was passiert mit Padme nach EP III??

Ja wenn ihr euch so sicher seit...

dann muss es natürlich so sein!!!! Aber, warum sollte Portman Nachdrehs für die OT haben? Doch bitte nicht deswegen, weil Sie, oh welch´Überraschung am Ende doch lebt!!!!! Vielleicht noch als Klon!!!!! Lächerlich!!!
Wenn, dann kann es sich am ehesten nur um Rückbländen handeln!!!
Und die Sache mit dem Geist - oje, oje, oje, wenn das manche hier glauben, wirds echt heavy!!!!
Angeblich können nur Jedi und wahrscheinlich auch Sith als Geister erscheinen???
 
also: Padmé stirbt in Episode III (was schon bestätigt wurde) und kommt danach auch nimma vor (keine Rückblenden)... soviel steht schonmal fest ;)
 
also mir ist auch nur bekannt, dass Padde stirbt und nicht mehr vorkommt (außer vielleicht auf der Beerdigung ^^)

und zu ign.com hat Portman in einem Interview gesagt, dass sie nicht von Dreharbeiten für die OT weiß, bei denen sie dabei gewesen wäre... (Interview auf deutsch auf SW-U.de )

nu denn... lasst sie in Fireden ruhen :(
 
Bevor Padme über den Jordan geht, wird sie aber noch was für ihr Haar tun. Bei den Nachdrehs wurde u.a. eine Szene gedreht, in der sich Padme mit einer silbernen Bürste die Haare burstet(;)) und mit Ani über ein mögliches "Familienleben" auf Naboo redet. Siehe
tfn!
 
Also ich habe díe antwort: nach der geburt von luke und leia verschwidet padme nich einfach, nein sie kehrt zurück zu ihrer "sekte" zum "Weißen Strom" sie stirbt also nicht sondern taucht mit ihnen unter(die haben nähmlich auch geheimnissvolle kräfte wie die jedi und können riesige illusionen erzeugen)nachzulesen ist das alles in "DIE SCHWARZE FLOTTE" band 1-3
 
General Calrissian schrieb:
Also ich habe díe antwort: nach der geburt von luke und leia verschwidet padme nich einfach, nein sie kehrt zurück zu ihrer "sekte" zum "Weißen Strom" sie stirbt also nicht sondern taucht mit ihnen unter(die haben nähmlich auch geheimnissvolle kräfte wie die jedi und können riesige illusionen erzeugen)nachzulesen ist das alles in "DIE SCHWARZE FLOTTE" band 1-3

Das ist nur EU und hat auf das Drehbuch von GL keinerlei Einfluß. :D Wenn GL meint, Padmé soll sterben (und danach sieht es im Moment aus), dann wird sie sterben. Vollkommen egal, was Romane meinen.

Trotzdem willkommen im PSW. :)
 
General Calrissian schrieb:
Also ich habe díe antwort: nach der geburt von luke und leia verschwidet padme nich einfach, nein sie kehrt zurück zu ihrer "sekte" zum "Weißen Strom" sie stirbt also nicht sondern taucht mit ihnen unter(die haben nähmlich auch geheimnissvolle kräfte wie die jedi und können riesige illusionen erzeugen)nachzulesen ist das alles in "DIE SCHWARZE FLOTTE" band 1-3


auch Buch 3 zuende gelesen ?

da wird gesagt das ist alles eine Lüge um Luke auf ihre Seite zu ziehen also
 
Ich glaube auch nicht, dass der Weise Strom in Epsiode III hineingemischt wird, das passt nicht wirklich... Höchstens erwähnt könnte er werden.
General Calrissian, ich hätte dich vorhin in einem anderen Thread gut gebrauchen können ;)
 
Die Leute lesen die Bücher entweder nie zuende oder aber sie kapieren das Ende einfach nicht o_O
Wenn halt extra noch gesagt wird, daß die Fallanassi Padmé nichtmal kannten :rolleyes:
 
Wer immer noch nicht von Padmés EP III-Tod überzeugt ist, sollte mal den Artikel Oliver Ford Davies ist wieder mit an Bord auf sw-union anschauen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch jetzt eine gute Nachricht.
Ich habe insgeheim schon befürchtet,Padme überlebt EP III.
Aber vorsicht,ist SWU.Muß nicht unbedingt stimmen.
 
Zurück
Oben