Was passiert mit Kamino?

ich denke man hat vor Episode II nicht an Kamino gedacht, ganz einfach. Und es wird wohl keine Antwort darauf geben. Es spielt zumindest keine Rolle in den Büchern oder in den alten Filmen
 
Denke ich mit persönlich auch. Aber wer weiß, ob es nicht in naher Zukunft weitere Infos über den Umstand "Kamino" geben wird. Kann ich mir gut vorstellen.
 
Iella schrieb:
ich denke man hat vor Episode II nicht an Kamino gedacht, ganz einfach. Und es wird wohl keine Antwort darauf geben. Es spielt zumindest keine Rolle in den Büchern oder in den alten Filmen

Das stimmt, ändert aber nichts daran, dass Kamino noch weiterhin Klone produzieren könnte. Man hat vorher auch nicht daran gedacht, dass C-3PO von Anakin erbaut wurde. Trotzdem ist der C-3PO, den wir aus der OT kennen von Anakin gebaut worden. :rolleyes:
Und dass Kamino in den Büchern die zur Zeit der OT spielen noch nicht erwähnt wurde kann sich auch noch ändern. Coruscant wurde auch erst lange nach erscheinen von ANH als Hauptwelt des Imperiums erfunden. Trotzdem ist Coruscant schon damals (und sogar noch früher) die Hauptwelt des Imperiums. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Iella schrieb:
Außerdem sind doch nun nicht wirklich alle Sturmtruppen Klone gewesen?

Erstens hat das niemand hier behauptet und zweitens braucht man auch mit Rekruten einen ständigen Nachschub an Klonen. Sie machen letztendlich den Großteil der Truppenstärke aus. Ca 70%...
 
war da nicht auch der Wunsch nach ewigem Leben des Imperators?
Ich Spoiler jetzt mal, obwohls Expanden Universe ist, aber vielleicht will sich ja wer überraschen lassen... Es geh t um ein Buch dessen Titel ich vergessen habe, da steht aber drin, dass
 
Meister LotlBotl schrieb:
war da nicht auch der Wunsch nach ewigem Leben des Imperators?
Ich Spoiler jetzt mal, obwohls Expanden Universe ist, aber vielleicht will sich ja wer überraschen lassen... Es geh t um ein Buch dessen Titel ich vergessen habe, da steht aber drin, dass

Zuerst einmal wird dieses Kapitel der SW-Geschichte in einigen Comicbänden (Dark Empire) abgehandelt und zweitens werden die Klonkörper von Palpatine auf Byss erzeugt und sind nicht auf Kamino entstanden.
 
Meister LotlBotl schrieb:
das war vor langer Zeit, als ich des gelesen hab, ist ziemlich verschwommen... aber gut, ich lass mich gern belehren...


Obwohl ich manchmal was Oberschullehrerhaftes an mir habe (und das leider auch manchmal heraushängen lasse), sollte es eher eine Berichtigung sein.

Und ich habe diese COmics (bis auf den dritten Band) auch noch nie gelesen, sondern kenne diese Fakten nur aus Sekundärliteratur und Forumslektüre.

Also kein Problem.
 
Zurück
Oben