Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was passiert mit den Droiden?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von NRC, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRC

    NRC Pilot des NRC

    In Episode 2 bleiben R2 und C 3PO in der Arena und was passiert ihnen? Gehen die jetzt ihren eigenen Weg oder was?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nachdem sie am Ende von AOTC bei der Hochzeit von Padmé und Anakin answesend sind, werden 3PO und R2 Geonosis wohl wieder verlassen haben.
     
  3. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Ich finde das sowie so doof!!!

    Die sind die ganze zeit in der Arena und kein Droide ballert auf die!!! :o
     
  4. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Weil sie unwichtig sind
    sie sind keine bedrohung
     
  5. für Menschen sind sie sehr wohl eine Bedrohung
    C3PO labert einen zu Tode
     
  6. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Nicht zu vergessen, der kleine aber dennoch furchtbare Schweißbrenner von R2.
    Damit könnte er die oberste Lackschicht eines Killerdroiden wirklich beschädigen.
     
  7. NRC

    NRC Pilot des NRC

    Ach was is das denn für ne blöder Thread

    @Admin
    dieser Thread kann gelöscht werden hat sich erledigt!!!
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Na gut. Nachdem alles nötige gesagt wurde, das hier schon leicht nach spam riecht, den Thread aber trotzdem für unsere Nachkommen erhalten wollen, schiebe ich zumindest mal den Riegel vor.

    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen