Was macht Männer erotisch?

Was macht Männer erotisch?

  • Die Aura

    Stimmen: 11 25,6%
  • Das Gesicht (mit Augen)

    Stimmen: 7 16,3%
  • Der Oberkörper

    Stimmen: 4 9,3%
  • Die Muskeln

    Stimmen: 3 7,0%
  • Die Haare

    Stimmen: 2 4,7%
  • Die Hände

    Stimmen: 1 2,3%
  • Der Duft

    Stimmen: 2 4,7%
  • Die intimen Regionen

    Stimmen: 5 11,6%
  • Die Kleidung

    Stimmen: 2 4,7%
  • Das Benehmen

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Mich würde mal interessieren was die meisten Frauen angkreuzt haben, aber wenn ich wählen würde, würde das Ergebniss verfälscht, also sagt mir was soll ich ankreuzen Mädels ?

Damit ich nciht das Ergenis verfälsche, bin gespannt was so bei euch hoch im Kurs liegt.

@Casta: Ich habe schon mal eine Frau gesehen die war mit einen zusammen der lange Fingernägel gehabt hat. Soviel nur mal dazu, der Typ scheint irgendwo auf Vampirismus oder sowas drauf gewesen zu sein... :p
 
Ähm..du Laxi....wenn du einfach auf "Ergebnisse zeigen" klickst, kannst du die Ergebnisse sehen, ohne abstimmen zu müssen.

Daraus folgt, dass durch das Betrachten des jetzigen Ergebnisses deinerseits das Ergebnis durch dich nicht verfälscht werden kann :alien SCheisse, was red ich da überhaupt, bestimmt weider woll am thema vorbei....grrrrrr.
 
@Heuli: Das ist mir nie aufgefallen das es das gibt... :rolleyes: :D
Aber danke.

Interessant ist das niemand für die Hände gestimmt hat, aber mir wurde schon von 2 Freundinnen gesagt das ich schöne Hände hätte, na ja gibt wohl noch etwas wichtigeres als das :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Casta: Ich habe schon mal eine Frau gesehen die war mit einen zusammen der lange Fingernägel gehabt hat. Soviel nur mal dazu, der Typ scheint irgendwo auf Vampirismus oder sowas drauf gewesen zu sein... :p
Wenn sie darauf steht. Aber siehst...ein Spiegel der Seele. Er steht auf Vampirismus und zeigt dies auch deutlich an seinen Nägel. Wenn seine Freundin damit zurecht kommt, ist es ihre Sache. Für mich wäre das ein Grund, nicht weiter darauf einzugehen.

@ Somebody...das kann nervliche Gründe habe. Kau Kaugummi, damit gewöhnst Du es Dir ab.
 
Original geschrieben von Casta
So ein Beisspiel konnte wirklich nur von einem Mann kommen. Wenn er gerade bei der Arbeit ist, ists doch wohl logisch, das man das anders bewertet. Aber trotzdem können Nägel doch kurzgeschnitten sein, oder? :rolleyes:

Nicht ganz... dieses Beispiel konnte nur von mir kommen!
Wenn mir etwas unklar erscheint, greife ich ab und zu schon mal zu "ungewöhnlichen" Methoden, damit genau die Problemstellung geklärt wird. Man stellt eine These in den Raum und wartet die Resonanz ab. Mal davon abgesehen, dass die Smiley gekonnt überlesen wurden, die ich unter den Text setzte... Aber trotzdem kann ich jetzt von mir sagen schon wieder eine ganze Mange gelernt zu haben.
danke, Mädels
;)
 
Original geschrieben von organic

Nicht ganz... dieses Beispiel konnte nur von mir kommen!
Wenn mir etwas unklar erscheint, greife ich ab und zu schon mal zu "ungewöhnlichen" Methoden, damit genau die Problemstellung geklärt wird.
Ist Dein gutes Recht ;)
Original geschrieben von organic

Man stellt eine These in den Raum und wartet die Resonanz ab. Mal davon abgesehen, dass die Smiley gekonnt überlesen wurden, die ich unter den Text setzte... Aber trotzdem kann ich jetzt von mir sagen schon wieder eine ganze Mange gelernt zu haben.
danke, Mädels
;)
Callista haben unsere Meinung vertreten. Es kann natürlich auch Frauen geben, die auf Männer stehen, unter deren langen, gelblichen Fingernägeln eine eigene Batkerien-Kultur wohnt...bei uns Zwein ists eben nicht so..und bei den Frauen, die ich kenne, auch nicht.

Liebe Grüße, Casta
 
Habe ja niemals auch nur angedeutet, man müsse sich nicht waschen um einen(O-Ton Han Solo) "betörenden Geruch" zu entwickeln.
Eigentlich ging es mir weniger um die Frage der Körperhygiene(ich denke, niemand mag einen wandelnden Komposthaufen), als um den Zusammenhang zwischen Fingernägeln und Seele...
 
Original geschrieben von organic
Habe ja niemals auch nur angedeutet, man müsse sich nicht waschen um einen(O-Ton Han Solo) "betörenden Geruch" zu entwickeln.
Eigentlich ging es mir weniger um die Frage der Körperhygiene(ich denke, niemand mag einen wandelnden Komposthaufen), als um den Zusammenhang zwischen Fingernägeln und Seele...
Ja, das verstehe ich ja auch, aber es gibt durchaus auch Handwerker, die mit Handschuhen arbeiten, oder sich ihre Hände auch zwischen den Arbeitsgängen waschen *gg* um auf Dein Beisspiel zurückzukommen. Ich seh es eben so, wenn ein Mann es zum Beisspiel, bevor er abends weggeht, nicht schafft, sich einmal die Nägel zu putzen, steck da auch sonst meiner Meinung nach nicht viel dahinter. An manchen Sachen muss man eben abstecken, wen man attraktiv findet und wen nicht....
 
Na ja, ich kenne da was, ich war zwar nicht handwerker aber im Zivildienst hatte ich ziemlich viel mit arbeiten zu tun die mit Handschuhen zu tun hatten und ich habe mir beim Zivildienst auch mehrmals am Tag die Hände gewaschen.

Also auf reinlichkeit schaut man auch. Und wenn ich in der Arbeit, mal im Lager stehe und Kartons umräume habe ich auch oft eine Menge staub auf den Händen. Die gehe ich mir dann auch mehrmals waschen.

@Casta: Aber das mit den langen Fingernägel ist interessant das, du meinst das es da ein Spiegelbild dr Seele ist. Aber ich denke das kann man nciht immer an den Fingernägel erkennen.
Und heist es nicht eigentlich die Augen sind das Fenster der Seele ?
 
Ich finde eines MAnnes komplette Ausstrahlung läßt ihn erotisch erscheinen. Da spielt alles zusammen, Gesicht, Haare, Ausstrahlung, (Fingernägel :D :D )...etc. Aber ich für meinen Teil denke, daß auch Humor ganz wichtig ist, und auch zur erotisierenden Wirkung beitragen kann. Wenn dann noch ein netter Körper hinzukommt...;)
 
Also, ich habe unentschlossenerweise mal den Duft gewählt, der ist einfach wichtig... Ich muss da an wen denken, damals... *seufz*
Well, Ausstrahlung ist wichtig!!! Ich kenne den ein oder anderen, die strahlen so viel Sex-Appeal aus, ohne perfekt auszusehen, aber das sind Männer, die mich schon schwach machen könnten.
Hinzu kommt der Intellekt; auch er macht erotisch. ;) Dann noch die passende Stimme... Ohoh, die Stimme kann auch sehr viel bewirken... :D
Und was das pure Äußerliche betrifft... da stehen an erster Stelle ganz klar die Hände, ich liebe große, feingliedrige Hände! :p
Aus mir unerklärlichen Gründen stehe ich auf Männer, die Kraft haben, und Softies z.B. (also jetzt körperliche Softies) finde ich nicht so klasse.
Naja, letztlich muss alles zusammen passen... *seufz*
 
*wartet immer noch auf Tear's Kommentierung hierzu und grinst nur*

*kann sich gleichzeitig auch denken was, bevor ich auch nur antworte, von Foley da steht* :D
 
Das Zusammenspiel macht es. Wenn die Augen zur Aura passen und das Benehmen mir zusagt hat er schon mal Plus Punkte. Aber die richtige erotische Ausstrahlung hat ein Mann bei mir erst, wenn er mit seinen Händen umgehen kann. Ich muss meine Augen schließen und seine Nähe genießen können, wenn der Duft stimmt und die noch so kleinste Berührungen kribbelt, dann ist er erotisch.

das Roxi
 
Original geschrieben von SomebodY
Oh man!
Da hab ich als Fingernägel Kauer wohl keine Chance.... :rolleyes:


oha na dann bin ich wenigstens nicht alleine, willkommen im club

@Casta eines würde mich interessieren: du meintest fingernägel sind der spiegel zur seele, wie meinst du das genau was siehst du dann an einem mann wenn er fingernägel kaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Lord Damien Phanto


@Casta eines würde mich interessieren: du meintest fingernägel sind der spiegel zur seele, wie meinst du das genau was siehst du dann an einem mann wenn er fingernägel kaut.

Was werden denn hier für alte Themen wieder ausgegrabgen *g*

Ich sehe es so, wenn ein Mann ungepflegte Fingernägel hat (bitte einige Seiten im Thread vorher lesen, bevor es wieder zur Diskussion über schmutzige, arbeitsbedingte Nägel kommt), dann hält er es scheinbar nicht für nötig sich zu pflegen und vertritt im allgemeinen scheinbar kein sauberes Erscheinungsbild. Daher meine kleine Metapher.

Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als wenn ein Mann hübsche, lange und schlanke Finger hat und sich dann der Dreck unter den Nägeln staut :(

Fingernägel kauen lässt auf Nervösität, Unzufriedenheit oder extreme Langeweile schließen. Eine meiner Meinung nach ziemlich unschöne Angewohnheit.

Casta
 
Original geschrieben von Casta

Fingernägel kauen lässt auf Nervösität schließen. Eine meiner Meinung nach ziemlich unschöne Angewohnheit.

Casta

volltreffer ;) schiff versenkt *gg*

nervös bin ich fasst immer, im icq spürt das mancher ganz besonders

:D

Ich sehe schon wie jemand ein schwert über mein haupt schwingt zum köpfen
 
Zurück
Oben