was passiert mit Padme nach EP III??

Also Padme wird garantiert in Episode3 sterben ! Sie spielt wohl eine Hauptrolle in allen 3 Prequelteilen und so einen wichtigen, tragenden Charackter läßt man nicht einfach zwischen 2 Filmen in der Versenkung verschwinden! Niemals. Gl wird das irgendwie hinbiegen. Wer sagt denn das Leia sich an ihre richtige Mutter erinnert? Es kann ja sein daß sie sich an eine Pflegemutter erinnert die sie zeitweilig hatte (vor der Organa Familie). Das würde auch erklären warum Luke sich nicht an sie erinnert.
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Also Padme wird garantiert in Episode3 sterben ! Sie spielt wohl eine Hauptrolle in allen 3 Prequelteilen und so einen wichtigen, tragenden Charackter läßt man nicht einfach zwischen 2 Filmen in der Versenkung verschwinden! Niemals. Gl wird das irgendwie hinbiegen.

Das klingt sehr einleuchtend wie ich finde. Ich schätze mal, du liegst nahe dran. :) Obwohl es echt schade um Padmé ist. :(

PS: Hallo erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Modal Nodes

aber was wäre in der Zeit, in der sie nach Alderan geht, mit Anakin?
Warum sollte sie ihn verlassen?

Vielleicht ist Anakin auf einer grossen Mission und in der Zeit bringt Padme die Zwillinge auf die Welt.
Obi Wan oder die Jedis bekommen Wind von einer möglichen Entführung Padmes von Dokuu. Und wollen sie verstecken. auf dem Weg ins Versteck wird sie aber trotzdem von Dokuu entführt und gefangengehalten. Anakin kommt um sie zu retten. Aber sie wird vor seinen Augen von Dokuu ermordet. Sie kann vielleicht bevor sie stirbt Anakin noch von Luke erzählen und bevor sie von Leia erzählen kann stirbt sie. Und Anakin, der keine Zukunft mehr sieht gibt sich ganz der dunklen Seite hin und vernichtet Dokuu.
Und weil Obiwan indirekt schuld an Padmes tod ist, hat er auch auf ihn eine riesen Wut...

Dass Leia sich ihre Mutter erinnern kann ist etwas dumm, gibt irgendwie keinen Sinn.
Ausser GL hat eine gewaltige Überraschung auf Lager...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube sie wird auch in E3 mitspielen. Den ihr muest das ein bischen aus der Sicht des normalen Kinogaengers schauen. Georgieboy kann nicht einfach solch wichtige Dinge, wie Geburt der Zwillinge, das verstecken, die Gruende usw. einfach zwischen die Episoden packen. Das steigt dann ja niemand, ausser die extremfans, mehr durch.

Ich glaube auch nicht das sie in E3 stirbt. Sie wird am Anfang von E3 schwanger. Sie sagt es Anakain nicht, da der Bruch mit ihm schon vorher durch irgendwelche Umstaende erfolgt. Das sie ihm auf den dunklen Weg folgt ist unsinn. Dafuer sind beide zu verschieden. Hat man ja an der Disskusion zwischen den beiden wegen der Demokratie gesehen.

Evtl. endet der Film mit der Geburt der Zwillinge, aber sterben wird sie wohl nicht.
 
ist zwar nur ein spoiler, aber luke wird gleich nach der geburt zu den lars gebracht (vermutlich, weil seine machtsensitivität stärker ausgeprägt ist) leia wächst bis zu ihrem vermutlich 5. lebensjahr bei padmé auf. nachdem ani zu darth vader wird, schließt sich padmé mit ihrem vater den rebellen an und kommt bei einem einsatz ums leben. aber wie gesagt, ob es stimmt, werden wir erst in einem roman erfahren.

cu tolka

www.tolkasworld.com
 
Ich dachte bisher, dass Padmé ja nach der Geburt der Zwillinge zu Bail Organa nach Alderaan geht und ihn auch Heiratet, also da weiß ich nicht genau. Leia bleibt bei ihr und Obi wan bringt Luke zu den Lars, wo er ihn im Auge behalten kann. Wahrscheinlich denkt er, dass Luke größere Chancen gegen seinen Vater haben wird.
 
Padmé u. Kinnings

Gott, leute zieht euch das rein!

Portman sagte in irgend 'nem Interview folgendes: "In Ep.3 I'll be with the children."

Also; Padmé wird mit den Kindern sein!

Ich werde jetzt nach der Quelle suchen, aus der ich das hab'(hoffentlich nich nur geträumt!)!
 
@Modal Nodes

Ich sehe den Sinn in Padmes tod aus Grund weil sie möglicherweise der Schlüssel zu Anakins Wechsel der dunklen Seite ist.
In den Büchern kann man das ein bisschen rauslesen.
im Buch zu Ep1 verliert er Qui gon, der ihm die Sicherheit gab seine Mutter zu verlassen. In Ep2 verliert er seine Mutter: 1. Schritt zur dunklen Seite.
Und es war auch die Rede davon dass padme mal eine sehr wichtige Bedeutung im Verlauf seines späteren Lebens haben wird. Darum, etwas muss mit Padme passieren, etwas sehr wichtiges, dass er dann entgültig auf die dunkle Seite geht.

Ich glaube auch nicht, dass Anakin Padme aufgegeben hat. Im Buch zu ROTJ, denkt Vader bevor er stirbt an seine geliebte Frau.

Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass Padme Anakin weggenommen wird. Vielleicht von den Jedis. Oder Palpatine, der es den Jedis unterschiebt. Dann kommt der Kampf mit obi wan wo Anakin in die Lava fällt. Und danach ist er so böse, dass sich Padme mit der kleinen Leia auf Alderaan verstecken muss. Da würde dann auch wieder die Aussage von Leia passen, dass ihre Mutter immer so traurig war.

Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass vielleicht der echte Anakin in der Lava umkommt und ein Klon von ihm, der aber nicht richtig funktioniert und darum diese Rüstung tragen muss, Vader ist. Aber dann würden die erinnerungen von ROTJ nicht mehr passen.

Gruss
Mara
 
Lucas sagte kürzlich folgendes gegenüber CNN:

It's dark for 'Star Wars,'" Lucas said of the next film. "Let's face it, all the bad guys win in the end, all the good guys are dead except for a couple. So it doesn't have a happy ending. I'm not sure how people are going to take it. It does have some fun in it. It's not completely bleak. But it's not an upper."

Das heißt dann wohl, daß am Ende vom Film nur Obi-Wan und Yoda von den Hauptpersonen am Leben sein werden.
 
wie wärs damit: anakin bekommt wind von seinen kindern sucht padme und trifft sie...
leia wird fortgebracht
anakin tötet padme
obi wan kommt an als das passiert
besiegt anakin....
fragt sich bloß wie man da denn vulkan in die szene bekommt
;)

ok wär wahrscheinlich zu banal. ich find auch das der tod padmes ein bißchen ins mysteriöse gezogen werden sollte, vielleicht nur mit einer andeutung in epi3 ....
 
Schwierig, diese Frage ist...
Wir wissen ja nur soviel: Padme ist schwanger/bzw. hat Zwillinge bekommen--Leia kann sich angeblich schwach an ihre "wunderschöne Mutter" erinnern
Ani fällt in einen Vulkan und wird danach zum berühmtesten Athmakranken aller Zeiten, der nichts von einer Tochter, wohl aber von seinem Sohn weiss...
--Unfall wohl durch Kampf mit Obi Wan...
Jetzt muss man das alles nur noch in die richtige Reihenfolge bringen....
Dier entscheoidende Frage ist: Wieso tritt Anakin wirklich zur dunklen Seite über?
Wenn er denn Padme umbringen sollte, ist es dann ein Unfall, oder volle Absicht?
Hmm, ne, da komme ich heute nicht mehr hinter..*lol*
 
Könnte es vielleicht sein, dass Anakin/Vader mit Padmes Tod zu tun haben wird? Wohl nicht, dass er sie direkt tötet, aber dass es zu Kämpfen kommt (zwischen den noch Loyalen und den Sturmtuppen um Vader) und sie dabei stirbt? Ich glaube auf keinen Fal, dass sie überlebt und sich versteckt oder so. Passt gar nicht zu den nachfolgeden Filmen.
 
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass vielleicht der echte Anakin in der Lava umkommt und ein Klon von ihm, der aber nicht richtig funktioniert und darum diese Rüstung tragen muss, Vader ist.

Sollte Lucas das wirklich so umsetzen, wäre das der letzte Beweis dafür, dass er selber ein Klon ist...:D

Ernsthaft, Anakin ist ganz sicher kein Klon, das wäre nicht nur sinnlos sondern auch extrem lächerlich.
Ich glaub auch nicht, dass er Padme umbringt, sondern geh nach wie vor davon aus, dass ihr Tod den letzten Ausschlag gibt, dass er zur dunklen Seite überwechselt. Ich denke, Palpi wird's so hindrehen, dass die Jedi bzw. Obi Wan wie die Schuldigen aussehen. Und deshalb kommt's zum Lava-Duell, nachdem Anakin dann irgendwie nie mehr so richtig gut gelaunt sein wird:D :p
 
Mitlerweile erscheint mir gar nix unwahrscheinlich mehr. Hätte ich vor zwei Jahren geschrieben, dass R2 fliegen lern um Padme zu retten, hätte man mich auch ausgelacht.
 
Dort lebt sie noch ein paar Jährchen in tiefsten Depressionen, bevor sie stirbt.
Negativ. Padme ist überhaupt nicht der Typ sich zu verstecken. Sie ist ein Kämpfertyp! Selbst nach einem Schicksalsschlag.

Und wie schon gesagt : Eine solche tragende wichtige Hauptfigur läßt man nicht sang- und klanglos zwischen 2 Episoden verschwinden. Ihr müsst auch an das normale Publikum denken.
Padme wird sterben! Egal was Leia gesagt hat. Da gibt es dann notfalls irgendeine Erklärung zu ;
z.b. kann Leia sich irren : Sie erinnert sich gar nicht wirklich an ihre Mutter sondern an jemand Anderen. Das sind früheste Kindheitserinnerungen! Total verschwommen und undeutlich! Wer kann da schon sagen was wahr ist und was Täuschung? Deshalb würde ich mich nicht an diesem einen Zitat von Leia aufhängen! GL lässt sich nicht die Chance entgehen, Anakins Gang zur dunklen Seite durch Padmes Tod noch tragischer, trauriger und glaubwürdiger darzustellen! Nicht wegen einem Zitat von Leia über irgendwelche frühen, zweifelhaften Kindheitserinnerungen!
 
HI
mh ich habe heute bei Cinemax TV gesehen, dass Amidala nochmal in Episode 6 vorkommen soll. GL dreht parallel zu Episode 3 noch einige Szenen mit Natalie Portman als Amidala um sie am Ende von Episode 6 zu zeigen, dass aber nur aus DVD.
Also könnte man dann doch annehmen, dass sie agrnihct stirbt. Sie könnte sich verstecken, wenn sie mitbekommt, dass Anakin auf die Seite des Bösen wechselt und in diesem Versteck bringt sie dann die Zwillinge auf die Welt. Luke wird weggebracht und sie und Leia gehen zusammen weg.
Ich fänd es ehrlich gesagt cool, wenn sie nicht sterben würde, denn wenn GL sie sterben lässt, dann muss er das auch richtig erklären/zeigen und nachdem was alles in Episode 3 sonst noch vorkommen soll würde dann Episode 3 ziemlich lange dauern.
cu
 
Original geschrieben von swaihir
HI
mh ich habe heute bei Cinemax TV gesehen, dass Amidala nochmal in Episode 6 vorkommen soll. GL dreht parallel zu Episode 3 noch einige Szenen mit Natalie Portman als Amidala um sie am Ende von Episode 6 zu zeigen, dass aber nur aus DVD.
Also könnte man dann doch annehmen, dass sie agrnihct stirbt. Sie könnte sich verstecken, wenn sie mitbekommt, dass Anakin auf die Seite des Bösen wechselt und in diesem Versteck bringt sie dann die Zwillinge auf die Welt. Luke wird weggebracht und sie und Leia gehen zusammen weg.
Ich fänd es ehrlich gesagt cool, wenn sie nicht sterben würde, denn wenn GL sie sterben lässt, dann muss er das auch richtig erklären/zeigen und nachdem was alles in Episode 3 sonst noch vorkommen soll würde dann Episode 3 ziemlich lange dauern.
cu

Dieses Gerücht wurde schon vor einiger Zeit von Portman selbst dementiert. Die von Cinemaxx sind bloß so blöd das die nich mal so was mitbekommen!
 
Wieso muß Padme als eine der Hauptpersonen denn unbedingt so schnell sterben?

Wäre es nicht viel besser für die Handlung, wenn sie nach allem was passiert ist gemeinsam mit Bail Organa die Rebellion gründet?
 
Zurück
Oben