Was mögt ihr lieber?

Was mögt ihr am liebsten

  • Latte Maccito

    Stimmen: 6 10,9%
  • Milchkaffee (Cafe Latte)

    Stimmen: 7 12,7%
  • Cappucino

    Stimmen: 17 30,9%
  • Keins davon

    Stimmen: 25 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Einen richtig guten Cappucino, stosse ich nicht vom Tisch (einer mit Milchschaum, nicht so einen mit schlagrahm (Hatte ich ehrlich mal in einem Reataurant))
 
Im Moment trinke ich am liebsten einen schönen Latte Machiato, mit etwas Karamell drin. obwohl ich die anderen Getränke auch jederzeit ... (<- Gegenstück zu vernaschen) täte!
 
Ganz normalen Kaffee mit Milch oder auch ohne.
Das ist dann so richtig schwarzer Kaffe, Junge, verstehst du!
Echt richtig heißer schwarzer richtig schwarzer, heißer Kaffee, Junge!
 
Ich hatte mal ein ganz übles Problem mit Kaffee. Ich hab damals durchschnittlich 6 Bürotassen Kaffee am Tag konsumiert (schwarz mit Zucker) und natürlich erst gemerkt, daß ich gar nich ohne kann, als er mal allen Ernstes aus war.

Der Entzug war wirklich hart, Rauchen aufhören war ein Spaziergang im Vergleich.

Seitdem benutze ich Kaffee als die Droge, die er ist, zum wachmachen, -halten, und das nur, wenn's gar nicht anders geht.
Und dann eben stark und süß.

Zu diesen Zweck ist übrigens "Nescafé Express" oder diese "Pocket Coffee" ganz wunderbar geeignet :)
 
Zurück
Oben