Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was passiert mit kyle?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Sion, 28. Mai 2005.

  1. Darth Sion

    Darth Sion loyale Senatswache

    So hi ^^ :
    Ich hätte da mal ne frage: Was passiert mit kyle katarn nachdem er jaden ausgebildet hat ?? Kommt er in der Young Jedi Knight reihe nochmal vor?
    Wenn ja was genau macht er dort (außer ausbilden ^^)??
    Naja wo ich schonmal am fragen bin was hat es mit diesem Luuke auf sich? hab gehört das er nen klon von luke sein soll :)

    mfg Sion
     
  2. Perios

    Perios Alter Weiser

    In Young Jedi Knights kommt er nicht vor. Ob er in der New Jedi Order Reihe vorkommt weiß ich leider auch nicht. Vielleicht behält man sich das für ein weiteres Spiel vor. Allerdings liegen zwischen JK:JA und NJO ja einige Jährchen.
    Luuke ist tatsächlich ein Klon. Er kommt in "Das letzte Kommando" vor (letztes Buch der Thrawn Trilogie).
     
  3. Darth Sion

    Darth Sion loyale Senatswache

    Vielen dank perios ^^
     
  4. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    In der YJK-Reihe kommt Kyle nicht vor, in der NJO wird er bloß erwähnt. Er spielt net wirklich ne große rolle.
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Während der Yuuzhan Vong-Invasion setzt er seine militärischen Fachkenntnisse ein, um Strategien für den Kampf gegen die Vong zu entwickeln.

    In den Büchern wird er erst einmal kurz erwähnt, später
    .

    Außerdem kämpft er in einer Geschichte in Tales #21
    gegen die Vong
    .


    Craven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2005
  6. Darth Sion

    Darth Sion loyale Senatswache

    ok nochmals danke jungs ^^
     
  7. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Woher könnte man denn die Tales Geschichte noch bekommen? (Die Tales sind doch immer im OSWFC-Magazin oder doch ne andere Zeitschrift) :confused:
    Hyperspace vielleicht ?
     

Diese Seite empfehlen