was passiert mit Padme nach EP III??

Re: re:was passiert mit Padme

Original geschrieben von Gore Stone
aber eines denke ich ist klar das ihr tod einer der bewegsgründe für anakin war zur dunkelen Seite zu wechseln
Wird wohl nicht der Fall sein!

Da Anakin nichts von seinen Kindern weiß, muss er vor der Geburt von Padme getrennt werden und sie sollte bei der Geburt der Zwillinge doch noch gelebt haben! :D

Einzige Möglichkeit, dass dies doch der Fall wäre ist, wenn Palpatine (und auch nur, wenn er es selber weiß) Anakin beiläufig sagen würde, dass sie gestorben sei.
 
dem palpi würde ich das zutrauen, dass er Anakin anlügt um ihn "endgültig" zur dunklen Seite zu bekehren. Er schiebt dann den "Tod" von Padmé auf die Jedis, und Anakins Hass wird immer größer. Könnte ich mir irgendwie vorstellen.
 
Nur warum sollte Palpi Anakin die Geburt seiner Kinder vorenthalten? Wenn er von ihrem Tod weiß, wird er wohl auch von den Kindern wissen ... :confused:
 
Nur warum sollte Palpi Anakin die Geburt seiner Kinder vorenthalten? Wenn er von ihrem Tod weiß, wird er wohl auch von den Kindern wissen ...

Palpatine weiss von NICHTS. Obi Wan sagt es ja in ROTJ ganz klar: "Sowohl ich und der Imperator wussten, sollte es einmal Nachwuchs von Anakin geben, würde dieser einst eine Gefahr für ihn darstellen" (o.ä.).

Ich denke übrigens ebenfalls eher kaum, dass wir sehen, wie Padme stirbt. Es wird genug Höhepunkte geben.

Und ich denke, dass das Loyalistenkomitee und Padme die Rebellion gründen werden.
 
Auf jeden Fall wird sie sterben, das ist doch wohl klar. Und sie wird von Vader umgebracht, wahrscheinlich (das denke ich zumindest) auf Befehl Palpertines, worauf Anakin dem blind (oder fast blind) folgt und sie umbringt. Und damit steht fest, dass Vader den Großteil seines Lebens der Dunklen Seite der Macht dienen wird.
 
Ich glaube es wird folgender Maßen oder zumindest so ähnlich:
vielleicht sind Luke & Leia bereits geboren und die erste Einstellung des Films könnte doch Obi-Wan mit seinem Jedi Fighter sein, der Luke zu Owen bringt halt aus Sicherheitsgründen, denn sollte Palpi oder wer auch immer Padme aufspüren wäre die Hoffnung auf einen widerstandsfähigen Jedi verloren.

Die Trennug der Kinder könnte Anakin verschweigt werden, vielleicht sogar deren Geburt.
Sein Zorn auf den Jedi Rat wird größer da er Padmé zu schwangeren Zeiten nicht mehr sehen darf... wäre ein wichtíger Schritt zu dunklen Seite.

man mir fallen jetzt verdammt gut Ideen für Ep III - Rise of Empire ein, ich fang mal mit dem Sctipt an :D

.....scherz bei Seite ich hab mir überlegt nach AOTC einen Thread zu eröffnen wo ich zusammen mit allen anderen Stück für Stück ein Script für EP III entwerfe.

freue mich schon, allerdings zunächst auf AOTC ;)
 
Du musst aber bedenken, dass Anakin mit echter gewissheit weiß, dass es Luke gibt! Und er weiß es, zumindest scheint's in der Trilogie so, weil er es erfahren hat, und nicht, weil er es spürt.
Das denke ich. Leia wurde ihm verschwiegen, (das is ja wohl klar) aber ich glaub nicht, dass man ihm Luke verschwiegen hat.
Das ganze, würde ich sagen, damit mein ich jetzt Lukes und Leias Geburt und Anakins Bekehrung, hat sich ja bekanntlich zu (ungefähr) demselben Zeitraum abgespielt.
 
Anakin kennt Owen auch wie wir in AOTC erfahren, und Owen Satz auf Berus Aussage: Es steckt halt zuviel von seinem Vater in ihm, könnte an Bedeutung gewinnen...

moment.. gerade geht mir durch den Kopf dass Ani ja Owen kennt... ob es dann noch das beste Versteck war, mmmmmhhhhhhhhh!?!?!
 
Gemäss alten Aussagen von GL (und keiner weiss inwiefern er die verwendet) sind Leia und Luke in Episode 3 schon zwischen 2-4 Jahre alt.

Ich denke schon, dass wir sehen werden was mit Padmè passiert.
 
Original geschrieben von Hayden
Du musst aber bedenken, dass Anakin mit echter gewissheit weiß, dass es Luke gibt! .

wenn dem so währe, warum sucht anakin/vader nicht nach luke?
und wieso versucht palpatine nicht luke zu töten, vorallem da er weis das anakin's/vader's kinder gefählich für ihn währen?
ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das anakin/vader das vor palpatine verheimlichen könnte.

anakin/vader und palpatine wissen nichts von den kindern und suchen deshalb auch nicht nach ihnen. das zeigt sich besonders bei leia die als senatorin ja auf palpatine getroffen ist,
und bei der man an ihrer reaktion auf anakin/vader in ANH deutlich anmerkt das sie ihn kennt. insofern wahren die "verstecke" genial, durch das offene vorzeigen konnte niemand verdacht schöpfen und die kinder blieben unbeheligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner erachtens werden wir auf jedenfall sehen, wie Padme stirbt.
Wie würdet ihr euch aufregen, wenn ihr in EP 3 (meinetwegen von Obi-Wan) erfahren würdet, dass sie auf irgendeine Art und Weise gestorben ist...
Nein, sie ist ein Hauptcharakter und kann dann nicht einfach mal eben "aus zweiter Hand sterben".
Und was das "2-4 Jahre alte Leia und Luke" angeht, so hat man doch schon ein Foto gesehen, wo Obi-Wan Baby-Luke nach Owen und Beru bringt.
Dieses Kind war allerhöchstens ein halbes Jahr alt! (nach der grösse zu urteilen)
Auch werden weder Palpentine, noch Anakin von der Geburt wissen.
Ansonsten gebe es überhaupt keinen Sinn!
:rolleyes:
 
hast du das Bild auf deiner Festplatte oder weißt du wo ich es sehen kann?

würde mich mal interessieren...
könnte ja meine Theorie von der ersten Ep III Szene bekräftigen.
 
keinesfalls werden wir den tot von padme sehen, denn dann müßten die zwillinge bereits zwischen EP2 u. 3 geboren worden sein, denn schließlich kann sich leia ja noch etwas an ihre mutter erinnern und das heißt das sie bereits etwas älter war als padme starb.
 
Original geschrieben von moses


wenn dem so währe, warum sucht anakin/vader nicht nach luke?
und wieso versucht palpatine nicht luke zu töten, vorallem da er weis das anakin's/vader's kinder gefählich für ihn währen?

Also: Anakin/Vader sucht später nach ihm. Außerdem ist es, wie wir wissen eine Art "Maschine des Bösen"geworden, wenn ich das jetzt mal so formulieren darf
 
@WedgeBL: Nein, leider nicht...hab aber den Artikel vor einiger Zeit bei SWUnion gelesen.
Es ging darum, dass man bei den Dreharbeiten für Ep 2 bereits eine Tatooine-Einstellung für Ep 3 gedreht hatte, da man für den 6. Film nicht nochmal nach Tunesien reisen will....

Hab mal danach gesucht, aber nicht gefunden, mh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, daß die arme Padme sterben muß. *heulund schnief*. Und zwar aus einem Grund, Lucas braucht nach EP 3 keine Spannung mehr, und es wäre mehr als fies, die Fans darüber im Unklaren zu lassen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß sie von Vader oder Palpatine getötet wird. Denn Liebe ist etwas Gutes und hat im Leben eines Sith überhaupt nichts zu suchen. Vielleicht tötet Vader oder Palpatine sie, nachdem einer von denen Padme in ihrem Zufluchtsort, in dem sie möglicherweise Leia und Luke zur Welt gebracht, gefunden hat. Obwohl ich eher auf Palpatine tippe, weil Padmes Einfluß auf Ani doch groß sein wird, und somit einen Weg zur Hellen Seite eröffnet.
 
Vielleicht wusste Anakind och was von der Schwangerschaft, wusste aber nicht, dass es Zwillinge werden. Dadurch bemerkt er auch nicht Leia, sondern nur Luke.
Padme könnte dann gefangen genommen worden sein und wurde beim Verhör ("wo ist mein Sohn") zu Tode gegeißelt ...
 
Original geschrieben von Hayden
Also: Anakin/Vader sucht später nach ihm. Außerdem ist es, wie wir wissen eine Art "Maschine des Bösen"geworden, wenn ich das jetzt mal so formulieren darf

obi-wan sagt zu luke das der imperator weiss wenn anakin kinder hat werden sie ihm gefährlich. wenn er das von anfang an weiss wieso sucht er erst ca.25jahre später nach luke?
anakin/vader weiss auch nichts, sonst hätt er doch früher damit angefangen luke zu suchen. in den büchern steht doch das im kleinkindalter die gefahr durch die dunkle seite am grössten ist,
das währe doch der ideale zeitpunkt gewesen luke als schüler zu nehmen. vader hätte palpatine töten können und mit luke als vater/sohn über die galaxie geherrscht.
das die jedi padme verstecken ist doch für palpatine ideal, das liefert ihm doch gute argumente gegen die jedi ("erst gönnen sie dir die frau nicht und jetzt verschleppen sie padme auch noch").
und von leia erfahren vader und palpatine erst am ende von ROTJ,
was bedeutet das sie nicht wissen können was mit padme geschehen ist. vorallem da palpatine ja immer deutlich im voraus plant und sicher auch das bedacht hat.
also für mich ist klar das weder anakin noch palpatine irgendeine ahnung haben was mit padme geschieht noch das sie kinder von anakin hat.
 
Also ich glaube ihr Tod wird in Ep.2 zu sehen sein, denn wie wir ja wissen wird Obi-Wan in Ep.3 Luke und Leia bei den Lars' verstecken und davor müsste die Mutter vorher gestorben sein. Wieso und wie sie stirbt ist mir eigentlich im Moment egal, lassen wir uns einfach überraschen. Ein bischen Spannung sollte ja noch erhalten bleiben...
 
Zurück
Oben