Was nehmt ihr alles mit in die Badewanne?

ICh nehme nichts mit in die Badewanne....wozu auhc. ich höre musik aus dem Radio ..aber Bücher und Zeitschriften...Hallo...die gehen doch Kaputt wenn se nass werden und ich hab doch kein Bock die ganze Zeit aufzupassen das miene Hände nicht nass werden...das is doch wirklcih zu umständlich, dann brauch ich doch nich in die Wanne gehen.....da enstapnnt man sich und streckt sihcma so richtig schön und liegt einfach nur im Wasser!

Glaube mir,meine militärischen Bücher und Zeitungen sind mir heilig.
Da wird selbst in der Badewanne nichts nass.
Man muß nur aufpassen.
 
Ich bade eigentlich nie, erstens is die wanne zu klein, zweitens wasserverschwendung.
Aber so 1-2 mal im jahr lass ich mich hinreisen mit meiner freundin zu baden, sprich sie ist das einzige was ich in der badewanne neben duschzeugs und waschlappen brauche :braue
 
Duschzeug und so is im Bad... Musik wird im Zimmer am Rechner so laut aufgedreht, dass es bis ins Bad reicht... Vielleicht was zu Knabbern, Apfel is da immer gute Wahl... Lesen eher net, da bin ich auch eher auf Augen zumachen und Entspannen. Da ich grundsaetzlich erfrier, sobald ich aus der Dusche/aus der Wanne steig, geniesse ich die Erfindung des Bademantels in vollen Zuegen, da brauchts dann auch kein eiliges Klamotten anziehen.
 
Auch hier kristallisiert sich wieder der Unterschied zwischen Mann und Frau heraus. Von FAST allen Kerlen ließt man das sie so gut wie nie baden. GENAU! Körperpflege hat nichts mit Entspannung zu tun :D. Männer denken halt rational :p

Ich persönlich bade äußerst selten. Eigentlich nur wenn mich meine Freundin dazu nötigt. Ansonsten dusche ich nur, das geht schneller, spart Wasser und macht die Haut nich so schrumpelig :D

Mitnehmen tu ich nüscht.....Shampoo, Duschbad und der ganze Kram liegt im Bad und Klamotten kann ich mir auch in meinem Zimmer anziehen, Kälte macht mir dabei nichts aus. Wenn ich dusche is ja auch immer das Fenster auf.
 
Hmmm dusche zwar meistens aber gelegentlich nutz ich auch unsere große eckbadewanne im Haus. Und dann meistens mit Buch. gelegentlich auch mit tragbaren CD/MP3 Player. Hin und wieder gibt es sogar Kerzenlicht.
Im grunde nach jeden LARP Con wenn ich endlich wieder daheim bin und alles verstaut habe und dann so richtig abschalten und entspannen will. Und am besten gleich noch die Sauna in das Wohlfühlprogramm einbauen :-)
 
Uff, wann hab' ich das letzte Mal gebadet:verwirrt:

Ich dusche auch lieber. Ein schönes gemütliches Bad mit Buch stelle ich mir auch immer schön vor, aber entweder habe ich keine Zewit, keine Lust oder beides aufeinmal, was mich dann von meinem Bad abbringt und ich doch nur dusche:D
 
Also seitdem mir das Star Wars Buch " der Packt von Bakura " baden gegangen ist nehme ich zumindest keine Lesesachen mit in die Wanne. Ansonnsten nehme ich mich und meine ganzen Beauty Kram und die üblichen Sachen ( Shampoo etc. ) mit.
 
Also, wenns die Zeit zulässt oder ich komplett fertig bin vom Sport, dann bad ich auch ganz gern mal, aber dann geht immer en Schwamm mit, en gutes Badesalz und ein Buch.
 
das übliche seifengedöhns, was zu trinken, kerzen, musik.. ein gutes buch..

oft auch kind, oder männchen.. je nach dem..

zum "duschen" auch manchmal den hund, weil anders geht er nich unters wasser.. ausser man versteckts eben im spiel und dann is aber s ganze bad unter wasser ^^
 
Ich bin eher der Duscher, lasse aber dann gerne etwas Musik laufen. Auch wenn das eher etwas für vor und nach dem eigentlichen Duschgang ist.
 
Ich bade selten, und wenn dann oft nur so kurz dass es sich gar nicht lohnt was in die Badewanne mitzunehmen. Ich halt’s in der Regel halt nicht lange im warmen Wasser aus.
 
Ich dusche ausschließlich. Im Vergleich zum Duschen erscheint mir Baden als langweilig und wie Zeitverschwendung. In meiner Badewanne befinden sich daher ausschließlich Wäschekörbe mit meiner Schmutzwäsche.
 
Da ich keine Badewanne habe, hat sich diese Frage für mich erübrigt. Auch wenn ich eine hätte, würde ich nicht, oder nicht viel, baden. Ich habe eine gewisse Körpergrösse, und passe in keine Badewanne.
 
Körpergröße? Kein Hinderungsgrund! ;)

IMG_6185.jpeg
 
Eine Wohnung ohne Badewanne wäre für mich undenkbar. Duschen kann man auch in der Badewanne, baden in der Dusche ist jedoch nicht so prickelnd ^^
Unter der Woche und aus zeitlichen Gründen wird in der Wanne geduscht. Am Wochenende schalte ich in den Chill-Modus und bade. Dann kommt das Handy mit und ich höre Musik darüber oder ich schaue eine Folge der momentan liebsten Serie.
 
Ich gehe momentan meistens mit meinem Sohn /18 Monate/ in die Wanne. Das bedeutet das uns mehere Dinos, Fische und andere Wassertiere begleiten. Ist zwar nicht so bequem aber dasfür lustiger haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bade oft nach dem Sport im Sommer. Aber nur kalt. Ich nehme dann halt klar Handtuch und schlafsachen mit. Beim Baden selbst Handy um zu lesen oder so, manchmal einen Becher mit Tee. Ist halt so 1 bis 2 mal im Monat aber dann ist es ein happening xD

Edit; manchmal kommt noch ein handspiegel dazu. Durch das Wrestling Training übe ich Promo und kann dann ein wenig besser auf Mimik etc. Achten.
 
Zurück
Oben