Was passiert mit den Droiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRC

Pilot des NRC
In Episode 2 bleiben R2 und C 3PO in der Arena und was passiert ihnen? Gehen die jetzt ihren eigenen Weg oder was?
 
Nachdem sie am Ende von AOTC bei der Hochzeit von Padmé und Anakin answesend sind, werden 3PO und R2 Geonosis wohl wieder verlassen haben.
 
für Menschen sind sie sehr wohl eine Bedrohung
C3PO labert einen zu Tode
 
Nicht zu vergessen, der kleine aber dennoch furchtbare Schweißbrenner von R2.
Damit könnte er die oberste Lackschicht eines Killerdroiden wirklich beschädigen.
 
Ach was is das denn für ne blöder Thread

@Admin
dieser Thread kann gelöscht werden hat sich erledigt!!!
 
Na gut. Nachdem alles nötige gesagt wurde, das hier schon leicht nach spam riecht, den Thread aber trotzdem für unsere Nachkommen erhalten wollen, schiebe ich zumindest mal den Riegel vor.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben