Was macht ihr nebenbei, wenn ihr die Filme schaut?

Genau! Man möchte denn Film ja, obwohl man ihn schon tausend mal gesehen hat:p, genießen. Und auch richtig mitfiebern...

gez.Karnbacca
 
Das kommt darauf an, welche Episode ich gerade gucke :D
Ich hab immer was zu futtern neben mir, doch wenn es spannend wird, vergesse ich das essen meistens und konzentriere mich auf den Film. Bei TPM und AOTC esse ich relativ viel ^^
Bei ROTS und der OT bleibt öfters ein bisschen mehr übrig am Schluss.
 
wenn ich alleine gucke:
malen (oder den trooper-helm polieren...^^)

wenn ich mit kumpels gucke:
trinken, fast- und fingerfood essen, bloopers suchen...^^

wenn ich mit meiner freundin gucke:
sie in die materie einführen (freak sein)

ps: die radikale kleinschreibung ist momentan einer kaputten tastatur geschuldet... ich bitte um verzeihung...;)
 
des mit der tastatur kommt mir i.wie bekannt vor hohohoh

also wenn ich star wars schaue, dann darf mich da nix und niemand stören^^
da muss ich meine Ruhe haben. hehe

jetzt essen oder soo mach ich net. ich entspanne und genieße
 
George Lucas anbeten für seine tolle Arbeit :D

Mal im Ernst, ich konzentrier mich auf den Film, um irgendwelche Fehler zu finden (ein Tick von mir ^^)
 
hahaha lustiger thread .......

also wurscht was ich ma im tv anschau, ich tu meistens daneben essen .... :D
 
Essen, Trinken ..............wen meine Freundin da ist .......*reusper* hir schauen ja noch Kinder rein.:braue
Aber wen mich ein Film WIRKLICH interessiert dann dulde ich abselut keine störung.
(sie mag kein STAR WARS, :eek: ist das zu glauben?!)
:facep:
 
ich zock in den pausen immer star wars battlefront..ich versuch anderev leute nebenbei dazu zu zwingen sich sie anzugucken.. ein freund von mir hatt noch nie Star Wars gesehen ist das zu glauben...
 
also einfach alleine, bei nem männer abend angucken!


Ohhh ja, dann bleiben einem auch fragen wie: warum hat der da, dem da die Arme und Beine abgeschlagen?
oder.......
Warum tragen die da alle die gleiche weiße Rüstung wen sie eh nicht hilft?
oder meine lieblings augenroll frage.....
Im All is es luftlehr, warum fliegen die da wie Flugzeuge wenn es im All doch garkein luftwiederstand giebt, und sie einfach im flug sich umdrehen könnten und ihren verfolger zu erschießen? (mit einer Würfel form und Antrieben an allen seiten wären sie ja besser dran).
Bin ja ganz froh das sie nicht mit der sache mit dem Licht im Laserschwert angefangen hat (licht ist ja unendlich)
Man ich frage doch auch nicht: Warum giebt es 100.000 Vampir filme und serien und alle wiedersprechen ein ander bsw. (bei tageslicht draußen zu wandeln ohne oder zu verbrennen).

mit Kumpels zusammen Star Wars schauen und Chips futtern, ja das is gut.....
 
Im Internet surfen und in einem Thread mit dem Titel "Was macht ihr nebenbei, wenn ihr die Filme schaut?" antworten, dass ich während des Sehens von ROTJ (jetzt im Moment) in eben jenem Thread anworte, dass ich während des Sehens von ROTJ (jetzt im Moment) in eben jenem Thread anworte, ...

Woah, Endlosschleife, mir wird schwindlig.

Ach ja und Chips, Popcorn und Eistee nehm ich gerade auch zu mir.
 
Zurück
Oben