Was passiert mit kyle?

Darth Sion

loyale Senatswache
So hi ^^ :
Ich hätte da mal ne frage: Was passiert mit kyle katarn nachdem er jaden ausgebildet hat ?? Kommt er in der Young Jedi Knight reihe nochmal vor?
Wenn ja was genau macht er dort (außer ausbilden ^^)??
Naja wo ich schonmal am fragen bin was hat es mit diesem Luuke auf sich? hab gehört das er nen klon von luke sein soll :)

mfg Sion
 
In Young Jedi Knights kommt er nicht vor. Ob er in der New Jedi Order Reihe vorkommt weiß ich leider auch nicht. Vielleicht behält man sich das für ein weiteres Spiel vor. Allerdings liegen zwischen JK:JA und NJO ja einige Jährchen.
Luuke ist tatsächlich ein Klon. Er kommt in "Das letzte Kommando" vor (letztes Buch der Thrawn Trilogie).
 
Während der Yuuzhan Vong-Invasion setzt er seine militärischen Fachkenntnisse ein, um Strategien für den Kampf gegen die Vong zu entwickeln.

In den Büchern wird er erst einmal kurz erwähnt, später
.

Außerdem kämpft er in einer Geschichte in Tales #21
gegen die Vong
.


Craven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Craven schrieb:
Während der Yuuzhan Vong-Invasion setzt er seine militärischen Fachkenntnisse ein, um Strategien für den Kampf gegen die Vong zu entwickeln.

In den Büchern wird er erst einmal kurz erwähnt, später
.

Außerdem kämpft er in einer Geschichte in Tales #21
gegen die Vong
.


Craven


Woher könnte man denn die Tales Geschichte noch bekommen? (Die Tales sind doch immer im OSWFC-Magazin oder doch ne andere Zeitschrift) :confused:
Hyperspace vielleicht ?
 
Zurück
Oben