Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was macht ihr, wenn ihr denn mal Urlaub habt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von g~izzel, 18. Juli 2006.

  1. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    hallolo,

    also meinereiner hatt gestern seinen ersten urlaubstag genossen, dem noch 9 weitere fogen werden. :D

    desshalb meine frage an euch: "wie verbringt ihr euren heißverdieneten urlaub, bzw. was mach ihr am liebsten wenn ihr urlaub habt."

    da ich noch zu hause wohne und ich schlauerweis in den selben wochen urlaub genommen hab, an den meine eltern mit meinem mich ärgernden bruder weggefahren sind, werde ich so einige dinge bei mir zu haus veranstallten...:D

    (boah mein erster thread :D und ich schwöre bei big kahuna, ich hab die suchmaschine benutzt)


    lg g~izzel
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Also ich hatte zwar noch nie Urlaub in dem Sinne, das kommt erst ab nächstem Jahr. Aber morgen bin ich wohl bei dir. :braue
     
  3. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    @Lowbacca
    joah, das is doch urlab pur für mich...:braue


    lg g~izzel
     
  4. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Wenn ich nichts vor habe, also verreisen oder so, dann mache ich nichts.
    Also wirklich überhauptnichts, null. Und ich arbeite seit über 15 Jahren daran dieses nichtstun zur Perfektion zu bringen:D

    mfg
    colonelveers
     
  5. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Also ich muss sagen, dass ich ja seit 12.5. keine schule mehr habe. Zwar war zwischendurch noch das mündliche Abi, aber irgendwie wars ja doch wie urlaub seitdem. so wirklich weggefahren bin ich allerdings nicht. Lag aber wohl mehr an meinen freunden, die nicht wirklich zeit hatten, wohin zufahren. Aber das hält mich eigentlich auch nicht auf. so fahre ich nun anfang august nach österreich und verbringe dort 10 schöne tage in den bergen. (st. anton am arlberg) die umgebung ist ganz schön und das hotel ist sehr modern hergemacht. ich würde sagen, mallorcaurlaub in den schönen Bergen. (auch wenns kein sangria gibt, all inclusive Bier ist auch gut ;) ) Ich nutze diese Bedingung, jetzt gerade urlaub zu haben vor der bundeswehr nochmal richtig aus. wer weiß, wann ich das nächste mal dort wirklich "richtigen" urlaub bekomme.
     
  6. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    ich weiß was du meinst. ich hab ne zeit lang auf meinem bett gelegen und einfach nix gemacht, nur so vor mich hin gedöst.

    und das ist eine kunst für sich, das graucht seine zeit zum erlernen, besonders zum perfektionieren...viel glück und spaß dabei :D

    @Plastoid_Panzer
    du fährst also nach st. anton in östereich. was würst du denn da machen, das gleiche was du auch zu hause machen würdest?


    lg g~izzel
     
  7. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Nein, ganz im gegenteil. zuhause sitze ich bis dato nur vorm pc, auch wenn es in meinem hotel auch internet mit dsl gibt, so ziehe ich doch lieber die schöne bergwelt diesem vor. Ich war im letzten jahr in dem selben hotel und muss sagen, dass mich die Bergwelt von der Grenze tirol/vorarlberg recht fasziniert hat. genau wie letztes jahr werde ich keinen tag verschwenden und regelmäßig "auffi" aufm berg sein. Zuhause lieg ich meistens zur zeit schon recht lange im Bett, dort im urlaub aber werde ich schon früher auf sein, um den Tag zu nutzen. ;)
     
  8. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    @Plastoid_Panzer
    also bergsteigen die natur erkunden und frisch bergluft schnuppern. ich war in meiner schulzeit aufm harz mit meiner klasse als wir klassenfahrt hatten, wir sind jeden verdammten tag gewandert und ich hasse es zu wander. am liebsten hätte ich meine klassenlehrerin erwürgt...


    lg g~izzel
     
  9. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    okay, es ist schon was anderes aus freien stücken zu wandern und die berge zu erkunden, als von jemanden dazu "gezwungen zu werden" Für mich persönlich bot das Wandern letztes jahr und wird es auch dieses jahr wieder tun eine schöne abwechselung zum "gammelalltag". Aber wie du schon sagtest, ein zwang darf bei der ganzen sache nicht aufkommen. ich gehe da auch schon lieber aus freien stücken auf den berg. Wenn mich wirklich jemand dazu überreden wollte, wüde ich dieser person wohl auch eher die kalte schulter zeigen.
     
  10. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    naja, eigentlich hatte ich keine andere wahl als mitzufahren, mein vater wollte unbedingt das ich dahin gehe und was schönes erlebe. das kam aber irgendwie anders, ich hab mich da fast ne woche lang rumgequält. von überreden ist da nicht eine spur zu erkennen...

    die jenigen denen sowas spaß mach sollns machen, ich lass es lieber bleiben bevor ich mir wieder die füße kaputt wander und auf jemanden sauer werd.


    lg g~izzel
     
  11. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Das ist durchaus verständlich. Das ganze soll ja immerhin spass machen und keine Qual sein. Dem einen gefällts dem einen eben nicht, das ist ganz natürlich und auch verständlich. Sachen, die einem "aufgezwungen" werden, machen ja eigentlich auch nie wirklich spass" Das habe ich auch schon in der ein oder anderen situation erfahren. Wenn dir eben irgendetwas anderes freude bereitet, dann tue dies. Denn man selbst sollte ja bei seinen urlaubsaktivitäten spass haben und nicht jemand anderes.
     
  12. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Wenn ich mein wohlverdienten urlaub hab, dann faulezne ich und geh mein hobbys nach mach viel mit meiner freundin oder ich verreise was zu 80% vorkommt und geniese die zeit sehr^^
     
  13. Dark Glory

    Dark Glory Pantherle - Ex-furthest External User

    Ich telefoniere bis tief in die Nacht hinein....
    Ich treff Freunde,
    Ich geh shoppen

    ...ich langweil mich...
     
  14. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Ich hab in 2 Wochen Urlaub. Gehe dann mit meiner freundin nach Italien. Nach Italien urlaub hab ich nochmal ne woche frei, werde da auch meist was mit freundin machen.
    Also wird mein Urlaub meist aus Sex und Freibad/Meer bestehen
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Meinen ersten offiziellen Urlaub hab ich bei und mit meinem Schatzi verbracht. Waren angenehme 10 Tage. Nicht Arbeiten, nicht denken, einfach nur leben.
     
  16. snooze

    snooze Sith Anhängerin mit Katzen Anhang und hang zum dös

    urlaub heisst bei gutem wetter im sommer: baden, segeln, schlauchboot fahren, viel lesen und sonne.
    bei schlechtem wetter: deutsches museum münchen, kleinscheiss erledigen zb ämter, banksachen, dvd schauen, einkaufen, game cube spielen

    im winter bei schönem wetter: rodeln, langlauf, snowboard fahren
    bei schlechtem wetter: genau das selbe wie im sommer tun wenns regnet.

    also direkt langweilig war mich schon seeeeeeehr lange nicht mehr
     
  17. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich hab ja seid April keine Schule mehr und nachdem ich auch das ganze Abi-Zeugs hinter mich gebracht habe, hab ich meine Zeit damit verbracht in Calella 0,5l Bier für 1,50€ zu konsumieren...

    danach... naja die meiste Zeit verbringe ich damit nach Schwerin zu telefonieren und mir ne Wohnung zu suchen... ansonsten.... hmmm... die kunst des nichtstuns perfektionieren (*g*), abends ma weggehen...
     
  18. zero

    zero children of bodom

    Ich spiele dann praktisch jeden Morgen PC oder schaue Fern. Den Nachmittag reserviere ich mir für meine Freunde (z.B. ins Schwimmbad gehen o.ä.). Am Abend gehe ich in den Ausgang, also eigentlich sind meine Ferien sehr geordnet.. :konfus:
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    So,dann melde ich mich auch mal für die nächsten 14 Tage hier ab.
    Der Herr Feldmarschall verlegen seinen Gefechtsstand für 2 Wochen nach Norditalien.
    Die Chefin und der Kronprinz sind auch dabei,da kann also gar nichts passieren:D
    Morgen früh um 04.00 Uhr:mad: geht es los.

    Aber es soll sich keiner zu früh freuen,ich komme wieder :D :D :D
     
  20. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Urlaub ... Urlaub .... Was ist denn das? *malgrübelt* Ach ja, das ist doch die Zeit in der man nicht arbeitet oder? Hmm, das hatte ich schon lange nicht mehr und in Zukunft ist auch nichts geplant. Wird eigentlich mal höchste Eisenbahn. Das einzie was ih von der Freizeit habe ist der Feierabend und das WE. Wen ich aber mal Urlaub habe, werde ich sicher wegfahren, wohin, das steht noc in den Sternen.
     

Diese Seite empfehlen