Was passiert mit dem Jedi Nachwuchs?

goodDarthVader schrieb:
Alle wollten wir endlich wieder einen richtig düsteren Starwars-Film, und mit Episode III haben wir ihn jetzt! Ich werde bestimmt mit niemandem Mitleid haben dem der Film nicht gefällt, weil er "zu brutal" ist ;)

Schluss mit lustig Kinderfilm.........ein Epos muss durch tragische Elemente getragen werden. Nicht umsonst sind Filme wie Braveheart, Wir waren Helden oder Gladiator so stark ;)
Ich hoffe das Episode III genau diese fesselnde Art an sich hat!!

Erst wenn ich zu Tränen gerührt bin, dann hat der Film Charakter und wurde gut umgesetzt!! Alles andere ist Schrott den ich mir bestenfalls 2mal ansehen würde.....
Verdammt....irgentwie habe ich ne Schwäche für Pathos und Helden die sich ohne Selbstnutzen für eine Sache opfern.....
 
Ich bin zwar emotional nicht dicht am Wasser gebaut, aber das Abschlachten von Unschuldigen, insbesondere Kinder, geht natürlich jedem an die Nieren.
Also, Taschentücher eingepackt...

Die Dunkelste Episode...und natürlich die Grausamste...aber verständlich dadurch, daß Sidious und Vader nicht zulassen können, dass der Nachwuchs zu voll entwickelten Jedi heranwächst.
Aber ein Trost ist das nicht.
 
Sicherlich können sie das nicht zulassen. Wobei der Nachwuchs ohne Meister auch nichts davon weil sie sich ja nicht wirklich selbst ausbilden können.
Was ich mir bei manchen vielleicht auch vorstellen könnte ist, dass sie auf die dunkle Seite kommen, weil auf sie eingeredet wird. Weitere Bimbos für Sidious halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabs schrieb:
Was ich mir bei manchen vielleicht auch vorstellen könnte ist, dass sie auf die dunkle Seite kommen, weil sie eingeredet werden. Weitere Bimbos für Sidious halt.
Von den Padawanen wird keiner übrig bleiben.

P.S. Die Sith nennen ihre Lehrlinge nicht "Bimbos". ;)
 
Kyana-Morgaine schrieb:
Ich bin zwar emotional nicht dicht am Wasser gebaut, aber das Abschlachten von Unschuldigen, insbesondere Kinder, geht natürlich jedem an die Nieren.
Also, Taschentücher eingepackt...

Die Dunkelste Episode...und natürlich die Grausamste...aber verständlich dadurch, daß Sidious und Vader nicht zulassen können, dass der Nachwuchs zu voll entwickelten Jedi heranwächst.
Aber ein Trost ist das nicht.

Dicht am Wasser......karthographisch eigentlich schon aber eigentlich bin ich nicht son Augenanfeuchter, eigenartig ist das trotzdem....im RL berührt mich nicht wirklich viel, nicht einmal auf Oma's Beerdigung würde ich ne Träne vergießen und beziehungstechnisch verklemme ich mich derartiges erst recht :braue
Doch son dämlicher Film, da könnt ich zur Heulsuse werden....... :rolleyes:
Da versteh noch einer die Welt.......da brummen Flugzeuge in Wolkenkratzer oder werden Menschen von Riesenwellen weggespült und bei Episode III machen mich schon die Trailer fix und fertig........ :D :confused:
 
Zurück
Oben