Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was macht ihr gegen langeweile ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 10. September 2003.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Kurz wollte ich in SPAM City die mir ist langweilig Threads suchen die hat aber sparki geschlossen und in die Müllpresse verfrachtet, irgendwie zu recht.

    Frage ich mal sinnvoll, was macht ihr so gegen lagenweile wenn ihr mal ein habt.

    Denn ich habe gerade so eine richtige langeweile, kein Thread im forum ist Interessant, nichts neues, weder im sonstigen, noch im Toll trieben es die Humanoiden board, Umfragen, oder Community in die ich am öftesten schaue.

    Fragte mich schon soll ich wieder im RS einsteigen, nein dafür ahbe ich eh keine Zeit früher oder später wieder, auch nix, Star Wars Buch lesen ? Will ich auch nicht. Hmm ich denke ob ich meine gekaufte Die Zwei Türme DVD endlich ansschaue auch irgendwie keine Lust. Un plaudern über ICq oder was anderes will ich auch nicht, und schlafen will ich auch irgendwie noch nicht.

    Und Lebenslauf umschreiben uach nicht, Geschichten weiterschreiben auch nicht. Mir ist richtig fad, und ich weios absolut nix gegen diese langeweile. Sagt einfach mal was ihr gegen langeweile macht. Vielleicht wird das zu einer interessanten Diskussion....
     
  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Grundsätzlich gibt es Bücher, Games und Internet, da findet sich immer was.
    Außerdem kann ich ja jederzeit mein Mütterchen nach Hausarbeit fragen, oder?:D
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Saufen gegen die Langeweile, was sonst. :D

    Nee, mal im ernst...mir ist nicht langweilig. Dafür bin ich zu viel unterwegs! ;)
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich habe was gefunden, was mag ein Mann am liebsten (außer Sex :rolleyes: :D )

    FUSSBALL :D Ich bin gespannt mal gucken.Bravo Deutschland für euer 2:1
     
  5. Antree

    Antree Dienstbote

    Lesen, Konsolenspielen, in Foren abhängen, alte Pen&Paper RPG Regelwerke wieder auspacken, ausgehen, meine Photoshop und Quark Kenntnisse vervollkommnen, eine schönes Filmchen aus der Privatvideothek auspacken - es gibt so viele Möglichkleiten.....
     
  6. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Ich spiele klavier, schaue fern, geh in den chatt, bastle am PC rum, lese, ausgang. Mir wird nicht so schnell langweilig. Aber von Zeit zu Zeit hab ich auch zu nichts lust und liege nur faul rum.
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Oh, wenn mir mal richtig langweilig ist, fordere ich meine Schildkröte zum Wettbewerb im Nichtstun auf. Wer sich als erster bewegt, hat verloren. Komisch, warum gwinnt sie nur immer?
     
  8. Remus

    Remus Gast

    Wozu gibt es Cicero?:)
     
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Es kommt sehr selten vor das mir langweilig ist. Ich bin dafür einfach zuviel unterwegs und hab auch zu Hause immer was zu tun. Ich würd dir voschlagen dich mit Freunden zu treffen oder zu telefonieren.
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich hab einfach nicht die Zeit das mir Langweilig ist.

    Seit die Schule wieder angefangen hat. Hab ich kaum noch Zeit alle meine Aktivitäten unter einem Hut zu Bringen.

    Zum Glück hat der Tag ja 24Std und wenns net reicht kann man ja die nacht noch dazu nehmen ;)

    Aber ein Wundermittel gegen langweile ist einfach sich mit Freunden Treffen
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Aouni: Das mache ich ja normal eh, nur manchmal ist einen plötzlich am Abend langweilig sowas kommt mal vor.

    Das war so plötzlich war mir gestern Abend einfach mal so fad, weis net wieso. Kann ja mal passieren
     
  12. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich surf meistens im Internet oder lese. Wenn mir wirklich gar nichts mehr einfällt staub ich meine Regale und Schränke ab, damit bin ich dann meistens ein bis zwei Stunden beschäftigt ;) .
     
  13. Ambo

    Ambo Ich bin der TOD

    Also wenn mir langweilig ist mach ich was für die schule(lernen)!
    Aber das kommt selten vor da ich fast immer mit kolegen unterwegs bin und sehr viel sport treibe!(aber nur wenn ich nicht bei meiner Freundin bin!)
     
  14. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Ganz einfach, Stundenlang mit ner Freundin telefonieren! ;)
    Auf die Idee zu lernen würde ich nie kommen, weil ich dannach dann meistens auch noch Kopfweh habe! Naja, oder ich schau TV, und wenn nichts interessantes kommt dann eben einen der SW Filme! Und wenn der Fernseher mal kaputt sein sollte, dann zeichne ich einfach, und wenn ich auch dazu keine Lust habe, dann kann man immer noch in die Stadt gehen, und sich sinnloses Zeug kaufen! *vorausgesetzt man ist nicht grad pleite* :rolleyes:
    Gruß Aylé (Mara)
     
  15. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Was mach ich wenn ich miich langweile??

    Sinnlos den Tag mit Zappen vergammeln! (das wird höchstwahrscheinlich wieder so ein total verschwendetes WE werden :rolleyes: )
     

Diese Seite empfehlen