Was man so alles findet

Chärim Bai

Senatsbesucher
Mein Freund und ich waren heute im Zoo Schmiding (bei Wels, Oberösterreich) und haben dort folgendes entdeckt:

Ich hab zwar umsonst ein großes Metallding gesucht, aber lustig fanden wir es schon
 

Anhänge

  • kampflaeufer.jpg
    kampflaeufer.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 198
Ooooch... was für ein niedliches kleines Federtier. :) Sieht für einen Kampfläufer nicht gerade gefährlich aus... aber das ist vermutlich nur Tarnung. :D ;)
 
Original geschrieben von Admiral Motti
Das sieht man doch schon in Ep6, oder?:)

Dieses Vögelchen ist aber niedlich....(Ich frage mich nur, wie es 40 Sturmtruppen und 5 Speeder-Bikes aufnehmen will:D )

*mööp* AT-ST-Kampfläuferbesatzung: 2 Mann ;)
Und AT-AT-Kampfläufer können afaik auch nur 20 Sturmtruppen + 2 Piloten + 1 Kommandant mitführen, oder?
 
Is ja voll süß ^^

also echt das imperium hatt doch immer wieder neue überraschungen auf lager
 
Zurück
Oben