR gerne Aragorn.

Original geschrieben von Shylar
Hm... das hat einen ganz einfachen Grund: Ich kenn dich nicht! ;) Hab ja gelesen, das du lange Haare hast... also wärst du bei mir ein guter Anwärter! :D

Das mit Anwärter gefällt mir :D
 
@Jaina: Lass es bitte. Und was hast du dagegen, darf ich Liv Tyler nicht schön finden ? Ist doch meine Sache.

Und wenn es die Smiles erlaubt hätten hätte ich nicht umsionst ein :D angehängt :D
 
@Jaina: Wenn du meinst, aber seit Herr der Ringe ist Liv Tyler meine Lieblinsgschauspielerin und ich freue mich auch schon auf den Film Plankett & Macleone der am 27.1.2003 ist und wr ist die weibliche Hauptrolle ? LIV TYLER :)
 
Ich habe das alles ja nicht so ernst gemeint.

Verstehst du keinen Spaß mehr ? Ich träume nicht keine Sorge, gut ein kleines bischen bin ich ein Träumer aber nicht auf den Bezug, was du jetzt denkst.
 
Vergesst Aragorn bzw. Viggo - gegen einen Christopher Walken kann er nicht mithalten. Ich bin auch dafür, das der Thread langsam umbenannt wird. :D

Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
sag mal kennst du "A buissiness affair?" da is er der fiese und kriegt trotzdem die Frau. :cool:

Nein. Diese Bildungslücke muß ich wohl echt mal schließen. ;) Am Montag habe ich ein Stück von "Batmans Rückkehr" gesehen und war schon etwas erstaunt, ihn mit diesen weißen Haaren zu sehen. :D Sah aber trotzdem nicht schlecht aus. *g*
 
guck dir "A buissness affair" an!
;)

also wo ihr gerade von Aragon sprecht, der is ja auch in God's Army dabei glaub ich oder? sieht nur etwas anderts aus, so als Teufel:D

uebrigens, hier im Computerraum meines Colleges is gerade was merkwuerdiges passiert. Hier gibts nen Typ der aussieht wie Legolas. Ich meine nicht wie der schauspieler,sondern eben blone lange haare und ein verflucht aehnliches gesicht (nur andere klamotten *g*)
Ich kenn ihn gar nicht aber als ich gerade rein kam, drehte er sich um und sagte "Hallo":confused:
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
der is ja auch in God's Army dabei glaub ich oder? sieht nur etwas anders aus, so als Teufel

Ja, Viggo ist in Teil 1 als Luzifer vertreten. ;) Sehr viel Screen-Time hat er leider nicht, allerdings haben mir diese paar Minuten mehr zugesagt als seine Darstellung von Aragorn in HdR. In HdR bleibt er irgendwie... farblos.

Das er mehr kann, sieht man halt in "God's Army". Irgendwie kommts mir so vor, als ob er in HdR seine Fähigkeiten als Schauspieler nicht ausschöpfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Aragon zwar auch sehr, aber stimmt schauspielerisch war in God`s Army bei Luzifer mehr drin. Vor allem diese Flüßterstimme und die schwarzen Fingernägel. huuu

Jaina:
nein, das ist nicht seine Frau. Das ist bloß seine Filmpartnerin in dem Kurzfilm "Solid Geometrie"
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Vor allem diese Flüßterstimme und die schwarzen Fingernägel.

*g* Oh ja. Als Teufel war er ziemlich perfekt.

Mit diesen zurück gekämmten Haaren erkennt man ihn im Vergleich zu HdR kaum wieder, er sieht ganz anders aus als Aragorn. Ich bin auch nur durch einen Zufall (genaues Lesen der Credits bei GA) drauf gekommen, das Viggo bei Gods Army und HdR mitspielt. Wieder erkannt hätte ich ihn als Luzifer jedenfalls nicht...
 
Zurück
Oben