was passiert mit Padme nach EP III??

Ich glaube eigentlich nicht, daß man den Tod von Padmé sehen wird. Ich könnte mir eher vorstellen, daß diese Frage nie beantwortet wird.
 
Wegen Luke als Kind in EP III, ich habe folgendes auf The Force.net entdeckt:

SUM: Will we get to see a young Luke?

RM: No. You'll see him be born. But there the story ends and goes to part 4,5,6.

Für alle nicht-englisch-könner :-)D):

SUM: Werden wir einen jungen Luke zu sehen bekommen?

RM: Nein. Man wird seine Geburt sehen. Dort endet die Geschichte und geht in Teil 4, 5 und 6 über.

Also: Nix mit Luke Kind und Leia Kind. Also wahrscheinlich wird Padmé's Tod ein Fall fürs EU.
 
Wird sich Padmé Amidala vielleicht sogar opfern? Alles ist möglich...Ich denke, Lucas wird auf jeden Fall in Episode III erklären (oder zeigen) wie sie stirbt. Warten wir mal ab, was in Episode III alles so passiert. Gibt es eigentlich dazu schon irgendwelche Anhaltspunkte?
 
Hi!
Wenn Padmes Tod nicht in Episode 3 gezeigt werden sollte, läßt sich Georgielein für seinen letzten SW-Film aber ein RIESEN-Tragikmoment entgehen; ich glaub nicht, dass er sie einfach unkommentiert in der Versenkung verschwinden läßt. Bisher ist von der Story von Episode 3 noch nichts bekannt, oder? Wo steht denn geschrieben, dass Lukes Geburt das Ende der Trilogie darstellt?

Ich schätze, man wird die Geburt der Zwillinge erleben und Padme stirbt dann irgendwann später (einen Zeitsprung von ca. 2-3 Jahren in die Zukunft verkraftet so ein Film schon). Dass Anakin sie ins Jenseits befördert, glaub ich allerdings kaum. Schätze mal, dahinter wird vielmehr unser aller Palpi stecken. Aber bis jetzt sind das alles nur mal wieder wilde Spekulationen und wahrscheinlich kommt es sowieso ganz anders...:D
 
es gab doch mal einen spoiler über die letzte szene von epi3, wo es hies das der schluss so währe das obi-wan mit einem kind (luke) in den armen zu owen's farm geht.
wenn leia sich noch an ihre mutter erinnern kann, müsste padme ja noch eine weile am leben bleiben. ergo dürften wir ihren tod nicht sehen.
 
Original geschrieben von Astryn
@WedgeBL: Nein, leider nicht...hab aber den Artikel vor einiger Zeit bei SWUnion gelesen.
Es ging darum, dass man bei den Dreharbeiten für Ep 2 bereits eine Tatooine-Einstellung für Ep 3 gedreht hatte, da man für den 6. Film nicht nochmal nach Tunesien reisen will....

Hab mal danach gesucht, aber nicht gefunden, mh...
Die besagt Meldung findet ihr hier . Dann gibts noch diese News, in der es um den Inhalt dieser Szene geht. Da ist auch besagtes Bild bei, von dem ihr gesprochen habt. Aber es ist FAN ART! Nichts offizielles :)
 
Was ich mir jetzt gut vorstellen könnte:

Greifen wir mal die Aussage auf, die Zwillinge wären 2-4 Jahre alt. Dann würde es auch passen, dass Leia sagt, sie könnte sich an ihre Mutter erinnern.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass genau Padmés Tod DER Auslöser wäre, dass Anakin ganz auf die Dunkle Seite wechselt.

Vielleicht hat auch Obi Wan Schuld an Padmés Tod. Das könnte auch den Kampf zwischen Anakin und Obi Wan erklären, Vielleicht wirft Anakin Obi-Wan die Schuld vor und es entbrennt darauf ein heftiger Kampf, wobei Anakin in die Lavagrube fällt und entgültig zu Darth Vader wird.

Wäre möglich oder?

Gruss
 
ich nehm mal stark an, das dooku padme alle macht und das anakin ihn dann tötet und somit endgültig zur dunklen seite wechselt (wie luke es in ROTJ tuen sollte)
 
Ich kann mir denken, dass man in Episode 3 die Geburt der Zwillinge sehen wird.
Vielleicht auch, dass Ben Kenobi Luke zu den Owens bringt.
Padme lebte immerhin noch eine WEile mit LEia, da die sich an ihre Mutter erinnern kann.
Vielleicht hat der Imperator herausbekommen, wo sie sich aufhält.
Sie wollte fliehen, und um das Kind zu schützen, ließ sie es bei Bail Organa auf Alderaan.
Palpi hat sicher ihr Shuttle abschießen lassen, vielleicht unbeabsichtigt durch Darth Vader.
WIe gesagt, das ist nur eine THeorie
 
Wie wir mitlerweile wissen, soll Epi 3 im Jahre -22 des Herrn...äh...vor ANH spielt. :p
Was meint Ihr, wie GL es vereinbaren kann, daß Luke & Leia im Jahre -18 geboren werden? Angeblich wurde ja schon eine Szene gedreht, bei der Obi-Wan den kleinen Luke zu Lars bringt.
Wird das eine Vorausschau sein, die mit der eigenlichen Story nicht mehr viel zu tun hat, oder dreht GL es sich so hin, daß es passt? :confused:
 
Wo steht denn das mit -18??? In Behind the Magic? Das ist für GL nicht gerade relevant! Er biegt es sich, denke ich, so wie er will zurecht(wie es eine Art gegeüber dem EU ist...)!
 
@GSX-R600

lass lieber die kleinen pillen und das gras weg... die tun dir überhaupt nicht gut. bis jetzt dachte ich immer, dass ich verpeilt wäre... hat sich seit eben geändert:-)

"mami, ich habe heute in der schule eine 3 geschrieben"

"ja, der himmel ist heute wieder blau"

;) ;) ;)
 
Zurück
Oben