Was macht ihr nebenbei, wenn ihr die Filme schaut?

Ich mache hier in und wieder geistige Notizen wenn ich Ideen für eine Mission daraus nehmen ^^ aber meistens trinke ich Eistee oder esse Popcorn oder frische Backofenpommes.
 
also als erstes lümmle ich mich bequem in meinem chefsessel oder vonwoaus ich halt den film seh rein, dann gucke ich nur den film oder ess und trink was nebenbei.


lg g~izzel
 
Allgemein kann ich auch nur zustimmen, dass ich eigentlich bei jeden Film irgendwas esse. SW guck ich auch gelegentlich mal aufm Pc, mal aufm Fernseher. Dazu gegessen wird dann meistens Chips. Trinken darf dann ja auch net fehlen. Dann trink ich aber auch schonmal nen bierchen oder radler. Chips vorm Fernseher gehen ja noch, am Pc, muss ich dann, wenn ich denn den film mal unterbreche, doch hinterher meistens die Tastatur von meinen Fettfingerabdrücken befreien ;). Aus diesem Grund versuch ich dann schon, wenn ich denn am Pc gucken, etwas "fettfreies", also Salzstangen zu essen. Wenn dann was gefuttert wird, dann könnte ich das auch den ganzen Film lang tun.
 
Bei "Star Wars" verhalte ich mich eigentlich nicht anders wie bei anderen Filmen. Das heißt Cola, Fruchtschorle oder was auch immer trinken, eventuell Chips oder ähnliches knabbern, und natürlich immer den Blick nach vorne auf die Leinwand.;)
 
Ich schau die Filme meistens aufm PC, und schreibe nebenbei mit Freunden im MSN. Essen tu ich immer Schokolade, die Milka mit den weissen Kuhflecken :kaw:

Mhh Yami :)
 
Wenn ich mir mal wieder die Star Wars Filme anschau, dann will ich das auch genießen. Sprich wenn dann gibts bei mir höchstens nur was zum Essen oder Trinken. :braue
 
In der Regel genießen die Filme meine volle Aufmerksamkeit.
Nur wenn ich zB Episode 3 auf dem PC laufen lasse, und mir nur den Ton anhöre, dann surfe ich nebenher... :kaw:
 
Immer was zu essen und wenn ich mich mitmeinen Freunden treffe und wir gucken ist immer ein Diskussionsgrund z.B. warum Vader Boba Fett zurückhält als dieser Chewie in der carbonkammer umnieten will.
Hatt da eigentlich mal jemand eine Antwort drauf??
 
Kurzes Offtopic

Booster Terik schrieb:
Immer was zu essen und wenn ich mich mitmeinen Freunden treffe und wir gucken ist immer ein Diskussionsgrund z.B. warum Vader Boba Fett zurückhält als dieser Chewie in der carbonkammer umnieten will.
Hatt da eigentlich mal jemand eine Antwort drauf??

Japp, Vader erkennt 3PO wieder und will nicht, daß er zerstört wird. Darum hält er Fett auf..
 
*g* Das kommt auf die Begleitung an:

a) mit Kumpels: Kasten Bier und vieeeel Junkfood (das letzte mal als wie EpiIII geguckt haben, wurde vorher noch ordentlich bei Burger King eingekauft...).
Dann guckt man den Film aber nicht einfach, sondern spult bei Gelegenheit nochmal zurück und analysiert, freut sich drüber und genießt weiter...

b) mit Freundin: kein Bier, weniger Junk Food (meistens nur Gummibärchen oder Chips) --> kommt aber ganz selten vor, dass sie SW gucken will, meistens wird die Version b) mit Version a) in Verbindung gebracht, wobei dann auch die Ess- und Trink-gewohnheiten von Version a) als Regel gelten.

c) allein: Das kommt drauf an. Entweder ich genieße die Filme nach nem anstrengenden Tag im Bett, trink dabei ne Flasche Wasser und eventuell n Brötchen, oder ich mach die Filme am Wochenende an, wenn ich mich in meine Höhle verkrieche und 25mm Figuren modellier und bemal. :D
 
Also ich mache nichts nebenher, wie beispielsweise im Internet surfen oder lesen. Ich konzentriere mich voll und ganz auf den Film. Nicht mehrere Sachen auf einmal so wie Frauen das können... :eek: :verwirrt:

Klar ein schönes Getränk und vielleicht noch was zum Knabbern sind drin. :)
 
Zurück
Oben