Was macht ihr wenn euch richtig Langweilig ist?

Darth_Lego

schnarschnase
Hi

Was macht ihr eigendlich wenn euch so richtig langweilig ist? Ich bin dann meistens am Computer oder ich lese. Und ihr?
Interessiert mich nur mal was die anderen so alles machen wenn ihnen langweilig ist :D
 
Fernsehen, Masturbieren, Chatten, Forumwühlen, Eiskuhen, Lesen

aber wenn ich was von oben genanntem tu, is mir ja nicht mehr langweilig... also ist die richtige Antwort:

Wenn mir langweilig ist, schau ich blöd und langweile mich. :p
 
Original geschrieben von Myaha
an mir rumspielen oder Leute im Forum/Chat quälen...
So oft wie Du hier bist, wirst Du wohl ersteres nicht offen machen.... :p ;)

Ich lese, sitze am PC oder Surfe durchs Web, gelegentlich fernsehen. Das übliche eben.
Eigentlich ist mir selten so richtig langweilig.....
 
Mir ist irgendwie immer umgekehrt langweilig: nämlich dann, wenn ich rgendetwas tun muss, was ich nicht gern mache (z.B. ein Semesterachweis/Hausarbeit). Entweder irgnoriere ich die Langeweile und mache weiter (muss ja getan werden) oder ich lege es zur Seite und mache irgendetwas anderes, was mir gefällt, also nicht langweilig ist.
Wenn ich dagegen z.B. irgendwo warten muss und kein Buch dabei habe, ist mir nie langweilig, ich könnte stundenlang da sitzen und nichts tun - ehrlichgesagt sehne ich mich nach dem Tag, an dem ich mal einfach nur so dasitzen darf und einfach wirklich garnichts zu tun habe.
 
Zurück
Oben