was ne e-mail!

Combine

Der Editorspezialist
Das hab ich eben per eMail gekriegt:

Dies hat sich in einem Kino von Lausanne ereignet. Vor einigen Wochen
> hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das
> sich auf einem der Sitze befand. Als sie sich wieder aufgerichtet hat,
> um zu sehen, um was es sich handelte, hat sie eine Nadel gefunden, die
> in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden
> soeben durch das HIV infiziert"
>
> Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche
> Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle
> getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man
> auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen
> Automaten (Billette, Parking, etc.) gefunden hat.
>
> Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen.
> Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor
> Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genaue sichtliche Inspektion
> sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern
> Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln. Danke.
> BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen
> und weiterzuleiten.

Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber ich kann mir vorstellen, dass es so verrückte gibt
_________________
 
Gibt es genaueres über die Städte? Lausanne ist ja in der Schweiz (wo ich lebe). Ich muss woh in den nächsten Wochen nicht mehr ins Kino gehen ... :( So eine Mail habe ich noch nicht gekriegt. Diesen verrückten sollte man zu einer wirklich hohen Strafe verdammen.
 
Ja, man hätte sicherlich etwas in der Presse gelesen. Aber ich lese meistens nur den Ausland-Teil, manchmal auch der Wissens-Teil. Ich reagiere einfach mal ganz nach dem Motto 'Einmal zu vorsichtig sein, schadet nichts'.
Wenn es ein Scherz war ... darüber sollte man nicht scherzen :mad:.
 
:eek: wenn das wirklich wahr ist muss bei solchen sachen extrem hart zugegriffen werden!
falls der oder die täter erwischt werden gibt es nach meiner meinung <font color="red">nur</font color> 3 strafmoglichkeiten und die währen:
<ul>
<li>lebenslanger und kostenloser aufenthalt in einem <u>bleiberkwerk in sibierien</u>
<li><u>foltern</u> wie im mittelalter
<li>oder <u>extrem schmerzhafte</u> todesstrafe
</ul>
mehr haben solche penner nicht verdient!
es kann doch nicht sien das sich welche nen spass draus machen wie andere unschuldige menschen verrecken!!!
:jango :angry
 
Original geschrieben von Hangm@n7
:eek: wenn das wirklich wahr ist muss bei solchen sachen extrem hart zugegriffen werden!
falls der oder die täter erwischt werden gibt es nach meiner meinung <font color="red">nur</font color> 3 strafmoglichkeiten und die währen:
<ul>
<li>lebenslanger und kostenloser aufenthalt in einem <u>bleiberkwerk in sibierien</u>
<li><u>foltern</u> wie im mittelalter
<li>oder <u>extrem schmerzhafte</u> todesstrafe
</ul>
mehr haben solche penner nicht verdient!
es kann doch nicht sien das sich welche nen spass draus machen wie andere unschuldige menschen verrecken!!!
:jango :angry


krieg dich wieder ein..
das gehört zweifellos in den bereich der Urban Legends..

ist schliesslich saure gurkenzeit ..mit irgendetwas muss man das sommerloch ja füllen..

wahrscheinlich kommt die story mit der älteren dame die vor dem fernseher eingepennt ist und als sie wach wurde dieses kaminfeuer in der nachtschleife gesehen hat und daraufhin die feuerwehr alarmierte auch bald wieder ..



greetz
Riker
 
Ich hab mal vor Jahren was gehört, dass so ein Freak mit ner Spritze durch Discos getourt ist und manchen Mädelz das Teil dann mal ins Bein gerammt hat.....naja....shit happens, sterben müssen wa eh alle ^^
 
Original geschrieben von Heulläufer
....shit happens, sterben müssen wa eh alle ^^

Die frage ist nur wie und wo!
Sabbernd und an altersschwäche in einem Bett liegend und darauf wartend, dass mal wieder sämtliche Körperfuntkionen verrücktspielen ist zum kotzen!
Ich schwör euch, bevor ich so ende, fällt mir was angenehmeres ein!
 
Original geschrieben von Hangm@n7

<ul>
<li>lebenslanger und kostenloser aufenthalt in einem <u>bleiberkwerk in sibierien</u>
<li><u>foltern</u> wie im mittelalter
<li>oder <u>extrem schmerzhafte</u> todesstrafe
</ul>

Wow und alle 3 Möglichkeiten verstoßen auch noch auf solch nette weiße gegen die Menschenrechte... :rolleyes:

Also ich weiß nicht, aber kann man sich infizieren nur wenn man sihc auf ne Nadel setzt? Und da wären doch auch nicht genug spuren dran um zweifelsfrei sicher zu stellen das es sich um HIV handelt....
Ich frag mich manchmal wie Leute so blöd sein können solche Kettenmails zu verschicken :rolleyes:

Ich hoffe du hast sie nicht weitergeleitet?
 
Zurück
Oben