Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

was passiert mit Padme nach EP III??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von scavenger, 3. März 2002.

  1. scavenger

    scavenger Gast

    wie wird sie umkommen?

    sie ist ja kurz nach der Geburt von Leia und Luke gestorben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2002
  2. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Aha......auch lange gefeiert gestern, was ? ;)
    Ein paar Tippfehler sind ja ok..aber DAS :rolleyes:
    Vielleicht korrigierst Du das mal
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Leia kann sich noch an ihre wahre Mutter erinnern, also kann das nicht so schnell nach der Geburt gewesen sein...

    Ich denke nicht, daß wir ihren Tod in Ep.III sehen werden. Das wird wohl eher eine Geschichte für einen spektakulären Roman werden.
     
  4. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich würde aber gerne wissen, wie Padme´umkommt und würde das auch gerne in Episode III sehen! GL kann eine so große, wichtige Persönlichkeit doch nicht einfach so in der Versenkung verschwinden lassen! Immerhin hat sie eine tragende Rolle in SW...
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Vielleicht bleiben die näheren Umstände ihres Todes auch ein Mysterium. Die Idee finde ich ganz reizvoll. Warum soll es nicht ein Geheimnis bleiben? Muss man immer alles wissen?
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Leia sagte doch: "Als sie starb war ich noch sehr jung". Sie wird da wahrscheinlich ein paar Jährchen alt gewesen sein. Ich weiß nicht, aber wenn die Zwillinge Luke und Leia in EpIII geboren werden, dann kann diese Geschichte darin wohl kaum mehr vorkommen.
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Dann müsste Episode III ein SW-Film werden, dessen Handlung mehrere Jahre umfasst. Ich glaube nicht, das GL so etwas machen wird. Damit ist Padmé's Tod eher ein Fall fürs Expanded Universe.
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Also , ich mag ja die Idee, das Padmeé all die Jahre auf Alderaan war ( bei Bail ? vielleicht sogar verheiratet? ) und erst in ANH, durch Trakin´s "Machtdomonstration" stirbt.

    Aber nein...das würde Leia´s Aussage in ROTJ widersprechen.
     
  9. Annie

    Annie Gast

    Wer sagt , das Leia , das richtige gesagt hatt.
    vieleicht wurde ihr das nur so erzählt
     
  10. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Es ist doch durchaus möglich, dass die Existenz der Mutter genauso verheimlicht wird, wie die des Vaters.
    Wer weiß, vielleicht lebt sie ja noch auf irgend einem Planeten, muss ja nicht heißen, dass sie auf Alderaan ist, weil Leia auch da her kommt.
     
  11. Annie

    Annie Gast

    ebens ischas.
    also für mich hatt leia´s aussage keine gewissheit.
    Wer weis vieleicht lebt padme sogar noch zu NJO zeiten und strickt als lustige oma pulover;)
    cu JS
     
  12. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Finde ich persönlich sehr unwahrscheinlich. Denn selbst wenn sie sich während Palp. s Zeiten verstecken musste, nach seinem Tod, hätte sie ja locker zu den beiden gehen können... ich schätz schon mal, dass sie stirbt und dass das dann ein Auslöser von vielen ist, der Anakin "für immer" zur dunklen Seite treibt...
     
  13. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Also ich glaube ehrlichgesagt auch nicht, daß George Lucas Padmé töten wird. Überlegt euch mal, was in Episode III alles passiert: eine Rebellion geht zu Ende, Palpatine ernennt sich zum Kaiser, Anakin verfällt der dunklen Seite, der Jedi-Orden wird zerschlagen (wenn nicht durch Vader, dann durch den Klonkrieg), die Kinder werden geboren und müssen sich verstecken, wohin man auch blickt Verfolgung, Vertreibung und Elend.
    Viele scheinen sich darauf zu freuen, aber wenn man es sich mal genau überlegt, gibt es eigentlich nichts, auf daß man sich wirklich "freuen" kann.
    Und da soll George Lucas einem auch noch mit Padmés Tod jede Hoffnung auf bessere Zeiten nehmen? Mal ehrlich, glaubt ihr das?
    Der Mann hat Star Wars erfunden, ein Märchen voller Zauber und Magie. Für mich heißt das, der Mann ist Romantiker, und deshalb wird Padmé mit Erwzo, Dreipeo und Jar Jar bestimmt überleben.
     
  14. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Was ist eigendlich aus der Theorie geworden, das Padmé = Mon Mothma ? :rolleyes:
     
  15. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ich bin mir fast sicher, dass wir Padmè's Schicksal in Episode 3 sehen werden.

    Luke und Leia sollen ja zu Episode 3 Zeiten schon zwischen 2-4 Jahre alt sein, daher muss der Film nicht zwingend mehrere Jahre umfassen.

    Der Klonkrieg ist wohl schon in der finalen Phase und der Jedi Orden ist am Rande der Vernichtung. Wir werden wohl kaum mehr so viele Jedis in Episode 3 sehen.
    Ich Padmè und Anakin werden wohl auch nicht mehr so viele Szenen zu sammen haben. :(
     
  16. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ja, leider! Genießen wir es noch mal *g* ;) Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass GL Padme´s Tod vielleicht nicht umbedingt zeigen, aber zumindest andeuten wird. z.B in dem jemand die Nachricht bekommt, Padme´sei unter den und den Umständen gestorben. Vielleicht wird das im Senat bekannt gegeben oder so.
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Also ich könnte mich durchaus mit der Vorstellung anfreunden, Padmé als weiteres Opfer von Palpis Griff zur Macht sterben zu sehen.
     
  18. also ich denke das wir ihren tod nicht sehen werden,weil es einfach rein chronologisch nicht geht, jedoch glaube ich das uns GL einige sehr konkrete hinweise auf ihren tod in EP3 geben wird, denn wie schon gesagt, kann GL eine solche figur nicht einfach rausnehemen.
     
  19. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    re:was passiert mit Padme

    Enweder stirbt sie bei der Geburt

    oder (achtung eher vermutung )

    sie versucht anakin von der dunkelen Seite zu holen

    oder sie versucht ihm zu helfen im Kampf

    aber eines denke ich ist klar das ihr tod einer der bewegsgründe für anakin war zur dunkelen Seite zu wechseln

    :(
     
  20. moses

    moses Botschafter

    eigentlich müsste es so ablaufen:
    padme bekommt die kinder
    luke kommt nach tatooine
    padme + leia gehen nach alderan
    padme stirbt nach ein paar jahren
    anakin weis von nicht's
     

Diese Seite empfehlen