Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was passiert mit Boba Fetts Schiff?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Durge, 30. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    In Episode6 stirbt doch Boba Fett. Was passiert jetzt mit seinem Schiff? wird es verkauft oder was:verwirrt:
     
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    der wievielte boba/jango thread ist das denn jetzt^^?
    egal, boba benutzt die slave 1 weiterhin, diesmal als sein eigenes schiff. sieht man doch auch in episode 5, lediglich mit anderer lackierung.

    edit:
    aso, sry du fragtest nach bobas schiff...
    die slave one blieb noch einige zeit in tatooines umlaufbahn, wurde schliesslich geborgen und jahre später von boba in einem raumhafen gefunden und erneut benutzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  3. Kanzler Palpi

    Kanzler Palpi der nette Onkel

    o_O Das war nicht die Antwort auf seine Frage. Guck nochmal genau.

    @the pain:
    Boba stirbt in EP6 nicht. Er schafft es iwie dem Sarlacc zu entkommen.
    Sein Schiff behält er wahrscheinlich...

    Guck doch mal bei Jedipedia.
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Ich vermisse die Umfrage
    " was für Unterwäsche trägt Jango? Wo ist sie jetzt? Wird sie von Boba aufgetragen?".
     
  5. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Aber sicher doch trägt boba die unterwäsche seines verstrobene "vaters" was denkst du denn, is doch erinnerung pur :o

    Fett tauscht sein schiff die Slave I kurzzeitig gegen das schiff von Bossk ein.
    Die Slave I wurde doch von rebellen geborgen nachdem fett sie verlassen hat oder irre ich mich da :verwirrt:
     
  6. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    ICh Frag mich erstens:
    - Wie man auf die Idee komtm wegen jedem noch so kleinen M*st nen neuen Thread afzumachen, Fragen die man ganz Simpel in einem der Unzähligen Boba/Jango Threads beantworten kann ( oder bei anderen Themen halt andere Threads)
    Ohne mal von nem Mod gesagt zu bekommen, "Schalt ma nen gang zurück" oder so Wie oft wurden schon Leute auf suchmaschinen hingewiesen die sehr viel Sinnvollere Threads estellt hatten.

    - und Zweitens warum man danach nie wieder in einem dieser Threads was beiträgt.
    Alles sehr seltsam!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen