Was nehmt ihr alles mit in die Badewanne?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Hallo ihr Lieben!

Mir ist grad mal aufgefallen, das ich Unmengen an Zeugs mit in die Badewanne nehme (oder zumindest mit ins Badezimmer, wenn ich am planschen bin ).
1. Handy und Telefon -ich liebe es in der Wanne zu telefonieren.
2. Buch oder Zeitschrift
3. Musik , okay ein Radio steht eh im Bad
4. Getränk
6. Klamotten die ich danach anziehe- nichts ist schlimmer, als halbnackt nach dem Baden durch die Wohnug zu rennen, da frier ich mir den Arsch ab
7. die üblichen Verdächtigen....Duschgel, Schampoo, Spülung, Rasierzeugs usw.....

...das müsste für andere ja aussehen, als ob ich mal kurz übers Wochenende verreise!
Was schleppt ihr denn so alles mit?
 
Gar nix. Ich kann mich nämlich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal in der Badewanne war.

Und nein, ich bin kein ************, ich dusche nur lieber.:p
 
ich dusche auch lieber als baden. naja und da nehm ich auch nur das nötigste mit. also duschzeug und shampoo. musik brauche ich auch nicht, da man in ner geschlossenen glaskabine, die nur nach oben hin offen ist, eh nichts von nem radio oder ähnlichem hört, eigengesang mal ganz außen vor^^. nun ja der nassbereich aufenthalt also eher spärlich^^.

EDIT: sollte es doch mal vorkommen, dass ich mal bade, dann nehme ich außer oben genannten ebenfalls nichts mit, bücher oder telefon ist immer schlecht, da es schon vorgekommen ist, das ich beim baden eingepennt bin und die zeitschrift oder was auch immer ebenfalls im wasser gelandet ist^^, bei dem buch schon ärgerlicher als bei ner zeitschrift.
 
Da meine Badewann zu klein ist, dusche ich auch lieber. Früher, als ich noch kleiner war, habe ich doch noch mit dem Duplo-Schiff gespielt und dabei noch das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt. Gelesen habe ich manchmal auch. Aber eben: Früher.
 
Auch ich dusche lieber... falls ich dann aber doch mal auf die Idee kommen sollte, mich zu baden (aus welchem Grund auch immer), nehme ich außer einem Handtuch nichts mit ins Badezimmer. Das einzig verlockende wäre Lesestoff, da habe ich aber zu viel Angst, daß es durchs Badewasser nass oder auch nur feucht werden könnte. Und darum beschäftige ich mich dann halt über die vielen Minuten hinweg mit meinen Gedanken und plane einige Dinge... hat ja auch was entspannendes ^^
 
Ich habe einmal versucht, in der Badewanne zu lesen - ich habe es nach einer gefühlten Minuten entnervt wieder aufgegeben. Deswegen befinden sich in unmittelbarer Reichweite der Badewanne nur Shampoo, ein Handtuch (das vergesse ich aber manchmal :D) und das Zeug, das ich nach der kleinen Badesession anziehen möchte.

Da fällt mir ein, ein Schrubber für den Rücken wäre mal eine schöne Anschaffung...:verwirrt:
 
Auf jeden Fall was zu Lesen. Es gibt fast keinen besseren Ort, um zu lesen, als eine schöne heiße Badewanne.
Wenn ich bade und ich bin allein zuhaus, dann nehme ich auch immer das Telefon mit.

C.
 
Das höchste der Gefühl ist lesestoff. Wobei ich den meißt schnell weglege, da er immer nass wird ^^ Ansonsten brauch ich einfach nur Ruhe. Das Telefon kommt erst recht nicht mit ^^ Dafür is dann der Honk zuständig.
 
Ich gehöre auch zur der Fraktion, die nicht badet, sondern duscht.
Das letzte mal, dass ich in der Wanne saß, ist glaube ich gut 10 Jahre her und habe beim baden nie irgendwas mitgenommen, sondern einfach nur dagelegen und das heiße Wasser genoßen...^^
 
Bin auch eher der Duscher. Eigentlich bade ich nur, wenn die Dusche kaputt ist, oder ich erkältet bin. In beiden Fällen habe ich nichts im Bad dabei ausser einem Handtuch und so Zeug.
 
Ich bade auch äußerst selten... vielleicht einmal im Jahr.
Aber WENN ich dann bade nehm ich immer was zu lesen mit... nass geworden ist mir noch nie was :kaw:
Und meine Klamotten. Ich kanns ebenfalls nicht leiden, danach alles zusammenzusuchen... liegt u.a. auch daran, dass ich keine Lust hab, mit nassen Haaren meinen Kleiderschrank zu durchwühlen :D
 
Ich bade auch eher selten.
Entweder ich bin erkältet und mache Erkältungsbad oder ich bade zur Entspannung.
Da kommt das Telefon aber gaaaanz weit weg. Handtuch, Schampoo etc. steht immer in reichweite der Wanne.
Höchsten meine Klatschzeitung oder ein Buch nehme ich sonst mit. Bademantel is auch in der Nähe, also nehm ich auch keine Klamotten mit.
 
kommt drauf an, aus welchem Grund ich bade.

Wenns anch der Arbeit ist um sauber zu werden, wobei es dann um "einweichen und entspannen" geht, weil der Dreck mit normalem duschen nicht mehr aus den Poren geht, dann hab ich:
- nen Schrubber
- so nen schrubbhandschuh
- Duschgel
- Schampoo
- und ein Bier dabei.

Radio und so Dinge wie Bademantel befinden sich sowieso im Bad.

Sollte es reines Entspann-Baden sein:
- Musik (also was anderes als Radio)
- Kerzen
- Badezusatz
- Bier wird gegen Wein getauscht
- Wenn ich allein bin ein Buch, ansonsten halt meine Freundin
 
Ja,was nehme ich mit die die Badewanne ?
Am liebsten meine Frau:D.


Ansonsten ein gutes Buch oder eine gute Zeitung.Lesen ist in der wanne am schönsten.Ab und zu geniesse ich auch ein kleines Schläfchen im heissen Wasser.
Oder manchmal stelle ich meine MP3 Anlage ins Bad und höre ein Hörbuch oder Hörspiel.
 
wir haben im haus nicht mal mehr ne badewanne...
und daraus lässts ich schließen das ich nie bade..
ich dusche so wie so lieber!das geht auch schneller... ich brauch unter dusche nie länger als 15min ich kann sogar in einer pro sieben werbung duschen... na ja sind ja auch schon 10 min!

cu Multikiller
 
ich nehm außer nem handtuch und nem bademantel nix ins bad mit, weil schon alles dort ist *freu*

ich hab da ne anreihung von kerzen, lange streichhölzer, eine reihe an badezusätzen, von schaumbädern bis -salzen, mein schrubberschwamm und n wechsel-LED-licht.

Ansonsten hätt ich viel zu viel angst, daß die luftfeuchtigkeit mir alles zerstört, sei's musik oder buch. da wird dann dem farbwechsel und den flammen zugesehen und geträumt. manchmal auch eingschlafen.
 
Im Sommer dusche ich lieber. Im Herbst/Winter finde ich es dagegen angenehmer, in der Wanne zu liegen. Hier nehme ich allerdings nichts Außergewöhnliches mit. Alles, was ich zum baden benötige, ist im Badezimmer. :D
 
ICh nehme nichts mit in die Badewanne....wozu auhc. ich höre musik aus dem Radio ..aber Bücher und Zeitschriften...Hallo...die gehen doch Kaputt wenn se nass werden und ich hab doch kein Bock die ganze Zeit aufzupassen das miene Hände nicht nass werden...das is doch wirklcih zu umständlich, dann brauch ich doch nich in die Wanne gehen.....da enstapnnt man sich und streckt sihcma so richtig schön und liegt einfach nur im Wasser!
 
Zurück
Oben