Was macht ihr nebenbei, wenn ihr die Filme schaut?

Wenn ich einen Film von Anfang bis Ende guck, esse oder trinke ich höchstens was nebenbei. Wenn Freunde da sind, antürlich auch reden.
Wenn ich mir aber nur bestimmte Stellen oder Szenen anguck, mach ich ncihts nebenbei, weil ich mcih dann auf etwas bestimmte konzentrier oder achte.
 
Ich esse/trainke generell was, wenn ich Filme anschaue.
Wenn Freunde da sind kommt das Reden natürlich hinzu :)
 
Darth_Polo schrieb:
bügeln ? BÜGELN ? Wat ? :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:

sorry für das offtopic, aber das erschien mir angebracht an dieser Stelle.


warum erscheint dir das angebracht???

is bügeln etwa so lustig?
 
ich hab das geschrieben weil ich mir das bildlich vorgestellt habe :

Im Fersehen läuft Star Wars und in dem Raum steht jemand hinter einem Bügelbrett und... ach lassen wir das.

Ich fands einfach witzig.
 
Darth_Polo schrieb:
ich hab das geschrieben weil ich mir das bildlich vorgestellt habe :

Im Fersehen läuft Star Wars und in dem Raum steht jemand hinter einem Bügelbrett und... ach lassen wir das.

Ich fands einfach witzig.


ich find den witz nicht :rolleyes: :rolleyes:
 
Hm...eigentlich is SW für mich nix anderes als andere Filme. Mal ess ich was, mal trink ich was, mal auch nicht... Mal unterhalt ich mich, wenn jemand da ist (aber natürlich über SW ;) ). Bügeln tu ich nicht, das liegt aber daran, dass ich nie bügle. Ansonsten hätt ich nix dagegen, ich mein, warum nich das blöde Bügeln mit dem schaun von SW ausgleichen?
 
Ich esse Pizza.... Pizza ist toll! :D

Hab ne Zeit lang jeden Samstag SW geschaut und jedesmal Pizza gegessen.... boah das war Hamma....
 
also wenn ich am Rechner Filme schaue...dann chatte ich ab und zu noch dabei...
essen,
trinken
...ist einfach gemütlich ...
dabei noch die stimmen synchronisieren...ist schon lustig..
 
Ja, es soll ab und an schon mal vorgekommen sein, daß man nebenbei etwas ißt oder trinkt, je nachdem, ob man eben Hunger oder Durst hat... ;)

Ansonsten, wenn man mit anderen SW-Fans da ist, kann es auch mal zu mehr oder weniger hitzigen Diskussionen kommen...
 
Ich konzentrier mich voll auf den Film ich geh noch nicht mal aufs Klo selbst wenn ich muss. Wenn ich einmal angefangen hab zu gucken kann ich nicht mehr weg :D
 
Ich trinke immer mal wieder was, es sei denn ich bin (wie bei SW öfters) so in diese Welt versunken dass ich alles vergesse ... oder manchmal auch Erdnüsse oder Chips oder irgendwas essen ... am schlimmsten ist es mit meine Vater zu gucken der fragt mich dann dauernd was das geht mir so auf den Keks ... (zB haben wir neulich TESB geguckt, und er kennt die OT schon sehr viel länger als ich und hat sie öfter gesehen und dann fragt er mich während des Films dauernd wen Luke denn mit "Ben" meinen würde :o )
 
Zurück
Oben