Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was passiert nach 147 NSY ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von elite stormtrooper, 15. Januar 2009.

  1. im jahre 147 nsy ist darth krayt der herrscher über die galaxis. doch was passiert danach ? wird die galaxis ewig von den sith weiter beherrscht werden ? ich finde kein buch , was nach dieser zeit stattfindet.
    hat einer davon eine ahnung ?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    137... nicht 147 ;)

    Und daß du darüber kein Buch findest, ist ganz natürlich. Der Grund: es gibt (noch) keines. Die Geschichte ist noch nicht geschrieben und insofern kann es auch noch nichts dafrüber geben. Keine Info, kein Comic, kein Kommentar.

    Das letzte Comic, was darüber rausgekommen ist, spielt auch im Jahr 137 nach Yavin und handelt
    . Das nächste Comic (Legacy #32) wird am 28. Januar erscheinen... dann erfährst du auch, wie es weitergeht... Geduld ;)
     

Diese Seite empfehlen