was passiert mit Padme nach EP III??

Original geschrieben von Shmi Skywalker

Sollte Lucas das wirklich so umsetzen, wäre das der letzte Beweis dafür, dass er selber ein Klon ist...

Ernsthaft, Anakin ist ganz sicher kein Klon, das wäre nicht nur sinnlos sondern auch extrem lächerlich. Ich glaub auch nicht, dass er Padme umbringt, sondern geh nach wie vor davon aus, dass ihr Tod den letzten Ausschlag gibt, dass er zur dunklen Seite überwechselt. Ich denke, Palpi wird's so hindrehen, dass die Jedi bzw. Obi Wan wie die Schuldigen aussehen. Und deshalb kommt's zum Lava-Duell, nachdem Anakin dann irgendwie nie mehr so richtig gut gelaunt sein wird.

Woher hätte Vader denn sonst die schönen Narben, die man in TESB und ROTJ bei ihm sieht, wenn er seinen schwarzen Helm nicht trägt? :D

Original geschrieben von Naboodian

Wieso muß Padme als eine der Hauptpersonen denn unbedingt so schnell sterben?

Wäre es nicht viel besser für die Handlung, wenn sie nach allem was passiert ist gemeinsam mit Bail Organa die Rebellion gründet?

Das will ich nicht hoffen, da im EU die Entstehung der Rebellion unter der Führung von Mon Mothma, Bail Organa und Garm Bel Iblis entsteht. Hätte jemand wie Padmé da mitgewirkt, wär das sicher irgendwo erwähnt worden...
 
In der EU kenn ich mich nun nicht wirklich gut aus...

Ich hab aber mal davon gehört, das in der EU die Herkunft von Boba Fett erklärt wurde. Diese Herkunftsgeschichte paßte nun aber gar nicht zu der in EP2.

Ich weiß nicht ob sich GL "seine" Geschichte vom EU diktieren läßt, auch wenn dieses von seiner Firma früher mal abgesegnet worden ist.

Es bleibt halt sein Baby
 
Nein GL hat sich nichts vom EU sagen lassen und sich auch nicht in geringster Weise daran gehalten....geht ja schon mit dem Konstrukteur des Todessterns los, der ja laut EU Bevel Limelesk ist, aber in EP 2 irgend so ein Nichtmensch
 
Original geschrieben von Callista
Nein GL hat sich nichts vom EU sagen lassen und sich auch nicht in geringster Weise daran gehalten....geht ja schon mit dem Konstrukteur des Todessterns los, der ja laut EU Bevel Limelesk ist, aber in EP 2 irgend so ein Nichtmensch

Verate mir mal, wer den Prototyp des Todessterns konstruiert hat?
 
Leias Alter bei Padmes Tod

Auch ich versuche mich jetzt schon mit Padmes Tod abzufinden:(

was Leias Alter betrifft,..... wir sollten bedenken, das Leia ja auch zu einer der "Mächtigen" gehört.... vielleicht sind dann schon intuitive Erinnerungen an frühste Zeit möglich und nicht erst ab Alter von 2 oder so......
Vielleicht ist ihre "verschwommene Erinnerung an diese wunderschöne Frau" bei der Verabschiedung zustande gekommen als Padme Leia den Organas übergeben hat.......
gr jt
 
weill ich beweise hab das sie nicht um kommt ich postes wenn unsere forum wieder fertig ist so weit ich bestädigung von GL bekomme hab das die alte sage also 4 5 6 neu gemacht wird und sie wird vor kommen aber nur für 5 min in welche teile es ist weis ich genau net aber GL will die alte teile wieder neu machen:-)))
 
Ich hab aber mal davon gehört, das in der EU die Herkunft von Boba Fett erklärt wurde. Diese Herkunftsgeschichte paßte nun aber gar nicht zu der in EP2.

Wer das EU nicht nur vom Hörensagen kennt, ist klar im Vorteil. Seit der Comic-Serie "Jango Fett: Open Seasons" ist wieder alles im Lot: die Kurzgeschichte, in der damals Boba Fett's Herkunft enthüllt wurde und Ep.II wiedersprechen sich jetzt nicht mehr. Beides kann nebeneinander prima bestehen. :D

nein sie kommt nicht um

Aha. Glaub ich erst, wenn ich es sehe...

so weit ich bestädigung von GL bekomme hab

GL ruft also bei dir an, und verrät dir Details über den nächsten Film? Glaub ich auch erst, wenn ich's sehe... *g*

aber GL will die alte teile wieder neu machen

Ja sicher will er das!! Das wissen inzwischen doch alle! Der überarbeitet die OT nochmal, um sie dann hochmodern auf DVD rauszubringen. Daß Padmé aber eine oder mehrere zusätzliche Szenen in der OT haben wird, wurde inzwischen von Natalie Portman dementiert.
 
Original geschrieben von GIRLPOWER
weill ich beweise hab das sie nicht um kommt ich postes wenn unsere forum wieder fertig ist so weit ich bestädigung von GL bekomme hab das die alte sage also 4 5 6 neu gemacht wird und sie wird vor kommen aber nur für 5 min in welche teile es ist weis ich genau net aber GL will die alte teile wieder neu machen:-)))

Für wen hälst du dich eigentlich???
bzw. wer bist du???
 
Bail Organa!

In so einem Kinoprospekt stand, dass Padme Bail Organa heiraten soll. Vielleicht wird sie es in Episode3 tun müssen. Achja, vielleicht bekommen C-3PO und R2 eine Gehirnlöschung, weil sie die Zeugen der Heirat von Anakin und Padme waren.
 
Padme in Ep VI

---Natalie Portman has signed on to be a part of the new scenes being filmed for Star Wars: Episode VI---

Ich kann mir nur vorstellen das sie, wie ich es schon mal in diesem Forum als Bild gesehen habe, als Geistererscheinung neben Obi Wan, Yoda, Anakin und vielleicht auch Qui Gon auftreten wird, die Luke am Ende der Ep sieht........

-what else makes sense-

gr jt
 
Re: Padme in Ep VI

Original geschrieben von JTurtle
---Natalie Portman has signed on to be a part of the new scenes being filmed for Star Wars: Episode VI---

Ich kann mir nur vorstellen das sie, wie ich es schon mal in diesem Forum als Bild gesehen habe, als Geistererscheinung neben Obi Wan, Yoda, Anakin und vielleicht auch Qui Gon auftreten wird, die Luke am Ende der Ep sieht........

-what else makes sense-

gr jt

Langsam wirds lächerlich :rolleyes: :mad:
 
Re: Re: Padme in Ep VI

Original geschrieben von Traitor


Langsam wirds lächerlich :rolleyes: :mad:

Vielen Dank fürs Beleidigen........

alle machen sich Gedanken die mehr oder weniger lächerlich sind... und wenn ich zum hundertsten mal lese:
nein sie stirbt nicht....
und sie wird doch sterben...
nein sie stirbt nicht.....

dann mache ich mich trotzdem nicht über die Leute lustig oder finde es lächerlich........ aber ich bin halt erst noch Zivilist

gr jt
 
Re: Re: Re: Padme in Ep VI

Original geschrieben von JTurtle


Vielen Dank fürs Beleidigen........

alle machen sich Gedanken die mehr oder weniger lächerlich sind... und wenn ich zum hundertsten mal lese:
nein sie stirbt nicht....
und sie wird doch sterben...
nein sie stirbt nicht.....

dann mache ich mich trotzdem nicht über die Leute lustig oder finde es lächerlich........ aber ich bin halt erst noch Zivilist

gr jt

Ich mein weder das du lächerlich bist, noch die Spekulationen. Aber wenn dann Leute kommen die sagen "GL sagte "mir"" oder "ich habe ein Bild gesehen", wirds verdammt peinlich!!!
 
Re: Re: Re: Re: Padme in Ep VI

Original geschrieben von Traitor


Ich mein weder das du lächerlich bist, noch die Spekulationen. Aber wenn dann Leute kommen die sagen "GL sagte "mir"" oder "ich habe ein Bild gesehen", wirds verdammt peinlich!!!

Nun gut, dann wars ein Mißverständnis, da du aber meinen Beitrag zitiert hast, hab ichs persönlich genommen.....
Aber in dem einen Punkt kann ich dir zustimmen... es ist wirklich lächerlich wenn hier manche den Eindruck erwecken wollen, sie treffen sich demnächst zum Kaffee mit GL und können uns "einfachen" Leuten dann die News berichten......
hmmmmm.... war ich nicht demnächst zum Mittagessen mit George verabredet....... er hält sich zwar sehr bedeckt, aber vielleicht bekomme ich was raus....... ;-)

gr jt
 
Ich denke sieüberlebt epIII.

Ihr Tod wird wahrscheinlich in der Ultimate Edition geklärt. Anders kann ich mir es nicht vorstellen. Oder EpIII wird wirklich mehrere Jahre zeigen.
 
ich finde die idee von padme in ep VI genial

eine szene, wo luke seine beiden eltern sieht, wie sie total glücklich sind und wo er auch mal seine mutter kennenlernen kann (als erscheinung)

aber padme sollte spätestens kurz vor ep IV tot sein, sonst wäre es lächerlich

ich könnte mir vorstellen, dass palpatine dooku den befehl gibt naboo anzugreifen, padme muss fliehen, palpatine teilt anakin mit, dass padme tot sei (was nicht stimmt), anakin versucht darauf obi-wan zu töten, padme flieht mit ihren kindern, luke geht mit obi-wan und sie bleibt circa. 4-5 jahre auf alderaan an leia's seite und stirbt dann 5 jahre nach episode III

aber sie soll ja nicht nochmal heiraten, das würde ihre beziehung und ihre liebe zu anakin total zerstören, ich finde beide sollten sich nach dem tod anakins und der geburt vaders immer noch lieben

padme sollten am besten mit gebrochenen herzen auf alderaan leben und ihren alten tagen nachtrauern

mfg
Thran
 
Ende mit den wilden Spekulationen....

Ich glaube wir sollten diese eher schon zu ausschweifende Diskussion beenden.

Padme wird definitiv und mit Sicherheit Episode 3 nicht überleben!!!!

1) Portman hat Nachdrehs zu der OT gemacht, die im September erscheint. Diese Drehs waren aber nur Rückblenden, die in die OT eingebaut werden sollen!!!!!!!!!!!!!

2) Lucas hat den Dialog zwischen Leia und Luke (Ep VI):
"Sie war noch sehr jung als sie starb..usw." für die Neuerscheinung der OT auf DVD und zwecks der Zusammenführung mit der Prequel-Trilogie geändert.

Das bestätigt den Tod Padmes am Ende von Episode 3. Sie wird auch nicht am Ende von Episode 6 plötzlich lebendig erscheinen!!!

3) Es gibt keine Heirat mit Organa!!! Vader würde dies wissen, und dann wäre es um Organa geschehen. Aber er lebt ja noch bis zu Episode 4. Also, Bullshit!!!

5) Verstecken? Selber Blödsinn! Vader würde sie früher oder später finden.

6) Außerdem, was ist mit der Szene, in der Anakin den Raum indem er sich befindet zerstört, als er vom Tod Padmes erfährt???????

Also, Ende mit diesen Spekulationen!! Padme wird das Zeitliche segnen!!!!!

Sie wird einfach sterben!!!!!
 
Zurück
Oben