Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was mögt ihr lieber?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 10. Oktober 2003.

?

Was mögt ihr am liebsten

  1. Latte Maccito

    6 Stimme(n)
    10,9%
  2. Milchkaffee (Cafe Latte)

    7 Stimme(n)
    12,7%
  3. Cappucino

    17 Stimme(n)
    30,9%
  4. Keins davon

    25 Stimme(n)
    45,5%
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Joa was mögt ihr Lieber Cappucino, oder Milchkaffe oder Latte Maccito. Es gibt soviele Kaffeegetränke was davon mögt ihr am liebsten?
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Einen richtig guten Cappucino, stosse ich nicht vom Tisch (einer mit Milchschaum, nicht so einen mit schlagrahm (Hatte ich ehrlich mal in einem Reataurant))
     
  3. Lady Integra

    Lady Integra Bio-LK-Fanatikerin

    Im Moment trinke ich am liebsten einen schönen Latte Machiato, mit etwas Karamell drin. obwohl ich die anderen Getränke auch jederzeit ... (<- Gegenstück zu vernaschen) täte!
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Am liebsten mag ich einen rabenschwarzen Kaffe. Das ist immer noch das Beste.
     
  5. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    IIIIIIIII KAfffee ähhh *schüttel*

    Also ich mag überhaupt nichts was irgendie mit Kaffee zu tun hat...
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich brauch morgens immer eine Tasse um klar zu kommen. (Milchkaffe)
    Aber eine Tasse am Tag ist völlig genug.
     
  7. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ein richtig guter cappucino mit ganz viel zucker ist doch fast das beste was es gibt...
     
  8. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Nen Cappu natürlich, alleine der Milchschaum, herrlich, lecker :)
     
  9. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Milchkaffee, obwohl Latte mag ich auch, aber ist meistens zu teuer.
     
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Aus liebe zu meinen Herzkranzgefäßen trinke ich keinen Kaffee
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    Also für mich gibt es bei einem Milchkaffee oder Latte Macciato keinen Unterschied. Beides Leckaaaa :yodahappy:
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich mag keine "bittere Suppe" ;)
     
  13. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    ganz klar Cappucino, mit richtig viel Sahne und Schokoraspeln *hat da ein Geheimrezept* :D
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    am liebsten Latte Macciato.. ^^
    mit schön viel Milch :D
     
  15. Am liebsten Latte Machiato! Zu einem Cappucino sag ich aber auch nicht nein... ;)
     
  16. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich hasse Kaffee! ;)
     
  17. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Ganz normalen Kaffee mit Milch oder auch ohne.
    Das ist dann so richtig schwarzer Kaffe, Junge, verstehst du!
    Echt richtig heißer schwarzer richtig schwarzer, heißer Kaffee, Junge!
     
  18. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich hatte mal ein ganz übles Problem mit Kaffee. Ich hab damals durchschnittlich 6 Bürotassen Kaffee am Tag konsumiert (schwarz mit Zucker) und natürlich erst gemerkt, daß ich gar nich ohne kann, als er mal allen Ernstes aus war.

    Der Entzug war wirklich hart, Rauchen aufhören war ein Spaziergang im Vergleich.

    Seitdem benutze ich Kaffee als die Droge, die er ist, zum wachmachen, -halten, und das nur, wenn's gar nicht anders geht.
    Und dann eben stark und süß.

    Zu diesen Zweck ist übrigens "Nescafé Express" oder diese "Pocket Coffee" ganz wunderbar geeignet :)
     
  19. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Latte Macciato. Gut gezuckert, wirklich was feines !
     
  20. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Hmm...Milchkaffee natürlich.
     

Diese Seite empfehlen