Was macht ihr, wenn ihr Musik hört?

Meist lasse ich die Musik im Hintergrund laufen, wenn ich am PC sitze und surfe. Oft spiele ich dann auch Solitair. Außerdem läuft die Musik, wenn ich irgendwelche Unterlagen sortiere oder mal zur Abwechslung aufräume. Nur selten höre ich einfach nur Musik ohne was zu machen.
 
Früher hab ich auch rund um die Uhr Musik gehört.

Tjo, ein halbes Jahr in einer Musikredaktion und jetzt täglich 8 Stunden Maschinenlärm machen irgendwie auch ihr Werk.

Jetzt hör ich fast nur noch beim Autofahren Musik oder wenn ich alleine irgendwohin lauf. Da dann aber Von Metall über Trance zu bretonischer Musik und bis zu Pop.

Ansonsten kommt vielleicht mal was ruhiges in den Player, wenn ich bade oder eben Radio zum Aufwachen oder duschen.
 
Eigentlich immer : - Bei den Hausaufgaben
- Beim Surfen/ selten beim Spielen
- Bei Fahrten
- Beim Trainieren
- Beim Lesen ( Leise im Hintergrund )
- ........................
So das reicht mehr, zähle ich nicht auf, aber wie gesagt eig. immer wenn eine CD und eine Anlage ( MP3 Player,..) in der Nähe ist.
 
Ich höre eigentlich (bewusst) meine Musik nur dann, wenn ich nichts anderes zutun habe. Ich kann z. B. kein Buch lesen während gleichzeitig Musik im Hintergrund dudelt. Während der Arbeit läuft zwar meist auch das Radio, aber das werte ich mal nicht als Musik-Hören, da es eher Hintergrundbeschallung ist und auch meist nicht meinem musikalischen Geschmack entspricht.

Nicht selten kommt es vor, dass ich abends die Lichter ausmache, mich auf die Couch setze und eine CD einschmeiße und einfach nur Musik höre ... ohne dabei irgendwas zu machen. Einfach zuhören und genießen.
 
Hm ich höre musik meist beim surfen, training und im auto sonst eigentlich nicht.
Und da dann immer eben meiner stimmung angepasst,bin absolut kein radio mensch
 
also grundsätzlich hör ich beim zoggn keine musik aber bei so ziemlich allen anderen sachen...

beim surfen, beim normalen arbeiten am pc und wenn ich für meine gesellenprüfung lerne, lerne ich an meinem pc-tisch, hab meinen pc an und hör dann technobase.fm (auf einem niedriegen lautsärkennievau versteht sich).
wenn ich auto fahr, hör ich musik von meinem usbstick den ich an mein radio angestöpselt hab.
auf arbeit hör ich auch den ganzen tag radio in der berufsschule allerdings ist musik hören eher recht unpassent und schlecht möglich.^^
bei mir im fittnissstudio läuft auch musik, ja selbst wenn ich bei meiner freunding bin läuft musik auf ihrem lappi.

fazit: musik ist überall und schwer aus dem weg zugehen. ich glaub ich könnt auch ohne musik mittlerweile nicht mehr.


lg g~izzel
 
Ich höre praktisch immer Musik:

-im Zug, dann schlafe ich am besten, höre ich MP3
-auf dem Weg zum Bahnhof auf dem Fahrrad, höre ich MP3
-Wenn ich aufstehe, dann läuft der Radio, wegen den Nachrichten und dem Wetterbericht.
-Wenn ich surfe/game/aufräume oder chille, dann kommt die gute alte Stereoanlage in Betrieb also immer wenn ich zu Hause bin.
 
In letzter Zeit hab ich das Musik höhren ein bissel eingeschränkt. Also an und für sich höhre ich wenn ich alleine zu hause bin keine Musik mehr.
Meistens läuft bei mir nur dann Musik wenn ich:

- Morgens beim Duschen bin und mich fertig machen für die Arbeit
- im Auto Unterwegs bin
- auf Party's, in Disko's und Bar's etc.
- und natürlich für mich das wichtigste: beim Capoeira Spielen

Wobei dabei Capoeira Musik beim Spielen und im Training gute 70% der Musik ausmachen die ich normalerweise höhre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich wie bei Minza, wäre es bei mir leichter aufzuzählen wann ich nicht Musik höre. Das wäre eigentlich nur in der Schule während des Unterrichts und selbst da gibt es Abstufungen. In Informatik und Kunst wo ich eigentlich nur allein arbeite, höre ich Musik. In Sport kommt es auch öfters mal vor.

Die Musik läuft wenn ich früh aufstehe und wird sofort wieder angemacht wenn Schule vorbei ist (bzw. die oben genannten Stunden stattfinden). Manchmal geh ich sogar mit Musik schlafen :D

Playlist hab ich keine. Ich pick mir am Tag ein paar Alben raus auf die ich Lust hab und hör sie an, manchmal wechsel ich auch noch, wenn sich tagsüber meine Stimmung oder meine Lust auf eine Musik verändert
 
Ich höre Musik zum größten Teil nur im Auto! Ganz egal was hauptsache es is laut und die Straßen sind frei das is am geilsten:braue
Oder ich sitz mit dem MP3player auf Arbeit um meine nervigen Kollegen so gut ich kann zu ignorieren:D
 
Ich höre Musik beim Fahren/Gehen, Einkaufen, Aufräumen, Verarbeiten sonstiger Arbeit, Schlafen, Essen, Lernen (und jetzt kommt mir nicht mit Moralpredigten, verdammt nochmal). Am PC sowieso.
 
Ich hör Musik fast ausschließlich am Rechner und mach dementsprechend dabei meistens irgendnen Scheiß im Internet oder zock Spider-Solitär.^^

Ach ja, und im Auto hör ich noch Radio. Was ich dabei mache, sollte klar sein.^^
 
Ich höre meistens im Zug oder in den Pausen Musik.
Auch am Abend bevor ich schlafen gehe ziehe ich mir noch meistens ein paar Tracks rein.
 
Ich höre beim Straßenbahnfahren zum Relaxen Musik z. B. nach der Arbeit beim Heimfahren. Und beim Saubermachen. Und beim Tanzen im Ballettstudio.
 
Ich höre eigentlich immer Musik. Wenn ich zu Hause, auf Arbeit und unterwegs bin läuft meistens irgendetwas.
Eine bestimmte Playlist habe ich nicht aber wenn Internet zur Verfügung steht, bin ich auf dem technobase.fm oder techno4ever.net - Stream. Ansonsten wird irgend ein Album nach Laune rausgesucht und abgespielt.
 
Ich höre eigentlich so gut wie in jeder Lebenslage Musik.

Im Auto, beim lesen, beim Arbeiten, vorm Schlafengehen, beim putzen, bei Arbeiten für die Schule. Eben so oft wie es geht.
 
Ich höre meistens Music wenn ich am Computer bin, oder wenn ich Xbox Spiele, lege ich vorher noch ein Album rein und hör mir das an :)
 
Zurück
Oben