Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was macht für euch einen Star Wars Star aus?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Annie, 2. Oktober 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hi
    Also mal ganz erlich , wenn ich mir so die Gast "Stars" auf Cons ansehe kann ich nur den Kopfschütteln.Da sind echt Typen bei die vielleicht einmal durchs Bild laufen(Jetzt ein bisserl übertrieben) und sich dann als SW Star bezeichen lassen .Und die Fans strömen dahin und stehen noch für Autogramme dieser nonames an.Das sol jetzt alles nicht beleidigend sein , ich hab ja auch nichts gegen die Darsteller und sie sind auch wichtig für den Film (Man kann schlecht blso die Haubtdarsteller allein dahinstellen). Aber mal ganz erlich interiert euch ein Typ der irgentwo in der Cantina mit ner Alienmaske in der Ecke gesessen hatt?Klar man kann keine Portman oder einen Christensen usw. erwarten aber allei nwegen dieser Leute(Die "Statisten" )würde ich mich nicht auf ne Con locken lassen.
    Jaina
     
  2. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Das Selbe denke ich mir immer, wenn Leute über den Tod irgendeines Nebendarstellers (im Film, meine ich) schreiben.

    Beispiel: In Episode II in der Arena "fällt" ein Jedi vom Balkon, auf dem Dooku steht (schlagt mich jetzt nicht weil ich nicht weiß, wie er heißt :D ). Der Typ ist genau 2 Sekunden lang zu sehen, hätte ich nichts über ihn in diesem Forum gelesen, wäre er mir vermutlich gar nicht aufgefallen, geschweige denn dass ich seinen Namen weiß.

    Und dann kommt irgendwann beinahe Hysterie auf, weil das Gerücht herumgeht, dass er den Sturz nicht überlebt habe (ob wirklich, kann ich nicht sagen). Kommentar: "mein Gott, ich hätte ihn ja soooo gerne in Ep III gesehen..."

    Ich bitte euch Leute - ich finde Star Wars auch geil. Ich sage ja nichts, wenn zB Padmé in Ep III gestorben wäre, aber sowas... ;)
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    WAS?? DER IST GESTORBEN???? NEIIINNNNNNNN!!!!!!!!!

    Hahaha, ok...... Die Veranstalter der Cons müssen halt mit allen werben was sie haben. Wenn sie schon keine Hauptrollen Darsteller kriegen können dasnn ist es halt nur ein Jedi der mal kurz zu sehen war. Ich würde mich von solchen Nebendarsteller auch nicht auf ne Con locken lassen.
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Es kommt nicht nur alle darauf an, wieviel Screen-Time ein Darsteller hat. Sondern es kommt auch darauf an, welchen Stellenwert der Charakter den er darstellt in den Fankreisen hat. Mein Lieblingsbeispiel ist Aurra Sing. Zwei Sekunden in TPM zu sehen (wenn es hoch kommt;)), aber durch geschicktes Marketing einer der Fanlieblinge. Dementsprechend sind auch die Autogramme von Michonne Boudingensbummes begehrt.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, denn diese Leute sind fanfreundlicher als die großen Stars. Hayden Christensen kümmern seine Fans ehrlich gesagt gar nicht.
    Und die interessanten Gaststars sind gerade die, die "nur" in kleinen Rollen zu sehen waren. Sie sind nicht fünf Minuten am Set, drehen ihre Szene und gehen dann wieder. Nein, sie spielen mehrere Rollen und/oder gehören zur Crew und von daher haben sie einiges geleistet und haben auch viel zu erzählen. Ich habe mich schon öfters mit Darstellern (die bislang auf keiner Con zu gast waren) der kleinen Rollen unterhalten, und es ist immer wieder toll. Man erfährt immer wieder Sachen, die in keinem Buch stehen oder auch sonst nirgends Erwähnung finden. Ich weiß die Arbeit der Kleindarsteller auf jeden Fall zu würdigen. :)
     
  6. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Also zum einen geh ich auf ne Con weil ich Spaß haben will und nicht wegen den "Gaststars", aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Aber für mich gibt es nichts geileres als die Partys mit den Fans. Leute wie Michael Sheard, Jerome Blake u.s.w sind zwar nur kurz im Film zu sehen aber du kannst mit denen unheimlich viel Spaß haben. Die sind nicht so arrogant wie die Hauptdarsteller und genießen die Con`s richtig.
     
  7. Diablo

    Diablo Wer bin ich?


    Da fällt mir gerade ein: Irgendwo hab ich mal gelesen das die Szene wo Jango diesen Jedi-Typen da vom Dach schießt genauso in "Der Jäger des Verloren Schatzes" vorkommt. Halt nur mit Indy und diesem Schwertmeister (oder was auch immer). Im Kino hab ich's aber nicht bemerkt ;)
     

Diese Seite empfehlen