Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

was mich frustriert und was ich hasse

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lucy Derek, 26. März 2003.

  1. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    ich weiß nicht ob es so etwas schon gegeben hat, wenn ja entschuldigt, aber ich habe nichts im Suchen gefunden und aus aktuellen anlass schreib ich mir meine Seele mal vom Leibe.

    mich frustriert es, dass mit Arbeiter in meiner Firma nicht gleich ihre Aufgaben richtig erfüllen können und alles immer bis zur letzten Minute und darüber hinaus verzögern. Und auch das nichts klappt, wenn es klappen muss. Darüber hinaus noch dass mich meine lieben Kollegen fertig machen für Dinge für die ich absolut nicht zu ständig bin oder für die ich nichts kann.

    Was ich hasse: dass ich durch diese Unfähigkeit meinen Feierabend versäume, dass mein Autohaus keine Rechnungen mehr ausschreibt und dass ich nun mein Auto nicht mehr abholen auf welches ich angewiesen bin, dass meien besten freunde sich streiten und ich nun meinen Urlaub wieder in die Tonne treten kann. Dass ich sehr nette *achtung ironie* kollegen haben die mir an die karre piessen wollen.
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Bist du eine Chefin oder sonst in einer leitenden Position?
     
  3. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Nein ich bin ehrlich gesagt eine kleine Sachbearbeiterin in der Auftragsabwicklung.. und hab doch soviel verantwortung *seufz*
    :rolleyes:
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Eine Möglichkeit wäre wohl, dann nur noch die eigene Arbeit besonders gut zu machen, und die Anderen dadurch schlecht (und faul) aussehen zu lassen.

    Oder einfach mal auf den Tisch hauen und sich aussprechen.
     

Diese Seite empfehlen