Was macht ihr nebenbei, wenn ihr die Filme schaut?

Da ich die Filme schon dermaßen oft gesehen habe, leiste ich mir schon beim ein oder anderen Ansehen, etwas abgelenkt zu sein und sie im "Hintergrund" laufen zu lassen.

Letztens habe ich etwa meine SW Minis (passend zum Thema) sortiert, während Episode III bis V liefen. War sehr entspannend :)
 
Wenn ich den Film zum ersten mal sehe,passe ich auf,oder esse Pobcorn(Wenn ich grad im Kino sitze;))Sonst trinke ich meist was oder Löffel eine Suppe
 
Ich schaue sie mir nie nebenbei an, daher mache ich gar nichts nebenbei. Höchstens ein Kissen suchen, wenn ich nicht mehr sitzen kann.^^
 
Also meistens schau ich mir die Filme in Ruhe an aber manchmal spielen wir auch Miniaturen und Star Wars läuft im Hintergrund !
 
Entweder nichts oder ich mach Mittagsschlaf und lass den Film im Hintergrund laufen. Das is manchmal ganz lustig weil sich manche Dialoge oder Szenen dann irgendwie mit in meinen Traum einbauen. (kein Scherz)

Ab und zu laß ich die Star Wars DVD´s auch beim Autofahren mitlaufen. (dvd player im auto)
 
Ich fuchtel mit meim lichtschwert rum, mach den wookiee schlacht ruf nach, streichel mein klein R2D2 und bete boba an.

Spaß beiseite, ich konzentrier mich auf den film auf alles handlung mimik gestik der schauspieler und genieß das ganze einfach.
 
Ich verneige mich laufend vor dem in Gold eingerahmten Foto von George Lucas, um dem Meister zu danken. Natürlich nur bei der OT, denn wenn Yoda nicht mehr der Meister von Obi-Wan ist, Obi-Wan nicht mehr der Entdecker von Anakin ist und Padme stirbt, brülle ich das Foto an und setze es in Flammen. :D

Nö, ich mache gar nichts. Bestenfalls drinke ich mal was oder esse einen Happen, aber ansonsten mache ich nichts, wenn ich SW ansehe. Das gilt auch für andere Filme, ich will schon bei der Sache sein.

Ich möchte an dieser Stelle noch dringend darauf hinweisen, daß ich gar kein Foto von GL aufgestellt habe.
 
Also wen ich Star Wars schau dan haut mei frau mit meinem kleinen ab, ich bestell bei der ersten Episode Pizza und ess sie dan zwischen Episode 1u2 dan hol ich mir Nachtisch und danach rauch ich eine bevor die dritte losgeht und ich mich einfach ganz dem Film witme wärend ich alles im kopf nochmal durchgehe was ich vorher angeschaut hab.
Leider hab ich nicht immer die Zeit aber wenn, mach ich das dan genau so.
Aber würde gern mal mit jemandem schaun der sich au so dafür interresier, kenn aber keinen:-((
 
Abgesehen von Episoden 4-6 saß ich bei den anderen im Kino und habe mich auf die Handlung konzentriert. Wenn ich die Filme zu hause schaue ess ich meistens etwas ;)
 
gar nix, die filme sin viel zu wichtig um währenddessen was anderes zu machen. ich könnt nochn detail verpassen das mir die anderen 100x als ich die filme geguckt hab net aufgefallen is ^^

kuscheln advanced, wie geil is das denn bitte? :p
 
Mhm...mal überlegen...eigentlich trinke oder esse ich was nebenbei...aber meinstens ist es dann so:

Nach der 20 Minute kommt mein kleiner Bruder rein:

"Boooooaaaaahhhhhh STAR WARS!!!!! Darf ich mit zuschaun???" Dann kommt folgendes:

"Wie heißt die?"

"Padmé! Das hab ich dir jetzt schon zum 10. mal gesagt!"

"Padmé...was is das denn für ein Name???" Und so weiter...sehr....entspannend^^

JK94
 
Hi!

Also...Meistens esse ich natürlich was. Das ist beim Filme schauen pflicht;) Trinken gehört natürlich auch dazu, mach ich aber nicht so lange wie essen:D Meistens wechsel ich die Stellungen, z.B. vom sitzen zum liegen, oder vom hocken usw. Aber sonst...halt einfah hingucken:D:D

gez.Karnbacca
 
Zurück
Oben