Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was macht Frauen erotisch?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von amidalas_decoy, 14. Oktober 2002.

  1. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Nachdem die nette Frage gestellt wurde, was einen Mann erotisch macht, würd es mich interessieren, wie eine Frau sein muss, damit sie in Euren Augen sinnlich ist.
    Muss sie eine sinnliche Ausstrahlung haben, gepflegt sein (versteht sich von selbst), natürlich oder eher aufgetakelt und Klischee mäßig, damit sie erotisch wirkt? (90/60/90 etc?)

    Also schießt mal los, was Eurer Meinung eine Frau erotisch macht. Ich bin gespannt....
     
  2. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich denke mal, dass jeder Mensch individuell ist. Die erotische Ausstrahlung kommt immer darauf an, wie ein anderer Mensch sie auffast. Ich als Frau habe schon erlebt, ohne eingebildet zu klingen, dass ich auf Männer erotisch gewirkt habe. Warum genau, sei dem männlichen Geschlecht überlassen, aber wenn ein Mann charmant zu einem ist und man merkt, man gefällt, ist es meiner Meinung nach schon ein Kompliment und man weiß, dass man als Frau ankommt.

    Ich pflege mich, ich kleide mich modisch, ich achte auf Etikette, Freundlichkeit, bin tollerant, ich denke mal, dies sind alles Punkte, die einen Menschen, egal ob Frau oder Mann, fürs andere Geschlecht ansprechend machen. Auf die Ausstrahlung kommt es eben an :)

    Liebe Grüße, Casta

    P.S. @ Amilein...siehste ;)
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wenn wir jetz rein von dem Adjektiv erotisch ausgehen...ähm tja, dann ist das in erster Hinsicht ja wohl der Körper und das Aussehen , eben die äusserliche Erotik einer Frau. Deshalb muss man den Begriff Erotik bzw erotisch sein erst mal genau definieren. Ich denke schon, dass es vieleicht sowas wie ne ähm, wie soll ich sagen geistige (?) Erotik gibt, irgendwie so...ach mann ey, scheiss Thema, ich kann das selbst ned genau sagen, entweder gefällt mir ein Mädchen oder ned, ferdisch, warum das so is, das müssen wir die Psychologen fragen, die da jahrelange Forschungsarbeit betreiben.
     
  4. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Sowohl gepflegt aussehen als auch eine natürliche Ausstrahlung haben, fehlt eines von beiden fehlt alles.
    Eine Frau kann dabei noch so toll und stylisch aufgetakelt sein, wenn sie keine Ausstrahlung hat ist sie nichts weiter als ein büggstügg für eine Nacht, aber niemand mit dem man auch eine Beziehung eingehen möchte
    Und ohne Schminke sehen viele Frauen sogar besser aus, als mit
    Wenn schon Schminke, dann doch eher dezent, schließlich möchte man beim Küssen/Schmusen nachher keinen Picasso im Gesicht haben oder erstmal eine Schaufel rausholen zu müssen um zu erkennen wer sich da unter den Schichten eigentlich versteckt :rolleyes:
    Ansonsten das übliche: Männer sehen gerne auf den Busen bzw Po sodaß also Ausschnitte bzw Reizwäsche, die nicht alles bedecken, seeehr anziehend/erotisch wirken :D
    Sinnlich wird sie, wenn dann noch ihre Ausstrahlung zu den körperlichen Reizen hinzukommen, dazu kann u.a. ein Blick, eine Berührung, Humor, ein Kuß etc dazugehören

    Hm, soviel in Kürze erstmal :/
     
  5. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Was macht eine Frau für mich erotisch... Hmmm eine eigene Meinung, Sinn für Humor, ein wacher Verstand, Wenn sie nicht nur an sich und daran was sie will denkt, wenn sie mich erträgt, wenn sie Temprament hat und wenn sie nicht Frauentypisch ist. Und ganz wichtig... die Ausstrahlung macht eine Frau erotisch.

    So.. nachdem das wichtigste geklärt ist... zu den Äusserlichkeiten: Was das Äussere angeht.. Naja... Was ist eine erotische Frau.. Ich finde Frauen schön die dunkle lange Locken haben, auch finde ich es anziehend, wenn eine Frau etwas Bauch hat oder einen schönen runden Po. Einen Körper der nicht zu viel und nicht zu wenig ist... hald die richtige Menge Frau.. Harmonisch sollte es sein, also ned einen Doppel D Busen und keinen Bauch und keinen Hintern dazu, Aber auch ned einen Arschwie ein Brauereipferd und keinen Busen dazu.
    Aber auch andere Frauen sind schön und erotisch, auch wenn ned unbedingt die Haare dunkel sind und die Frau etwas stämmig.

    Erotische Frauen sind: Meine gute Freundin Susi, meine gute Freundin Patricia, meine Bekannte Juila, Jane Tripplehorn, Aria Giovanni, Cindy Crawford, Lucy Liu, Salma Hayek, Hellen Hunt, Jean Anne Garofalo, Ai (aus dem Final Fantasy Film), Christina Applegate, Leah Remini (Die Schauspielerin aus King of Queens), Die Schauspielerin, die die Ex von Jerry Seinfeld in Seinfeld spielt, Nathalie Portman und noch ein paar Andere, deren Namen ich nicht weiss...

    Unerotische Frauen (weil meisst vom Aussehen her Ordinär oder Uniform und geklont): Britney Spears, Christina Aguillera, Missy Elliot, die Tussi die den Türken-Bussi-Song gecovert hat, die meissten Supermodels, vorallem Claudia Schiffer, Dolly Buster, die meissten Techotussis.

    HWC
     
  6. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Was macht eine Frau erotisch?

    Die Antwort:

    Sie hat ein gepflegtes auftreten (stinkt nicht usw.)
    Sie ist intelligent.
    Sie raucht nicht.
    Sie ist nett/lieb.
    Sie ist keine "Tussi".
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hmm was macht ne Frau Erotisch.

    1. Ausehen
    2. Ausehen
    3. Ausehen
    4. Charakter
    5. Sie muss mir gefallen

    Zur find ich am erotischten.

    Holly Valance
    Christina Aguilera
    Und viele Mehr
     
  8. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Anstatt aufzuzählen was eine Frau nicht haben sollte, sag ich ausnahmsweise mal was vorhanden sein soll....

    Am besten mit ner Liste ;D

    1. nicht zu groß ... max 175cm
    2. ich finde lange Haare erotisch...
    3. Anstatt pepiger Teeny Kleidung kanns ruhig auch mal ein Kleid sein.
    4. Ich brauche keinen großen Busen.. halt nicht knochig und nicht dick (obwohl ich mit zunehmender Lebenserfahrung meine Einstellung hierzu sicher noch ändern werde ;))
    5. ein hübsches, Frauliches, Gesicht
    6. normal geschminkt (nicht jede woche andere haar, und auch kein Gothic nachmacher)

    ansonsten wär da noch...

    1. gute Tänzerin
    2. charmant und redegewandt
    3. gesellschaftsfähig (;D)
    4. intelligent und konservativ liberal (je nach bereichen...)

    Sollte ich diese Frau jemals finden, meld ich mich ;D

    Viele Grüße

    Walter
     
  9. slain

    slain junger Botschafter

    Also, zusertmal finde ich, dass das Gesamtbild passen muss.
    Damit meine ich jetzt zB...äähhhh..hm....sie sollte "normal" aussehen, also net zu dick net zu dünn sein.

    Dann kommen direkt danach die Augen un das Gesicht....:rolleyes: *andieAudenvondemEngelchendenk*.

    Und dann, was vorallem beim näheren kennenlernen und so sehr sehr wichtig ist, der Charackter, denn was will ich mit einer mit der ich mich net verstehe?
     
  10. Dray

    Dray junger Botschafter

    Also bei mir sieht es so aus das 50% Gesicht,Figur,Haare sind.Und die Restlichen 50% Nett,nicht Dumm,Intellegent.

    Oh mir fällt gerade auf das ich ganz scöne Ansprüche habe :p :D
     
  11. Detch

    Detch Gast

    Also von der körperlichen Erotik her muss sie einfach in MEINEN Augen schön sein. Die Meinung anderer ist mir da ganz egal.

    Jetzt zu den wichtigeren Aspekten(ohne Reihenfolge):
    - sie sollte intelligent, aber nicht arrogant sein
    - " " Sinn für gepflegten Humor haben
    - " " zuhören können, aber auch gut mit mir reden können
    -Ich muss mich mit ihr verstehen
    -Sie sollte auch mal die Initiative ergreifen

    Prominente Persönlichkeiten, die ich erotisch finde:
    -Natalie Portman
    -Nelly Furtado
    -Avril Lavigne(diese Augen
    :eek: )

    Ich meine diese Person schon gefunden zu haben, aber leider trau ich mich nicht ... :(
     
  12. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    1. aussehen (sie müsste mir schon gefallen.. )
    2. verhalten/bewegungen (also dazu zählt zB wie sie läuft, wie sie redet etc..)
    3. charakter (der kann auch erotisch sein..)


    frauen die ich erotisch find... sind:

    frostell

    holly

    und das mädel was einfach nur gut aussieht..
    avril.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2002
  13. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Also trennen wir mal hier erotisch nicht gleich die frau die ich haben will.

    also eine erotische frau braucht:

    -normale brüste ... nicht zu gross nicht zu klein *gg*
    - eine gute figur
    -ein dauerlächel gesicht :D
    - eine gute aura ...

    Meine Traumfrau braucht oben aufgezähltes hinzu:

    -eine leidenschaft für starwars
    -einen guten charakter
     
  14. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ja ja .. die gute Avril ... hat sich auch schon lange nicht mehr bei mir gemeldet :D

    Nö.. es gibt auch Menschen mit normalen Berufen die schön sind... nur leider fallen die nicht so auf.

    Also Leute: Haltet die augen offen!

    Walter
     
  15. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Auch, wenn es abgedroschen klingen mag: Das Wichtigste ist für mich der Charakter. Und wenn sie dann noch gut aussieht, ist es super. *anseineFreundindenkt* ;)
     
  16. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    Glaubst du nicht, dass das nerven könnte, wenn die ganze Zeit so ein grinsendes Etwas neben dir steht. Das dann sogar grinst, wenn's dir mal ned so gut geht und du gerade absolut keine Lust auf ein Grinsen hast?
     
  17. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    Mich würde das sogar seehr nerven!
     
  18. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    alsooooo ...

    ich finde augen unheimlich anziehend. sinnliche augen ... blaue augen oder güne ... braune gehen auch ... im prinzip ist die farbe ja egal aber ich mag Blau am meisten (auch nur weil grün so selten ist). es sollten solche augen sein die einerseits nicht zu viel verraten, aber in die man hineinschauen kann, und darin versinken ... es sit schwer zu erklären ... :(.

    sonst muss sie halt ein hübsches gesicht haben, und auch einen hübschen körper würde ich sagen... es muss nicht so sein das einem die brüste direkt ins geischt springen *lol* aber ... sie sollte eben hübsch ausssehen ...

    das gewand ist nicht sooo wichtig. es sollte halt geschmackvoll sien, nicht zu viel und (!!!) nicht zu wenig (erst später dann *g*).

    was ist sonst noch wichtig. nun ja ... sie sollte einen sinn für romantik haben, und nicht umbingt so ... stürmisch und wild ... sein ... denke ich ... irgendwie so in der mitte ...

    außerdem sollte sie sich vielleicht anmutig bewegen ... also nicht so das alle wände wackeln meine ich *g* ...

    oh ... ich habe die haare vergessen ... Blond und schulterlang oder länger ...

    MTFBWY
    Sel
     
  19. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Was macht eine Frau erotisch?
    Also mal ganz objektiv sind die Augen und das Gesicht für mich am wichtigsten, schöne Augen, darin könnte ich versinken, Farben sind mir egal.
    Eine lächelnde Frau ist auch sehr erotisch, traurige Frauen sehe ich nicht gerne, es tut mir ehrlich weh sie so zu sehen.
    Mir fällt dazu eigentlich nichts ein, es kommt echt nur auf jeden einzeln an wie er empfindet. Liebe kann doch gar nichts zerstören, für jeden verliebten ist sein gegeüber erotisch anziehend. Boar ich gurke hier um und will eigentlich nur eins sagen. Es kommt auf die Gefühle drauf an! Das war jetzt mal voll Off Topic, *gg*!
    Also nochmal *g*, schönne Augen, dunklere haare, so mittelmass, ein sinnlicher Mund, ich kriegs einfach nicht hin mehr fällt mir nicht ein.
     
  20. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Was macht eine Frau erotisch? Hmm, Ich würde sagen, es ist eine besondere Vermischung von Aussehen und Charakter. Es muss ein "anziehendes Gesamtbild" da sein. Jeder hat zwar so seine persönlichen optischen Vorlieben, aber auch Frauen, die nicht dem entsprechen, können auf mich erotisch wirken, da Persönlichkeit und Ausstrahlung bei mir viel ausmacht. Z. B. stehe ich eigentlich eher auf dunkelhaarige Frauen, aber auch blonde können mir gefallen, wenn das erwähnte "Gesamtbild" mich anspricht.
     

Diese Seite empfehlen