Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ne B-I-T-C-H...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von *Plo Koon*, 20. August 2003.

?

Was haltet ihr von dem Journalisten?

  1. Er hat Recht!

    6 Stimme(n)
    40,0%
  2. Kenne Slipknot nur aus Medienberichten von so tollen Sendungen wie "Taff"

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Er hat keine Ahnung

    2 Stimme(n)
    13,3%
  4. Was 'ne Bitch...

    6 Stimme(n)
    40,0%
  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Als ich diese "Biographie" von einem Journalisten gelsen habe, war ich erst ugläubig, dann wütend, dann zutiefst belustigt, und nach einem kleinen "Was ne Bitch" mit ungläubigen LAchen war es mir relativ gleichgültig, aber seht selbst, öest alle Texte üer die BAnd und lacht, wenn ihr noch nicht genug durch die Medien fälschlich als "Schlachtorgien" und "Satanische" Band abgetanenen Slipknot Member seid, schauts euch an...:rolleyes:

    http://www.laut.de/wortlaut/artists/s/slipknot/index.htm


    EDIT: Aber wenigstens hat er die richtige Einstellung zum Erfurt-Massaker... und er lobt sher die live Auftritte und die DVD der Band, aber ich glaube das ist wieder jemand anders... der das geschrieben hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2003
  2. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    mein wort [​IMG]
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @*Plo Koon*: Ich bin zwar kein Slipknot Member, irgendwie sagen die mir nicht sonderlich mit den Musik-Stil zu.

    Aber sowas ähnliches mit Satisten usw. hörte ich schon bei Manson..... Die lassen immer Leute berichte schreiben die absolut keine Ahnung von der Musik haben.

    Aber das mit "Was ne Bitch" Verstehe ich nciht wo stand den das ?
     
  4. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Hm? Ich sehe da jetzt eigentlich kein Problem :confused:
    Er gibt den Sachverhalt doch präzise wieder; vieliecht nicht ganz objektiv, aber zum grössten Teil schon ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2003
  5. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    also ehrlich gesagt hasse ich slipknot...ka warum ich mag die typen einfach net...ich mein ich hör metal, hard rock, punk usw auch gothic, celtic etc also eigentlich alles was schön rockig und hart is....teilweise mag ich auch slipknot lieder, aber die typen sind absolut shice...total die psychopatischen spinner irgendwie o_O des seh ich so...satanisten ham meines erachtens nach sowieso minderwertigkeitskomplexe und angst vor der welt...satan is der letzte halm an den sie sich klammern aber des nen andres thema...
    obwohl viele bands die sich so wie satanisten verhalten oder es nach aussen andeuten lassen meist keine sind...
    lange rede, kurzer sinn: die meinung des journalisten ist recht unobjektiv...
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich hasse auch Slipknot!! Voll die gestörten Assis!! Sowas gehört erschlagen und weggesperrt!!
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @Tonic hmm. wie suehts bei dir mit Argumenten aus?

    @Picco Slipknot sind aber keine Satanisten...

    Ich finde auf viele Leute trifft die Sache mit den MEdien schon zu...:rolleyes:

    Nunja, unter einer Biografie verstehe ich etwas anderes als pausenlos immerwieder die Band runterzumachen, eher hätte ch da an die Geschichte der Band gedacht...:rolleyes:

    @DalaaX Ich glaube du hast das mit den Slipknot Membern falsch verstanden :D Das kommt davon wenn ich immer so lange verworrene Sätze schreibe...:p Das mit Was ne Bitch kam von meiner Seite ^^ sozusagen laut gedacht...
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wenn ich schon die hässliche Masken sehe, und dabei die Stimme des Sängers und das pure Chaos der Kombination der Instrumente hörem kommt mir die Galle hoch!

    Und dazu die Texte, die über Selbstmord handeln ?!

    NEIN DANKE!!!
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Hey was hast du gegen Corey Taylors Stimme?

    Die ist schon ruhig, das heisst, sie kann schön ruhig sein, ich finde er hat eine der schönsten Stimmen der Welt, auch wenn er sie nicht oft so benutzt...;)

    Das mit den Masken ist sicherlich geschmacksache, hast du dich schon einmal gefragt warum sie die Masken tragen? Ich würde ausserdem nicht sagen das es "ein pures Chaos der Instrumente" ist, sicher bei 9 LEuten wovon 8 Instrumente spielen, kommt ein laie leicht durcheinander...

    Es ist deine Meinung und ich akzeptiere sie, dennoch denke ich das du dich noch nicht sehr intensiv mit Slipknot befasst hast, wenn du doich von Coreys genialer Stimme überzeugen willst, dann hör dir mal: Wait And Bleed, purity, requiem oder Me In side an! :o
     
  10. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Um von Slipknot ne andere Meinung zu bekommen, muss ich mir wahrscheinlich auch 100000mal die Lieder reinziehn, werd ich aber nicht tun.

    Wahrscheinlich tragen sie Masken, weil sie a) potthässlich sind, oder b) Komplexe mit sich selbst haben.
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Warum sollte man Masken tragen wenn man komplexe mit sich selbst hat?

    ICh meine, ok manche SK Member sind ein wenig.. dicker, das ist aber noch lange kein Grund sie zu beleidigen nur weil sie dick sind, oder hässlich... es gab nun wirklich schon ein paar Bilder ohne Masken, und sie sehen doch normal aus!

    Hier die Erklärung, hab zwar das IOWA Inlet grad net da, aber ich sags mal so...

    Sie tragen die MAsken weil es für sie nie ein Berühmtheits Wettbewerb war, und sie einen Scheiss auf so Veransaltungen geben, wo man "berühmt" wird, sie waren auch schon für den Grammy nomieniert, aber sie sind nicht hingegangen, das beweisst auch wieder das sie halt keinen Bock auf sowas haben, deswegen die Masken, sie werden so auch nicht sofort auf der Straße erkannt, und können relativ normal leben, also eher eine kluge Entscheidung ;) Sie sind auch keine Geistesgestörten Psychopaten, mehrere sind verheiratetund haben Kinder, also führen ein ganz normales Leben, und kommt bitte nich mit Agressiv machender Chaosmucke! Für mich ist es entspannungs Musik!

    Heute kam eine Freundin zu mir welcher ich vor 2 Tagen ein SLipknot Album gegeben habe, sie sagt die CD wäre ein Wunder und würde die agressionen förmlich aufsaugen, wobei sie eigentlich nicht wirklich agressiv ist, nur ein wenig... öhm, anders.. halt nicht so MArkenfixziert und son Kram... sonmst hört sie eher so sachen wie Good Charlotte oder Him.. naja, irgendwie hat sich Slipknot in letzter Zeit in meiner Klasse wirklich sehr verbreitet :D

    Übrigens ich hatte einmal die gleiche Meinung wie du, aber auch nur weil mir halt von den Medien diese falschen Berichte über Slipknot immer mitgeteit wurden, da ich nur sowas über sie gehört habe, hatt eich natürloich immer dies im Hinterkop, dann kam ein Kumpel zu mir, zeigte mir Wait And Bleed, und ich sollte ihk sagen welche Band, ich guckte ihn an und er meinte "Slipknot" ich meinte nur krass... und als ich zuhause war saugte ich mir ein paar, zu dem Zeitpunkt fand ich die Band noch fürn Arsch, aber nur weil ich praktisch nichts wahres über sie wusste... deshalb meinte ich imemr, Wait And Bleed ist geil, aber die Band ist dreck.. nunja, wie man sieht hat sich meine Meinung geändert, ich zietiere zu deinem post einfach mal den Tyen der eine "biographie" über Slipknot gechrieben hat...


    "Nach dem Amoklauf von Erfurt berichten Boulevardzeitungen, der Täter sei ein großer Fan der Fratzenmänner gewesen. Prompt nehmen große Musiksender Slipknot aus ihrem Programm und die Band muss sich die gleichen Vorwürfe gefallen lassen, wie Rammstein und Marilyn Manson nach dem Massaker von Littleton. Nun ja, wer glaubt, an solchen Taten sei nicht lasche Waffengesetzgebung, Leistungsdruck und Vereinzelung des Menschen schuld, sondern "gewaltverherrlichende Musik", der muss schon ziemlich simpel gestrickt sein."

    Denk mal drüber nach

    ;)
     
  12. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Die Stimme von dem Kerl ist geil; wie man an seinem andern Projekt (?) Stone Sour erkennen kann (Bother :D )

    Aber -- wenn ich schon Gekloppe hören will, hör ich lieber Slayer - ist "übersichtlicher" :D
     
  13. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Meine Rede, nur ich finde Stone Sour um einiges besser als Slipknot, geht eher in meine Richtung *g*
     
  14. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @ToniC Nein, wenn du eine nicht zu oberflächliche Meinung haben willst musst du Lieder nicht einhundertausendmal anhören... 5 mal würde schon reichen ;)

    Aber ich finde du laberst irgendwie ziemlich Scheisse! Dazu noch Menschenrechtsverletzend, auch wenn es nur beleidigend gemeint ist... ok wenn es deine Meinung ist, trotzdem Scheisse...:rolleyes:
     
  15. Dschinock

    Dschinock Dienstbote

    Ich hab auch für " Was ne Bitch " gestimmt, da sie totale scheiße schreibt.

    Ich meine durch solche Musik reagiere ich mich eher ab als das sie mich dazu antreibt leute abzuknallen oder sonstiges, und das kann auch jeder bestätigen der mal ordentlich rumgepogt hat.


    @ postings da oben:

    1. da hatte jemand über den Gesang von Corey Taylor abgelästert und ich kann nur sagen, das du wohl noch nie was von denen gehört hast und deine Aussage wohl nur vom hörensagen kommt. Höre dir zB mal Wait and Bleed an, da hört man mal das er besser singt als Popflittchen Britney ^^.

    2. hatte toNIC: Was über die masken gesagt was so nicht ganz richtig ist .. sie hatten diese Masken getragen damit man sie für ihre Musik mag, und nicht für ihr aussehen ala Robbie Williams.


    So das wars erstmal ...
     
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Was waren denn an meinem Beiträgen menschenverachtend? Das waren nur Vermutungen, wenn du das mit dem hässlich sein meinst.

    Deshalb bin ich noch lange nicht scheisse!

    Ich kenne viele, die gerne Metal und Crossover hören (ich selber gehöre dazu), aber die Musik von Slipknot trifft voll und ganz nicht unseren Geschmack! Wir finden sie einfach abartig.

    Dafür finden wir wiederum Manson cool, und bei dem sind viele Menschen schon fast an der Kotzgrenze.

    Ich finde überhaupt, dass man sich NIE über Musik richtig streiten sollte, da es halt einfach Geschmackssache ist.
    Und ich finde Slipknot nunmal Scheisse!

    Akzteptiert meine Meinung oder leckt mich am
    !!:cool:
     
  17. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Sorry... du bist natürlich nicht scheisse! Aber ich find es

    1.Scheisse Leute nur anch ihrem Aussehen zu beurteilen

    2.Scheisse Leute nach Vorurteilen zu Beurteilen...

    3.Scheisse Leute als Satanisten oder psychopaten zu bezeichnen die KEINE sind!


    Nun gut Slipknot haben ja eine komische Welteinstellung, aber psychopaten sind sie desegen noch lange nicht! :)
     
  18. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Sorry ich kenn sie auch nur aus Live-Videos, und da kamen mir die so rüber. Ich beurteile sie nach dem Äußeren, ja, aber nur nach ihren Masken. Und die sind ja mehr als hässlich.:p
     
  19. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    hmm, das ist auch wieder Geschmackssache, sagen wi sie sind "eigenwillig" ;)

    Ich finde Joes Masken zum Beispiel sehr geil! :)
     

Diese Seite empfehlen