Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was macht Männer erotisch?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tear, 14. Oktober 2002.

?

Was macht Männer erotisch?

  1. Die Aura

    11 Stimme(n)
    25,6%
  2. Das Gesicht (mit Augen)

    7 Stimme(n)
    16,3%
  3. Der Oberkörper

    4 Stimme(n)
    9,3%
  4. Die Muskeln

    3 Stimme(n)
    7,0%
  5. Die Haare

    2 Stimme(n)
    4,7%
  6. Die Hände

    1 Stimme(n)
    2,3%
  7. Der Duft

    2 Stimme(n)
    4,7%
  8. Die intimen Regionen

    5 Stimme(n)
    11,6%
  9. Die Kleidung

    2 Stimme(n)
    4,7%
  10. Das Benehmen

    6 Stimme(n)
    14,0%
  1. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Hallo!

    Die Frage steht im Betreff... Was macht den Männerkörper erotisch?

    Ich schreibe euch meine Meinung später ;D

    Viele Grüße
     
  2. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    na da bin ich ja ma gespannt *fg*:p
     
  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich glaube mal so alles zusammen,aber als Männliches Wesen kann ich das selber ja nicht beurteilen. :D
     
  4. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Ich hab jetzt mal das Benehmen angeklickt...natürlich gibt es immer bestimmt männliche Attribute, die besonders sexy oder attraktiv wirken...aber damit ein Mann für mich erotisch ist, und ich ihn sexuell interessant finde, muss mir alles an ihm gefallen und vor allem muss ich etwas für ihn empfinden, im besten Fall natürlich Liebe. Wenn dem nicht so ist kann er mir sexuell wie auch alles andere, gestohlen bleiben :)
     
  5. Dray

    Dray junger Botschafter

    Das kann eigentlich nicht sein,ich bin mi 100% sicher das ich Benehmen angeklickt habe.
     
  6. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Es ist klar.. das Gesamtbild entscheidet. Einen zwar gut bestückten *gg* aber stinkenden Mann würde ich auch nicht mögen ;D

    Aber man kann doch sagen, was wichtig für einen ist, und was weniger wichtig ist.

    Viele Grüße

    Walter - männlich...
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Tja, da fällt das Auswählen schwer - alle von den genannten Eigenschaften sind wichtig, finde ich. Aber um mal zwei wichtige Dinge herauszugreifen - die Aura und das Benehmen sind für den "seelischen" Aspekt ein entscheidender Punkt. Was das Körperliche angeht... tja, ich bin selbst jemand, der sehr auf Hygiene achtet und deshalb ist es da der Duft, der stimmen muß!!
     
  8. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ach, das kann man so schlecht erklären. Ich hab auch mal die Aura angeklickt. Erotisch ist für mich die Ausstrahlung die ein Mann hat. Ich kann auch molligere Männer super erotisch finden wenn er Ausstrahlung hat. Ausserdem muss er intelligent und gepflegt sein.
    Um Mal ein Beispiel zu nennen, Sean Connery hat für mich ne super Ausstrahlung. Der Mann gewinnt vom ersten Moment an. Ausserdem gefallen mir humorvolle, und leicht trockene Männer. Ich find zum Beispiel auch Narben erotisch.
     
  9. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    So ich verrat euch ein grosses geheimnis ...


    er muss genauso wie ich sein ;)
     
  10. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    lol gore du bist überhauptnicht eingebildet....
     
  11. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich bin gar nicht eingebildet ich bin bloss selbstBEWUSST

    :rolleyes: :D
     
  12. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Ich kann das nicht so genau sagen, für mich muss ein Mann einfach eine bestimmte Ausstrahlung haben, ich muss ihn sehen und er muss mich faszinieren, dann ist er für mich erotisch

    Cordé
     
  13. slain

    slain junger Botschafter

    *lol*
    Ich frage mich warum das gerade tear wissen will ^^
    also wenn das von Menari käme würde ich das ja noch verstehen, aber so :rolleyes: *fg*
    /me wartet schon auf den Post von Menari

    aber ich finde ein Mod sollte den Thread mal zu den Umfragen dazusetzen ;)
     
  14. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hmm...was macht einen Mann erotisch. Das sind so viele Dinge, die an einem Mann wirklich erotisch sein können. Ich achte immer sehr auf die Hände, gepflegte Hände sind sehr wichtig für mich. [Fingernägel sind ein Spiegel der Seele] Dann eben ein hübsches Gesicht, die Augen, das Lächeln, schöne Lippen und Zähne. Es muss eben einfach stimmen, es können Worte sein oder Bewegungen, die einen Mann erotisch machen, ist schwer zu beschreiben.

    In meinem Fall weiß ich genau, was ich an meinem Freund erotisch finde, aber das werd ich Euch sicher nicht auf die Nase binden :p ;)
     
  15. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Hääää?
    Fallbeispiel:
    Es begegnet dir dein Traummann, dummerweise ist dieser Handwerker und es ist vormittag!
    Logischerweise kann dieser nicht mit einer frischen Maniküre aufwarten.
    Dann hat dieser tagsüber eine "böse" Seele und abends eine "gute" sobald er sich die Hände gewaschen hat???
    :D :D :D :D
     
  16. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Auf das Zusammenspiel kommt es an! Was mir persönlich aber am wichtigsten ist, sind die Augen!! Himmelblauen Augen und strohblonden Haar, dazu noch ein liebes Lächeln und ein verträumter Blick...... Dafür könnt ich sterben :) :D
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    hm....Sicherlich guckt jeder auf das äußere, es kann mir keiner erzählen, dass jemand mit einem verwarzten, runtergekommen kerl was anfangen würde.

    Was macht ihn für mich erotisch...also auch wenn man es nicht glaubt, der Geruch kann seeeeeehr viel dazu beitragen. :rolleyes: :D . Ich hab immer einen in der nase, Gott den würde ich gern noch mal beschnuppern den Kerl :D

    Aber auch, was er in der Birne hat, ob er witzig ist, ob man sich gut mit ihm unterhalten kann.

    Er darf kein Machoschwein sein, arrogant, selbstgefällig und abgehoben.

    eine gute Figur...um das zu klären, jemand hat für mich keine gute Figur mehr, wenn man unter den schichten von Fett keine Figur oder Knochen mehr sieht...also Beckenknochen, Schlüsselbein etc

    na ja und DER Bereich, darf aber auch nicht zu kurz gekommen sein :rolleyes: jetzt könnt ihr mich für oberflächlich halten, aber das ist mir einfach schon wichtig.
     
  18. Casta

    Casta junger Botschafter

    So ein Beisspiel konnte wirklich nur von einem Mann kommen. Wenn er gerade bei der Arbeit ist, ists doch wohl logisch, das man das anders bewertet. Aber trotzdem können Nägel doch kurzgeschnitten sein, oder? :rolleyes:
     
  19. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Casta: Versuchst du hier gerade Nachhilfestunden für einen hoffnungslosen Fall zu geben? Es ist ein Kerl..also spar dir die Mühe :D Es bringt eh nichts.
     
  20. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Also erstens heißt es nicht "es ist ein Kerl....", sondern ER ist ein Kerl..."!!!
    Und 2tens können auch Männer und Jungs ne besondere Art an sich haben, die Dinge zu verstehen!
    Ich sprech aus erfahrung, glaubs mir ^^
     

Diese Seite empfehlen