Was machts ihr in eurer Freizeit?

Was macht's ihr in eurer Freizeit?

  • Sport

    Stimmen: 2 6,9%
  • Musik hören

    Stimmen: 4 13,8%
  • Instrument spielen

    Stimmen: 1 3,4%
  • Freunde treffen

    Stimmen: 2 6,9%
  • PC oder Spielkonsole spielen

    Stimmen: 1 3,4%
  • Internet surfen

    Stimmen: 7 24,1%
  • Lesen

    Stimmen: 2 6,9%
  • Fernsehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sex :D

    Stimmen: 6 20,7%
  • andere....

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
In meiner Freizeit binn ich viel am Pc(surfen im PSW).Ich verabrede mich aber auch mit Freunden,aber meistens surfen wi dann auch oder gehen Fußball spielen.

Aber Suuuurfen is dast Beste!!!
 
Ich verbringe meine Freizeit meistens beim Tanzen, am liebsten lateinamerikanische Tänze, (Samba...), außerdem treff ich mich oft mit Freunden. Wenn ich in meiner Freizeit zu Hause bin, was selten vorkommt, bin ich meistens im Internet oder ich lese Bücher, hauptsächlich von Stephen King o. Wolfgang Hohlbein. Wenn ich dann noch Zeit habe, gehe ich einer anderen Lieblingsbeschäftigung von mir nach, nämlich Sex

Cordé::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kennen einige von euch sicher nicht. Ich bastle gerne Perlentiere. Die Perlen sind 2,2 mm dick und gibt es in allen möglichen Farben. Und mit goldenem Draht oder auch silbernen, baue ich dann Tiere. Die stehen natürlich richtig.

Mein größten "Werk" war ein Pfau. Ich hab 15 Stunden an dem gesessen, dann war er fertig :)

Mn braucht viel Ausdauer, aber es lohnt sich und es macht tierisch Spaß.

Da ist ein Bild vom Pfau, die Farben sind bei mir nur anders..statt dem rot in den Federn hellgrün, der Körper dunkellila, Schnabel, Füße, und teiel der Federn gold :) Es ist ein kleines Kunstwerk :D
 
Original geschrieben von Callista Ming
Das kennen einige von euch sicher nicht. Ich bastle gerne Perlentiere. Die Perlen sind 2,2 mm dick und gibt es in allen möglichen Farben. Und mit goldenem Draht oder auch silbernen, baue ich dann Tiere. Die stehen natürlich richtig.

Mein größten "Werk" war ein Pfau. Ich hab 15 Stunden an dem gesessen, dann war er fertig :)

Mn braucht viel Ausdauer, aber es lohnt sich und es macht tierisch Spaß.

Da ist ein Bild vom Pfau, die Farben sind bei mir nur anders..statt dem rot in den Federn hellgrün, der Körper dunkellila, Schnabel, Füße, und teiel der Federn gold :) Es ist ein kleines Kunstwerk :D


Der ist dir ja richtig gut gelungen!!

Cordé:)
 
Zurück
Oben