Was passiert in Episode 7-9?

ReolAldil

ManOnTheMoon
Steinigt mich bitte nicht für die Frage! Aber GL hat doch mal gesagt, daß Star Wars eigentlich aus 9 Teilen bestehen sollte? Ich kenne die Episoden 4-6 und Episode 1 in und auswendig! Nur in der letzten Zeit stelle ich mir die Frage, was den nach Episode 6 passieren sollte? Ich meine, Vader ist erlöst! Der Imperator ist auch nicht mehr da! Was soll denn noch passieren?? Hat GL schon mal darüber gesagt! Gibt es irgendwelche Literatur darüber? Freue mich auf eure Antworten! Danke im voraus!
 
Hi!
In dem Sinn hat es nie die Episoden 7-9 gegeben. Ursprünglich war die gesamte Geschichte nur auf 9 Episoden statt 6 verteilt. Lucas hat das ganze dann einfach zusammengekürzt.
Ich schätze mal, das Ende war immer das selbe. Eine wirkliche Fortsetzung nach Vaders Tod gab's (zumindest in Lucas' Story, Zahn und Konsorten mal völlig außer Acht gelassen, das ist wieder was anderes) nicht.
Daher wird es auch nie Ep.7-9 als Kinofilme geben.
Bye,
Shmi
 
Shmi hat schon fast alles gesagt, was es übder die letzte Trilogie zu wissen gbt. George Lucas sagte in einem Interview, er hätte zwar Notizen zu einer dritten Trilogie, doch diese wäre aber nur noch ein Ableger der Vorgänger, keine wirkliche Fortsetzung. Eine Verfilmung ist also ausgeschlossen.
 
Episode 7-9 die 100. :D

Ist schon okay du bist ein neues Mitglied im Forum aber das wurde schon oft Diskutiert wenn ich mich nicht irre gibts auch im EU-Forum gerade dazu ein Thema.

Da könnte man hinverlinken.

Aber die Episoden kommen definitiv nicht mehr. Was ich auch zu einem gut finde weil das gesamte Endor Post-EU zerstört werden würde. Wenn aber GL bereit wäre die Zahn-Trilogie, X-Wing Bücher oder die NJO Verflimen würde dann hätte ich nichts dagegen :D

Mit Episode 3 wird schluss sein oder mit einer Special Special Edition von ROTJ :D ;)
 
Seid ihr euch da sicher das 7-9 grade sozusagen weggekürzt wurde?
ich hatte letztens eine star wars diskussion in der schule und dort hat ein fan zu mir gemeint das in episode 7-9 unteranderem han und leia kinder kriegen und luke versucht den jedirat wieder aufzubauen. Ich bin mir jetzt nicht sicher und weiß es gerade selbst nicht mehr? schreibt zurück wenn ihr es zu 100% wisst
 
Also, was dein Freund dir da gesagt hat stimmt: Han und Leia werden Kinder haben (Jaina, Jacen und Anakin Solo) und Luke wird auch in NJO etwas mit dem Jedi-Rat versuchen - aber, das ist nicht eine nue Triologie sondern ganz eindeutig EU!!

mtfbwy
 
Dein Freund ist Opfer des alten Missverständnisses geworden: er hat die Timothy Zahn-Trilogie gelesen ("Erben des Imperiums", "Die dunkle Seite der Macht", "Das letzte Kommando"), und hält diese drei Romane (welche übrigens die ersten des Post-Endor-EU waren) nun für die Ep.7-9. Dem ist aber definitiv nicht so. Aber er ist nicht der einizige, dem dieser Fehler unterläuft. Ab und zu trifft man immer wieder jemanden, der so denkt wie dein Freund.
Wie Shmi schon sagte, nach Ep.IV gab GL mal ein Interview, in dem er von drei Trilogien sprach. Die mittlere und die Sequel-Trilogie hat er aber schon in TESB und RotJ zusammengefaßt, die Prequel-Trilogie kommt jetzt. Danach ist Schluss.
 
Das ist immer wieder das wenn SW-Fans zuerst mal zu den
Büchern kommen egal ob Thrawn Trilogie, oder Jedi-Akademie egal welche denken die als erstes immer an Episode 7-9

Mir gings ja am Anfang auch einmal so :D :rolleyes:

Aber mit der Zeit erfährst du das es nur EU ist und hier im Forum weist du da bald ;)
 
Ich finde, der nächste, der eine Frage zu Epi 7-9 stellt , und dabei auch noch die Thrawn-Trilogie in den Mund nimmt, sollte zu Tode gesteinigt werden.
 
also,in SW geht es(mehr oder weniger) um anakin skywalker!
doch da dieser in ep 6 starb is die saga da zu ende,es gibt zwar andeutungen für eine fortsetzung,doch ich glabe net das es eine fortsetzung gibt.......
 
Original geschrieben von lord_astma
also,in SW geht es(mehr oder weniger) um anakin skywalker!
doch da dieser in ep 6 starb is die saga da zu ende,es gibt zwar andeutungen für eine fortsetzung,doch ich glabe net das es eine fortsetzung gibt.......

Gratulation! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :)
 
Zurück
Oben