Was macht Männer erotisch?

Was macht Männer erotisch?

  • Die Aura

    Stimmen: 11 25,6%
  • Das Gesicht (mit Augen)

    Stimmen: 7 16,3%
  • Der Oberkörper

    Stimmen: 4 9,3%
  • Die Muskeln

    Stimmen: 3 7,0%
  • Die Haare

    Stimmen: 2 4,7%
  • Die Hände

    Stimmen: 1 2,3%
  • Der Duft

    Stimmen: 2 4,7%
  • Die intimen Regionen

    Stimmen: 5 11,6%
  • Die Kleidung

    Stimmen: 2 4,7%
  • Das Benehmen

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Tear

junger Botschafter
Hallo!

Die Frage steht im Betreff... Was macht den Männerkörper erotisch?

Ich schreibe euch meine Meinung später ;D

Viele Grüße
 
Ich hab jetzt mal das Benehmen angeklickt...natürlich gibt es immer bestimmt männliche Attribute, die besonders sexy oder attraktiv wirken...aber damit ein Mann für mich erotisch ist, und ich ihn sexuell interessant finde, muss mir alles an ihm gefallen und vor allem muss ich etwas für ihn empfinden, im besten Fall natürlich Liebe. Wenn dem nicht so ist kann er mir sexuell wie auch alles andere, gestohlen bleiben :)
 
Es ist klar.. das Gesamtbild entscheidet. Einen zwar gut bestückten *gg* aber stinkenden Mann würde ich auch nicht mögen ;D

Aber man kann doch sagen, was wichtig für einen ist, und was weniger wichtig ist.

Viele Grüße

Walter - männlich...
 
Tja, da fällt das Auswählen schwer - alle von den genannten Eigenschaften sind wichtig, finde ich. Aber um mal zwei wichtige Dinge herauszugreifen - die Aura und das Benehmen sind für den "seelischen" Aspekt ein entscheidender Punkt. Was das Körperliche angeht... tja, ich bin selbst jemand, der sehr auf Hygiene achtet und deshalb ist es da der Duft, der stimmen muß!!
 
Ach, das kann man so schlecht erklären. Ich hab auch mal die Aura angeklickt. Erotisch ist für mich die Ausstrahlung die ein Mann hat. Ich kann auch molligere Männer super erotisch finden wenn er Ausstrahlung hat. Ausserdem muss er intelligent und gepflegt sein.
Um Mal ein Beispiel zu nennen, Sean Connery hat für mich ne super Ausstrahlung. Der Mann gewinnt vom ersten Moment an. Ausserdem gefallen mir humorvolle, und leicht trockene Männer. Ich find zum Beispiel auch Narben erotisch.
 
Ich kann das nicht so genau sagen, für mich muss ein Mann einfach eine bestimmte Ausstrahlung haben, ich muss ihn sehen und er muss mich faszinieren, dann ist er für mich erotisch

Cordé
 
*lol*
Ich frage mich warum das gerade tear wissen will ^^
also wenn das von Menari käme würde ich das ja noch verstehen, aber so :rolleyes: *fg*
/me wartet schon auf den Post von Menari

aber ich finde ein Mod sollte den Thread mal zu den Umfragen dazusetzen ;)
 
Hmm...was macht einen Mann erotisch. Das sind so viele Dinge, die an einem Mann wirklich erotisch sein können. Ich achte immer sehr auf die Hände, gepflegte Hände sind sehr wichtig für mich. [Fingernägel sind ein Spiegel der Seele] Dann eben ein hübsches Gesicht, die Augen, das Lächeln, schöne Lippen und Zähne. Es muss eben einfach stimmen, es können Worte sein oder Bewegungen, die einen Mann erotisch machen, ist schwer zu beschreiben.

In meinem Fall weiß ich genau, was ich an meinem Freund erotisch finde, aber das werd ich Euch sicher nicht auf die Nase binden :p ;)
 
Original geschrieben von Casta
[Fingernägel sind ein Spiegel der Seele]

Hääää?
Fallbeispiel:
Es begegnet dir dein Traummann, dummerweise ist dieser Handwerker und es ist vormittag!
Logischerweise kann dieser nicht mit einer frischen Maniküre aufwarten.
Dann hat dieser tagsüber eine "böse" Seele und abends eine "gute" sobald er sich die Hände gewaschen hat???
:D :D :D :D
 
Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Auf das Zusammenspiel kommt es an! Was mir persönlich aber am wichtigsten ist, sind die Augen!! Himmelblauen Augen und strohblonden Haar, dazu noch ein liebes Lächeln und ein verträumter Blick...... Dafür könnt ich sterben :) :D
 
hm....Sicherlich guckt jeder auf das äußere, es kann mir keiner erzählen, dass jemand mit einem verwarzten, runtergekommen kerl was anfangen würde.

Was macht ihn für mich erotisch...also auch wenn man es nicht glaubt, der Geruch kann seeeeeehr viel dazu beitragen. :rolleyes: :D . Ich hab immer einen in der nase, Gott den würde ich gern noch mal beschnuppern den Kerl :D

Aber auch, was er in der Birne hat, ob er witzig ist, ob man sich gut mit ihm unterhalten kann.

Er darf kein Machoschwein sein, arrogant, selbstgefällig und abgehoben.

eine gute Figur...um das zu klären, jemand hat für mich keine gute Figur mehr, wenn man unter den schichten von Fett keine Figur oder Knochen mehr sieht...also Beckenknochen, Schlüsselbein etc

na ja und DER Bereich, darf aber auch nicht zu kurz gekommen sein :rolleyes: jetzt könnt ihr mich für oberflächlich halten, aber das ist mir einfach schon wichtig.
 
Original geschrieben von organic

Hääää?
Fallbeispiel:
Es begegnet dir dein Traummann, dummerweise ist dieser Handwerker und es ist vormittag!
Logischerweise kann dieser nicht mit einer frischen Maniküre aufwarten.
Dann hat dieser tagsüber eine "böse" Seele und abends eine "gute" sobald er sich die Hände gewaschen hat???
:D :D :D
So ein Beisspiel konnte wirklich nur von einem Mann kommen. Wenn er gerade bei der Arbeit ist, ists doch wohl logisch, das man das anders bewertet. Aber trotzdem können Nägel doch kurzgeschnitten sein, oder? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Callista Ming
Es ist ein Kerl..also spar dir die Mühe :D Es bringt eh nichts.

Also erstens heißt es nicht "es ist ein Kerl....", sondern ER ist ein Kerl..."!!!
Und 2tens können auch Männer und Jungs ne besondere Art an sich haben, die Dinge zu verstehen!
Ich sprech aus erfahrung, glaubs mir ^^
 
Zurück
Oben